Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7200 Mitglieder
zum Thema
Sex mit älteren Frauen - Erfahrungsberichte, Tips?449
Ich bin noch recht neu hier und ehrlich gesagt auch ein bisschen…
zum Thema
Beziehung zu Sex/Sexualität & euer Weg18
Ihr lieben Frauen*, wie würdet ihr eure Beziehung zu Sex/Sexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einer Vuvuzela - Erfahrungsberichte und Tipps

****tta Frau
10.563 Beiträge
Besonders in den stadien...
Es hat etwas gedauert, bis ich schreiben konnte, hatte die Hände am Bauch vor lachen !!!

Vielleicht sollte das mit der Beziehung aufbauen mal vom TE erläutert werden.
Muß ja zugeben, dass ich erst mal dumm da saß, weil ich nicht wußte, was eine Vukuzela ist .... aber dann wurden mir die Augen geöffnet.

Tja, liebe TE, selber testen und Pics einstellen !!!!!
Wir warten gespannt auf den Erfahrungsbericht !!!

Das nächste Spiel läuft schon bald ...... *haumichwech*
********esis Paar
13 Beiträge
Das habe ich auch nicht verstanden, was eine Vuvuzela mit einer Beziehung zu tun hat *gruebel*

Komisch das sich die TE nicht mehr melden *zeigpics*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Stimmt.
Die machen sich wirklich rar...

Oder die haben keine zeit, weil sie gerade dabei sind, zahlreiche dinge auszuprobieren und dabei fotos zu machen, die sie dann hier einstellen.
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Das wär doch mmal was!!!! *genau*
Würde mich nämlich auch interessieren,wie man so eine Vuvuzela noch nutzen kann,ausser hinein zu BLASEN!!!!! *haumichwech*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ja, auf die Photos warte ich auch immer noch *lolli*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
Würde mich nämlich auch interessieren,wie man so eine Vuvuzela noch nutzen kann,ausser hinein zu BLASEN!!!!!

saugen und damit unterdruck auf dem kitzler erzeugen *fiesgrins*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ja, auf die Photos warte ich auch immer noch

Da bist du nicht allein...
****ine Frau
36.332 Beiträge
saugen und damit unterdruck auf dem kitzler erzeugen
*haumichwech*
Japs nach Luft
*haumichwech*
********esis Paar
13 Beiträge
die lachen sich selber kaputt *haumichwech*

vielleicht ist beim ausprobieren ja was peinliches passiert,so dass es die Nachbarn hören konnten. So eine Vuvuzela ist ziemlich laut *rotfl*

*experimentier*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Jedenfalls sorgen die dinger für eine ordentliche belustigung...
****ine Frau
36.332 Beiträge
Tja @****tta, mal sehen, wer sich traut *floet*
woody hat doch schon mal gut vorgelegt *spitze*

(derweil schaue ich die größten Grand Prix Hits auf NDR...da summts wenigstens nicht so *mrgreen*)
******ool Frau
31.680 Beiträge
vielleicht ist beim ausprobieren ja was peinliches passiert

ja... sicher hat sie das mit dem unterdruck mißverstanden und ihm den schwanz weggesaugt ...

solche unfälle kennt man ja von den vorwerk-staubsaugern
********esis Paar
13 Beiträge
ich kann nicht mehr
vor lauter lachen *haumichwech*

****tta Frau
10.563 Beiträge

Die passieren garantiert nur, weil in der bedienungsanleitung nicht steht, dass sie dafür ungeeignet sind...
********esis Paar
13 Beiträge
Die passieren garantiert nur, weil in der bedienungsanleitung nicht steht, dass sie dafür ungeeignet sind...

und wer hat die Bedienungsanleitung geschrieben?? Bestimmt eine Frau, die sich an die Männer rächen wollte lachmichweg
****tta Frau
10.563 Beiträge
Im amiland würde das garantiert drinstehen, damit sie von niemandem verklagt werden könnten...

*rotfl*
******ool Frau
31.680 Beiträge
In den Jahren 2005 und 2006 tourte die Fernsehmoderatorin Charlotte Roche, deren Musiksendung "Fast Forward" vom Sender VIVA Ende 2004 abgesetzt worden war, unter wechselnder Begleitung männlicher Schauspieler durchs Land. Ihr war, darf man vermuten, als PDF-Datei im Internet (denn die gibt es) eine Dissertation der Urologischen Poliklinik rechts der Isar der Technischen Universität München aus dem Jahr 1978 in die Hände gefallen. Charlotte Roche collagierte aus dieser Dissertation einen Text, mit dem sie Heiterkeitserfolge erzielte, denen - zumal im männlichen Publikum - ein mehr oder weniger leichter Hauch von Unwohlsein beigemischt war.

Die Dissertation trug den Titel "Penisverletzungen bei Masturbation mit Staubsaugern" und berichtete über 16 Fälle aus den Jahren 1966 bis 1972, in denen Männern verschiedenen Alters der "Kobold"-Staubsauger der Firma Vorwerk & Co. zum Verhängnis geworden war:

"Wie die eingehende Exploration einiger Patienten ergeben hat, führen die Patienten den nicht erigierten Penis in den Ansaugstutzen ein (in erigiertem Zustand ist dies nicht möglich). Durch den Luftstrom wird der Penis in Vibration versetzt und erigiert. Mit zunehmender Erektion wird der Sog stärker, und schließlich wird der ganze Staubsauger an den Unterleib gepresst und der Penis völlig in den Ansaugstutzen gezogen. In diesem Augenblick kommt er mit dem rotierenden Propeller in Berührung und wird, je nach Motorisierung und Schnelligkeit des Abwehrreflexes, der Länge und dem Erektionszustand unterschiedlich traumatisiert."

Für die Traumatisierung und die Ausmaße der unfreiwilligen Selbstverstümmelungen bringt die Dissertation eindrucksvolle Belege. Charlotte Roche aber hatte für ihren Leseabend etwas anderes im Auge: das komische Potential der Nüchternheit und Präzision, die wissenschaftliche Beschreibungsprosa auch im Blick auf groteske Verwundungen aufzubringen vermag. Und das komische Potential der Erklärungen, die die Patienten, um ihre Verletzungen plausibel zu machen, den Ärzten vortrugen.
********ragd Mann
379 Beiträge
Man bedenke:

Diese Dissertation wurde von Steuergeldern bezahlt. Und das im katholischen Bayern.
******ool Frau
31.680 Beiträge
an unserer uni
gab es bei den ekw'lern als gender study den vorschlag einer ethnologischen untersuchung von männer klos!
****ine Frau
36.332 Beiträge
*schock* Ihr meint, in ein paar Jahren werden sich Möchtegernwissenschaftler mit den Vuvuzela-Unfällen beschäftigen??? *schock*

Von unseren Steuergeldern??? Ja sacht mal.... *motz*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Und das komische Potential der Erklärungen, die die Patienten, um ihre Verletzungen plausibel zu machen, den Ärzten vortrugen.

Das waren bestimmt die wildesten geschichten.

Die hast du nicht zufällig auch auf lager?
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ Midline
Das kommt garantiert auch noch...
********ragd Mann
379 Beiträge
Wenn Ihr das nächste Mal auf der Autobahn Platz macht für einen Notarztwagen, denkt daran: es könnte sich um ein Vuvuzela-Unfallopfer handeln.
******ool Frau
31.680 Beiträge
Die fünf peinlichsten Sex-Unfälle und wie man sie dem Notruf beibringt

Hilfe, ich bin im Verkehr stecken geblieben
Die Suche nach dem besonderen Kick im Bett, kann manchmal ganz schön daneben gehen. Die fünf peinlichsten Liebes-Unfälle und wie man sich dabei trotzdem nicht komplett zum Horst macht.

1. Penisbruch Ein heftiger Stoß in schiefer Richtung, schon kann es passiert sein. Das beste Stück schwillt an, verfärbt sich lila. In der Klinik behaupten Sie einfach, beim Wasserlassen sei der Klodeckel zugeklappt. Soll auch Dieter Bohlen schon passiert sein.

2. Handschellen ohne Schlüssel "Schatz, fessle mich doch mal!" Dumm nur, wenn man erst nach dem Zuschnappen der Handschellen feststellt, dass die Schlüssel fehlen. Die Ausrede für den Schlüsseldienst: Ich wollte nur sicher gehen, dass mein kranker Mann auch wirklich im Bett bleibt.

3. Staubsauger Es soll ja Männer geben, die probieren es mit dem Staubsauger. Dabei kann sein bestes Stück im Rohr stecken bleiben. Ausrede: Sie machen eine Ausbildung als Nacktputzer, müssten aber noch viel lernen...

4. Fremdkörper in der Vagina Leere Flaschen können sich festsaugen. Die Ausrede: Ich hab mich aus Versehen aufs Leergut gesetzt.

5. Scheidenkrampf Gilt für Experten als Mythos. Falls es doch passieren sollte, sagen Sie dem Notruf, Sie hätten es beim Rekord-Versuch im Dauer-Sex übertrieben. Wenn Sie trotzdem schräg angeguckt werden, locker bleiben.

Laut einer Umfrage finden 85 Prozent der Deutschen, dass Humor die angemessene Reaktion bei Sex-Unfällen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.