okay okay, ich...
...oute mich jetzt mal:
gestern am Abend war es so weit.
Mein Schatz wollte unbedingt von mir beglückt werden... da dachte ich mir, gut, ich will ja nicht so sein.
Ich habe dann zunächst mein bestes Stück mit den dreifarbigen Schminkstiften zu einem meiner Ansicht nach perfekten "Deutschland" Lolly gefärbt. Dann hängte ich mir eine große Deutschland Fahne über die Schultern, so ala Cäsar... und nahm die Vuvuzela zur Hand.
Alsdann stülpte ich meinem Schatz den Trichter derselben über eine ihrer traumhaften süßen kleinen Brüste.
Ich begann (zugegebenermaßen nicht wirklich bestimmungsgemäß) an der Trööte zu saugen. Irgendwie hatte ich den Ehrgeiz, so lange daran zu saugen, bis ich den Nippel der überstülpten Brust meines Schatzes zwischen die Lippen bekommen sollte.
Leider ist kurz vor Zielerreichung die Vuvuzelatrompete für mich vollkommen überraschend implodiert.
Und da hatte ich dann plötzlich keine Lust mehr...
So oder so ähnlich könnte es sich in den nächsten Wochen in bis zu 40 Millionen deutschen Schlafzimmern zutragen, besonders, wenn nach Beendigung der WM dieses Blaseteil keine ansonsten wirklich wichtige Funktion mehr haben wird...
In diesem Sinne wünscht fröhliches Blasen und Saugen der Chefimplodierer von Vier gewinnt