Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7200 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Fotos von Paaren410
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einer Vuvuzela - Erfahrungsberichte und Tipps

peinlichsten 6unfall

Das is anderer Fred...

Nö, ich probier jetzt erst mal die Tröte aus - dann kann ich ja berichten... *experimentier*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.671 Beiträge
Nö, ich probier jetzt erst mal die Tröte aus - dann kann ich ja berichten...

endlich mal eine, die bereit ist, sich für die wissenschaft zu opfern, nachdem alle anderen hier nur dumme witze gemacht haben ...

für mich wär das teil nix ... hab's gestern beim pv gesehen ... einfach zu lang und dünn
die länge is doch
wunderbar...

dan kannste deinem nachbarn einen blasen, ohne mit ihm in kontakt treten zu müssen *nase*

seeeehr hyänisch auch!
******ool Frau
31.671 Beiträge
dan kannste deinem nachbarn einen blasen, ohne mit ihm in kontakt treten zu müssen

wenn der schwanz meines nachbarn so dünn wäre, dass er in eine vuvuzela paßt, hätte ich sicher kein interesse daran, ihm einen zu blasen - ob mit oder ohne vuvuzela!
*****ree Frau
13.377 Beiträge
@ paar2112

Uns interessieren auch Erfahrungsberichte (lechz) und Fotos (sabber) wie Ihr die in euer Liebesspiel einbindet - und nicht zuletzt die Frage, ob man mit einer Vuvuzela eine tragfähige Beziehung aufbauen kann...

das ist ja schon widerlich wie notgeil ihr hier nach fotos und wichsvorlagen bettelt...

kauft euch doch selber ne vukuzela und penetriert euch damit....

echt zu peinlich... *hilfe*
Vuvuzela
An diesem sogenannten Instrument finde ich rein wirklich gar nichts erotisierend. Weder die Form, noch das Material, noch den Anblick des Trötenden, die vielseitigen Farben oder bedenke, diesen schrecklichen Sound. Fernab vom lautstarken Getröte:
Vielleicht birgt die schlanke Form ja eine eventelle Profitabilität für Analliebhaber oder eine Mini-Vuvuzela könnte noch als Plug dienen... Mal aber im Ernst, da gibt es weit anregendere Hilfsmittel.
Sofern beim Sex benutzt, kann man hier zumindest nicht vordergründig von seinem Nachteil sprechen, eine Gefahr für die Ohren zu sein.
Na hoffentlich...
benutzt ihr die Tröte auch an den richtigen Öffnungen!! *ironie*

Sonst gibt es nicht nur Töne sondern auch unangenehme Gerüche! Bäh!

Sex mit einer Tröte! Leute gibt es ! Naja jeder wie er es mag!

In diesem Sinne: Am Sonntag immer schön tröten beim Sex! Werden darauf achten wenn wir im Garten sitzen, wo es trötet. Ist dann nur die Frage wegen Sex oder Fussball??? Oder beides?????

*verdaechtig*
********berg Mann
804 Beiträge
Ich ertrage...
...dieses dauer-Getröte am TV nicht...,und spreche mich daher für folgendes aus..."Uwe Seeler,statt Vuvuzeela".-***
Wenn ich das
lese rollen sich meine Fussnägel hoch. Schon allein das sabbern und noch bekloppte smilies geht garnicht. Wie kann man oder auch Frau so dämlich sein dafür Tipps zu verlangen oder abartige Fotos? Schon das Wort Kopfkino kann kein Mensch mehr hören. Schade das soviele Paarprofile leider doch nur Männer beiinhalten. Niveaulos ohne ende.

Am besten fragt ihr das nächste Mal nach Sex mit einem Rasentrimmer!
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Leute, geht es nur mir so? Aber ich glaube das ganze ist eigentlich nur ein Joke:-)
Eine Methapher bzw. ein Ironischer Umgang mit der momentan um sich geifenden Trööööööötttttt und Fußball Manie........
Wenn dem so sein sollte, finde ich es mehr als belustigend, wie so manche User darauf "anspringen"..... *fiesgrins* *haumichwech*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Aber ich glaube das ganze ist eigentlich nur ein Joke:-)
*schock* WAS?? Ein Joke?? Mitnichten!! Das ginge ja wohl gar nicht *schmoll*
Ich finde, wir sollten das Thema sehr ernst nehmen...immerhin gehts ja auch um die Fußball-WM und Deutschland als Weltmeister *deutschland*
Da gibts doch nix sinnvolleres als im JC über die Affinität zu Vuvuzelas zu diskutieren *kindergarten*
(Apropos: Uwe Seeler gab letzte Woche hier in der Nähe ne Autogrammstunde. Hätte ich gewußt, wie wichtig diese Vuvudingsdadinger für uns werden, hätte ich ihn gefragt, was denn seine Meinung dazu ist....mist, Chance verpaßt *motz*)

Äh...was wollt ich sagen?? Ach ja:
Finde, das Tommy da mal einen neuen Fred aufmachen sollte...immerhin ist ja Grillsaison *grill* und da muß der Rasen wohl englisch sein (nur der Rasen, nicht der Weltmeister!!!)

So und nun aufauf an die Photoapparate...wir warten auf Pics... *zeigpics*

*mrgreen*
das kommt alles
vom fussballfieber - da is man nicht mehr herr/frau seiner sinne und kommt schon mal auf sonderbare ideen!

• würde das grosse runde in mein kleines rundes passen?
• kann ich die gelbe oder roter karte für die verabschiedung der ons benutzen?
• was muss man tun, um in den genuss eines freien stosses zu kommen?
• wer ist schiedsrichter, bei einem spiel mit nur zwei personen?
• was tun bei verlängerung, wenn die spieler ausser gefecht sind von der vorangegangenen 90-minuten-langen spielzeit?
• und die wichtigste frage: sind vuvuzelas erlaubt, wegen der trommelfellverletzungen, ruhestörung der nachbarn und gefährlicher verblödung?

*oma*
****tta Frau
10.563 Beiträge

Das ist dann für die, denen der staubsauger nicht gereicht hat...

*haumichwech*
******ool Frau
31.671 Beiträge
genau
der rasentrimmer ... leistet die feinarbeit, da wo der staubsauger noch was stehen gelassen hat
****tta Frau
10.563 Beiträge
Sozusagen für das perfekte finisch...
******ool Frau
31.671 Beiträge
klingt
jetzt fast wie ein rasur-thread sfg
****tta Frau
10.563 Beiträge
jetzt fast wie ein rasur-thread

Darüber werden alle begeistert sein...

*zwinker*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Haare auf der Vuvuzela,

unhygienisch oder tolerierbare Gebrauchsspuren ... *wuerg2*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Total unhygienisch....

*wuerg2*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Also ich finde auch,

im Bereich des Mundstücks,
sollte man die Haare abkratzen oder zumindest stutzen ...
knips123
ein Vibrator ist doch im weitesten Sinne auch eine Art Kunststofftröte
...und man kann auch drauf blasen
stimmt...es gibt auch vibratoren aus gumis und wenn dem TE ein vuvuzela nicht reicht,ich habe noch etwa12 große lkw reifen,teils mit felgen,fals er auf metal steht. Bin allerdinhs auf die erfahrungswerte gespannt wenn so ein lkw reifen im arsch steckt,aber warum nicht...
**Ol Mann
437 Beiträge
Noch verworrener bzw. verschlungener wird es, wenn die Beiden erst einmal die Kuduzela für sich entdecken *smile*
ich weiß nicht warum, aber mich beschleicht das Gefühl das hier jemand meinen Thread parodisieren will!
Wenn dem so ist -> LOL *g* ...und dann noch passend zu den aktuellen Ereignissen *zwinker* (die mich aber nicht wirklich interessieren).
*g*
******ool Frau
31.671 Beiträge
meinst Du
ich weiß nicht warum, aber mich beschleicht das Gefühl das mich hier jemand parodisieren will!

Du kannst hier noch was lernen für den 6 mit älteren frauen? *fiesgrins*
****tta Frau
10.563 Beiträge
...das hier jemand meinen Thread parodisieren will!

Kannst du mir mal erklären was parodisieren ist?

*gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.