Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7200 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Fotos von Paaren410
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einer Vuvuzela - Erfahrungsberichte und Tipps

****tta Frau
10.563 Beiträge
Mit dem 2:0 hat es leider nicht geklappt.

Vielleicht sollten wir einer der beiden mannschaften die dinger in den allerwertesten stecken...
SUPER IDEE
mit dem *bananen*

ich hab jetzt nämlich einen stark deprimierten Freund daheim *prost*, der uns Mädels heute Abend eigentlich noch sehr glücklich machen sollte!*lol*

*wink*

p.s. ich geb auch keine tipps mehr ab *rotwerd*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
tja sch... Fussball ...
...einen stark deprimierten Freund daheim, der uns Mädels heute Abend eigentlich noch sehr glücklich machen sollte!

jetzt müßt ihr zwei den Spieß umdrehen und ihn erst aufbauen und dann wieder ... na ihr schafft das schon ... *mrgreen*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
jetzt
ich geb auch keine tipps mehr ab

wissen wir wenigstens, wer an allem schuld war, cleo

wie wär's mit einer schlange an der brust? sfg
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ist zwar nicht der Witze-Thread ...
aber ein Witz ist der Thread ja auch und weil's grad paßt ...

Tagebuch der Frau:
Am Freitag Abend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen beim Einkaufen und kam deswegen zu spät- womöglich war er deswegen sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gespräch, so dass ich vorgeschlagen habe, daß wir woanders hingehen, wo man sich besser unterhalten kann. Er war zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend. Ich fragte, was los ist, aber er meinte nur "nichts". Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht geärgert habe. Er sagte, daß es nichts mit mir zu tun hat, und dass ich mir keine Sorgen machen soll. Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, daß ich ihn liebe, aber er fuhr einfach weiter. Ich versteh ihn einfach nicht, warum hat er nicht einfach gesagt "Ich liebe Dich auch". Als wir nach Hause kamen fühlte ich, dass ich ihn verloren hatte,dass er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Er saß nur da und schaute fern
• er schien weit weg und irgendwie abwesend. Schließlich bin ich dann ins Bett gegangen.
Er kam 10 Minuten später nach und zu meiner Überraschung hat er auf meine Liebkosungen reagiert und wir haben uns geliebt. Aber irgendwie hatte ich immer noch das Gefühl,
dass er abgelenkt und mit seinen Gedanken weit weg ist. Das alles wurde mir zuviel, so dass ich beschlossen habe, offen mit ihm über die Situation zu reden, aber da war er bereits eingeschlafen. Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin fast sicher, dass er eine andere hat. Mein Leben hat keinen Sinn mehr.

Tagebuch des Mannes:
Heute hat Deutschland verloren. Abends noch Sex gehabt

********ragd Mann
379 Beiträge
Wir wollen ja keinem Spieler (Podolski) persönlich die Schuld geben.

Aber nun ist bewiesen, er trifft nicht nur beim F.C. Köln nicht.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wie gemein...

*lol*
ob poldi oder mein freund
denke heut müssen ne menge männer aufgebaut werden damit wir am mittwoch den einzug ins achtelfinale mit unseren jungs feiern können *troet* das wüßt ich jetzt z.b nicht, wenn wir mädels das nicht gerade ganz lieb aus ihm rausgekitzelt haben! *neck* es wird alles gut *ja*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
denke heut müssen ne menge männer aufgebaut werden damit wir am mittwoch den einzug ins achtelfinale mit unseren jungs feiern können

hast Dir ja viel vorgenommen *zwinker*
Wie kommt man denn auf die Idee sich eine Tröte in die Vagina zu schieben?!

Wem es spass macht - bitteschön!!! Für mich ist das nichts.
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ ER_Win
aber ein Witz ist der Thread ja auch und weil's grad paßt ...
der war klasse!!! *rotfl*

... wie aus dem wahren leben! *zwinker*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
... wie aus dem wahren leben! *zwinker*

genau !!!
****ine Frau
36.332 Beiträge
@hofnarr81
Wie kommt man denn auf die Idee sich eine Tröte in die Vagina zu schieben?!
Wer sprach denn von Vagina?? *fiesgrins*

*lolli*
Also die Sorgen mancher Leute hätte ich gern *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
wieso sorgen?
Also die Sorgen mancher Leute hätte ich gern *zwincker*

die *floet* *äh *troet* doch hinterher in den höchsten tönen *autsch*
*********_2008 Mann
7 Beiträge
Vuvuzela-Sex
Klar! Vuvuzela-Sex. Was gibt es besseres? Das ist der offensichtliche und unverkennbare Weg der Evolution.

Zur Historie:
Einstmals hatte der Mann noch eine Keule, mir der er sich die Dame im sexuellen Bedarfsfall gefügig machte.
Im Laufe der Jahrhunderte entwickelte sich die Frau dann vom unterwürfigen Wesen zu einer überwürfigen Matratze um das älteste Gewerbe der Welt florieren zu lassen.
Wiederum ein paar Jahrhunderte später zeigte sie dem Mann den mittlersten aller Finger und streckte ihm dabei frech-genussvoll die Zunge heraus. Woraufhin sich der Mann zu helfen wusste.
Er entwickelte dieses zauberhafte Töröööt des schwarzen Kontinents weiter um sich seinem Emanzipationsverdruss luft zu verschaffen.
Dieses anregende und aufregende Spielzeug Vuvuzela, was aus feinsten Zusatzstoffen kreiert, den farblichen Abrieb und der Allergieerzeugung entgegenwirken sollte kam auf den Markt. Endlich!
Keine Probleme mehr mit Latexallergien. Keine unwilligen Damen. Endlich nur dieses lustige Gerät, welches bei unartgerechter Handhabung und geschickter Nutzung sogar einen summenden Ton von sich gibt während es, übergestülpt über die mehr oder weniger zart gebaute Männlichkeit, in Zeiten des Kommens (also weniger des Gehens) zu schierer Extase führt.
Und dann passierte das unerwünschte. Die Frau kam, nahm dem Mann das egoman anmutende Spielzeug weg und entfremdete es für ihre Zwecke von einem Überstülp- zu einem Einführlustspender. Der Mann war frustriert, doch auch andererseits glücklich. Denn... das mit dem Summton, das bekommt Frau beim besten Willen nicht bei dieser Variante hin... *lol*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*bravo* Sehr schön Delicious_2008

Jetzt fehlen da nur noch die heißerwarteten Photos *anmach*
*********_2008 Mann
7 Beiträge
@Midline
Mein Dank an Frau Midline. *g*

Vor allem, da sie an die weniger phantasiereichen User denkt und Photos fordert. Sehr gerne. Soviele sie wollen. Ich lichte sie gerne mit der Vuvuzela Ihre Vertrauens ab... *zwinker* In geschmackvoller WM-Atmosphäre. Versteht sich doch von selbst.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ich dachte da eher an "den Mann mit der Keule", denn schließlich wollen wir ja IHM huldigen, das er die Keule gegen dieses Kunstwerk Vuvuzela getauscht hat *g*

*lolli* *gespannt auf photos warte*
*********_2008 Mann
7 Beiträge
@Midline
So gerne ich dies für Sie tun würde Frau Midline, so sind mir doch aus äußerst verantwortungsbewusstem Bewusstsein die Hände gebunden. *zwinker*

Ein Rückschritt wäre doch dies in der Evolution. Und bekanntlich ist ein kleiner Schritt eines Einzelnen auch schonmal ein zu großer Schritt für die Menschheit...
****ine Frau
36.332 Beiträge
Werter Herr Delicious, ich bin ganz begeistert von Ihrem verantwortungsbewusstem Bewusstsein...doch glaube ich, kann man nicht von einem Rückschritt im Sinne des Fortschrittes sprechen,
sondern vielmehr um eine globale Aufklärungsaktion.
Global deshalb, da dieses obszöne Kunstwerk der Vuvuzela auf der gesamten Welt Einzug erhält...zumindest in die Ohren *lalala*

Und um dieses visuell zu untermalen, käme ich nun wieder auf meine inständige Bitte um Photos des Keulenmannes zurück *g*

*lolli* *hoffend und (er)wartend*
****un Paar
14.774 Beiträge
auch hoffend und auch bittend!
hmmmm............
Sex mit einer Vuvuzela?.......dann doch eher mit dem Jambulani.....sieht es nicht so etwas von erotisch aus, wenn sich 22 Männer auf dem Platz um dieses runde Ding prügeln? *sabber*............also Leute...bitte Vorschläge, da geht doch bestimmt etwas *smile*

Und denkt dran..............eng ist ein dehnbarer Begriff *lol*

YDD (w)
****un Paar
14.774 Beiträge
so einer !!
jau
*top* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.