Klangvolle Vibrationen
Ich denke mal, man sollte die TE nicht so niedermachen.
Es ist doch so, dass bei den vielfältigen Angeboten an technichem Ersatz für den echten, penetranten Sex herhalten kann, was irgendwie auch nur ein wenig funktioniert.
Ich lese immer wieder von Beschwerden, dass die Vibratoren z.B. nicht immer die Frequenz und Stärke bringen, die geeignet sind den Höhepunkt zu erreichen.
Was liegt also näher, als mit modifizierbaren Geräuschen mit dem eigenem Mund musikalische Vibrationen zu blasen, die nicht nur die Ohren, sondern die empfindlichsten Stellen unserer Lustzonen zum Vibrieren zu bringen. Und das ohne Notenkenntnisse!
Habt ihr denn noch nie ein Stück Silberpapier straff um den Kamm gelegt, dann an den Kitzler gelegt und dann den Kamm geblasen?
Ich auch nicht, aber man hat doch Phantasie...
Habt Ihr noch nie Eure Lippen beim Blasen so vibrieren lassen, dass jeder Vibrator neidisch wird?
Nun, es gibt schon nette Spielchen, wenn man alles nicht so todernst nimmt.
Der Fakt bleibt der:
Wer zur Fußballmeisterschaft selbst keinen Ball ins Tor bekommt, möchte wenigstens Geräusche machen.
Und ein zweiterer Fakt:
Zu keiner anderen Zeit, als zu solchen Anlässen werden sooo viele Frauen von ihren Männer vernachlässigt und da reicht die gesamte Spielzeugsammlung nicht mehr aus.
Also..., blast euch selbst einen mit der Vuvuzela und übertönt dabei so eure orgastischen Emotionen, dass der Nachbar glaubt, ihr wäret fußballinteressiert.
LG, Latex-As