Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7200 Mitglieder
zum Thema
Sex mit älteren Frauen - Erfahrungsberichte, Tips?449
Ich bin noch recht neu hier und ehrlich gesagt auch ein bisschen…
zum Thema
Beziehung zu Sex/Sexualität & euer Weg18
Ihr lieben Frauen*, wie würdet ihr eure Beziehung zu Sex/Sexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einer Vuvuzela - Erfahrungsberichte und Tipps

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
seit
wann ist beliebtheit ein kriterium?

wieviele threads sind schon geschlossen oder nicht neu aufgelegt worden, obwohl sie beliebt waren?
*****977 Mann
4.484 Beiträge
als thread zum lachen beliebt?
eben, so hat man mal was zu lachen, wenn man nicht gerad am "kopfschütteln" ist.... *lol*
****un Paar
14.774 Beiträge
geht hier oftmals um die bequemlich- und befindlichkeit.. !

auch müssen ganz bestimmte user aktiv im fred mitarbeiten und jenachdem wird der dicht gemacht oder läuft weiter.. glauben wir ....
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wir werden es bald merken, ob es weitergeht...
****tta Frau
10.563 Beiträge
... allerdings dürften sie den zweiten teil nicht verbieten, da das thema schon zugelassen wurde. Wäre also höchst inkonsequent von ihnen.
****un Paar
14.774 Beiträge
wait and see !
****tta Frau
10.563 Beiträge
werden wir.
der TE äußert sich gar nicht mehr... hm, naja, langsam ist das thema, so glaube ich, auch totgelacht.... *rotfl*
****tta Frau
10.563 Beiträge
ausser den thread zu eröffnen, hat derselbige sich noch nie geäussert...
****un Paar
14.774 Beiträge
doch am 10.6. .. zu seinem tippfehler kam noch was.. dann war stille.

finden te`s die sich um ihren fred nicht kümmern einfach arm und klein.
******ool Frau
31.680 Beiträge
mods
und konsequent? (gib einem kleinen geist macht und er/sie wird sie immer ausnutzen)
[wahrscheinlich werde ich jetzt gleich für diesen thread auch gesperrt oder auf 1 posting/tag beschränkt - wie woanders schon geschehen]

wir hatten hier schon themen, auf denen sich die leute über 25 seiten hochintelligent und philosophisch unterhalten haben und nur, weil dann auf den letzten seiten etwas geshreddert wurde, wurde die neuauflage verweigert ...

hier dieser thread ist doch eine einzige shredderorgie und es gab nur wenige, die das ernst nahmen und erst nach 100 seiten gemerkt haben, dass das ganze eine riesenvera*** ist
*gruebel* ... naja, vielleicht ist die blöde tröte irgendwo bei dem TE steckengeblieben und man mußte nen arzt aufsuchen... *smile*
****ine Frau
36.332 Beiträge
und es gab nur wenige, die das ernst nahmen und erst nach 100 seiten gemerkt haben, dass das ganze eine riesenvera*** ist
*schock* WAS??? Das ist ne Ver******* ???

Und ICH sitz hier seit Tagen und warte auf die Photos *schmoll*
******ool Frau
31.680 Beiträge
Und ICH sitz hier seit Tagen und warte auf die Photos

armes hascherl ... vielleicht hat ja doch noch jemand ein einsehen und photoshopt Dir welche
****tta Frau
10.563 Beiträge
Und ICH sitz hier seit Tagen und warte auf die Photos

Was hättest du in der zeit alles mit der vuvuzela anstellen können...
****un Paar
14.774 Beiträge
Midline
geh schnell rüber in die gruppe der großen brüste... da gibt es foto´s über hänge- und/oder abgeschnürte busen... da haste was zum schauen ..... menno der eine kriegt davon träume der andere albs....
****ine Frau
36.332 Beiträge
Isch abe gar kein Vuvuzela *smile*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Du arme...

*troest*
******ool Frau
31.680 Beiträge
vielleicht
wäre ja auch ein alphorn die bessere wahl ... vuvuzelas sind ja nu doch ein bißchen arg dünn!
****un Paar
14.774 Beiträge
zu dünn ist gerade bei mrs.sun nicht so schlecht. die dame ist eng gebaut und auch noch nicht so ausgeleiert .. *floet*
es gibt doch so viele tolle dinge mit denen man sich befriedigen kann, aber warum ausgerechnet eine vuvuzela...??!!??
also das schmale wäre mir zu dünn und die andere seite kriegt ja kein normaler mensch rein.
auch als mann würde ich es total sinnlos finden.
@newsun
das hat doch nichts mit ausgeleiert sein zu tun... jeder mensch ist anders und die einen kriegen von vornherein größere dinge rein als andere, einfach weil die vagina dehnbarer ist. *kopfklatsch*
******ool Frau
31.680 Beiträge
nur mal so zur aufklärung
einfach weil die vagina dehnbarer ist.

jede vagina ist relativ dehnbar ... sonst würden geburten etwas schwierig ...

newsun meint wahrscheinlich, ob das danach erfolgte beckenbodentraining so erfolgreich war, dass die vorherige enge wieder hergestellt wurde
@Highmallica
Erzähl ruhig weiter ..

wir lernen gerne noch dazu .. *ja*

in unserem Alter *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.