Die fünf peinlichsten Sex-Unfälle und wie man sie dem Notruf beibringt
Hilfe, ich bin im Verkehr stecken geblieben
Die Suche nach dem besonderen Kick im Bett, kann manchmal ganz schön daneben gehen. Die fünf peinlichsten Liebes-Unfälle und wie man sich dabei trotzdem nicht komplett zum Horst macht.
1. Penisbruch Ein heftiger Stoß in schiefer Richtung, schon kann es passiert sein. Das beste Stück schwillt an, verfärbt sich lila. In der Klinik behaupten Sie einfach, beim Wasserlassen sei der Klodeckel zugeklappt. Soll auch Dieter Bohlen schon passiert sein.
2. Handschellen ohne Schlüssel "Schatz, fessle mich doch mal!" Dumm nur, wenn man erst nach dem Zuschnappen der Handschellen feststellt, dass die Schlüssel fehlen. Die Ausrede für den Schlüsseldienst: Ich wollte nur sicher gehen, dass mein kranker Mann auch wirklich im Bett bleibt.
3. Staubsauger Es soll ja Männer geben, die probieren es mit dem Staubsauger. Dabei kann sein bestes Stück im Rohr stecken bleiben. Ausrede: Sie machen eine Ausbildung als Nacktputzer, müssten aber noch viel lernen...
4. Fremdkörper in der Vagina Leere Flaschen können sich festsaugen. Die Ausrede: Ich hab mich aus Versehen aufs Leergut gesetzt.
5. Scheidenkrampf Gilt für Experten als Mythos. Falls es doch passieren sollte, sagen Sie dem Notruf, Sie hätten es beim Rekord-Versuch im Dauer-Sex übertrieben. Wenn Sie trotzdem schräg angeguckt werden, locker bleiben.
Laut einer Umfrage finden 85 Prozent der Deutschen, dass Humor die angemessene Reaktion bei Sex-Unfällen ist.