Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1443 Mitglieder
zum Thema
Zigarette danach...Gibt es sie noch?:..Teil 2...:448
Und hier kanns schon weitergehen mit der Frage Hallo, mich würde mal…
zum Thema
Rauchverbot vs. Zigarette danach103
Nachdem die Themen "Zigarette danach" alle geschlossen sind schreibe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es sie noch, die Zigarette danach

bei mir gibts die zigarette danach auch noch .mein freund masg es nicht so da er nicht raucher ist!
Es gibt sie noch.....
Da ich immer noch rauche,gehört die Zigarette danach bei mir noch absolut dazu.....
Oh Ja!
Ja die gibt es noch und sie ist sehr entspannent für uns beide.

*baeh*
*****_bw Mann
28 Beiträge
Da ich seid 8 Jahren nicht mehr Rauche, ist die Ziggi danach NO GO...meine bessere Hälfte raucht zwar noch....aber nicht das typische Ziggi danach....

Gruß Jordy
****_ni Frau
90 Beiträge
Klaro!
Ja, solange ich zu den Rauchern gehöre, wird es sie geben!

*schock*
********y_sg Mann
189 Beiträge
bei uns nicht (mehr) ich hab mir das rauchen abgewöhnt *wiegeil* und meine süsse hat nie angefangen *meinheld*
Nein
auch wenn ich ab und an selbst noch rauche ... Die Zigarette danach gab es nie und wirds nie geben.
Es gibt doch soviel besseres was man machen kann *zwinker*
******e12 Mann
42 Beiträge
ja ab und zu gibt es sie noch, außer wir sind zu kaputt danach, das kommt auch mal ab und an vor! *ggg*
Kkar gibt es sie! *g*
jo....lecker...bei mir auch...
ja gibts noch...
Hi, bei uns gibt es auch noch die ziegarette da nach. Je nach wo wir gerade sex hatten oder die art ist sie direkt danach oder erst nach dem wir ganz doll lange gekuschelt haben. Aber es gibt sie auf alle eälle noch.
Nicht nur danach....
klar gibt es noch dir zigarette danach......aber die zigarette dazwischen kommt wohl öfters vor.....weil zwischendurch mal ne "kippenpause" kann nicht schaden.....grins
Ich find das furchtbar. Ich rauche zwar selbst auch, aber ich finds eklig wenn mein Freund direkt nach dem Sex eine raucht. Ich mag danach lieber noch ewig lange kuscheln und da stört das wenn er nach Rauch riecht *hae*
****by Mann
181 Beiträge
Davon abgesehen das die Wohnung rauchfrei bleibt - ich würde wahrscheinlich ins Bett kotzen wenn (m)eine Frau sich nach dem Sex eine anstecken würde!

Bei meinen ersten sexuellen Gehversuchen in frühester Jugend / spätester Kindheit habe ich das auch mal gemacht weil ich meinte das gehört dazu, heute kommt die Kíppe vielleicht noch in der Kneipe zum Einsatz; Aber auch das im Regelfall erst nach 1-2 Bierchen...
****fee Paar
2.675 Beiträge
Also
ich würde sagen die Zigarette danach gibt es bei mir noch. Allerdings würde ich sie nicht im Bett rauchen oder nach dem Sex direkt aufspringen, es vergeht schon ein paar längere Minuten bis ich sie rauche ( aber kann man das die Zigarette danach noch nennen ? )

lg Ponyfee
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Klar gibt es die Zigarette "danach" - muss ja nicht nach dem ersten mal sein *zwinker*

Kann auch mal "dazwischen" sein. Sex ist doch kein Leistungssport *zwinker*

Allerdings gehör ich zu denen, die ebenfalls nicht im Bett raucht. Ausnahmen sind da ganz ganz selten.

*engel2*
Schliesse mich dem Dangerangel an.... im Bett ist es ein absolutes no Go!

Aber gerne nochmal aufs Sofa gekuschelt... *zwinker*

Die Tante *katze*
Ey leuts,

ma ehrlich... es gibbt ja wohl nichts entspannenderes als nach wildem heißem Sex gemütlich ne Zigarette zu rauchen...

Aus dem Grund werd ich wohl nie aufhören...
Die Zigarette danach muss sein!

Grüßle
Marco
*******eins Mann
994 Beiträge
Bei mir (seit 33 Jahren Nichtraucher) gab es die Zigarette danach noch nie !!
Ich hatte bisher auch immer das Glück Frauen zu finden die danach auch keine Kippen geraucht haben !!!!!!
Im Schlafzimmer eine Kippe anstecken wäre sowieso die kostenlose Fahrkarte vor die Haustür !!!
*zig* = *undwech*
Nein..
...zum Glück nicht allein Nikotin Küssen ist schon schrecklich...

Check
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Oh mein Gott
hoffentlich gibt es diese berühmte Zigarette danach nur noch in Filmen, ich wäre wohl leicht eingeschnappt, wenn mein Freund sich danach erstmal eine anzünden müsste, dermassen unerotisch und unschön.... *genau*
bei uns gibts auch die zigarette danach.ist irgendwie joa so zur nach entspannung *g*
Natürlich!!
Aber nur nach coole,krasse Sex mit tolerante Raucherin!!! *geheimtipp*
Jepp bei uns auch, allerdings nur bei ihm ich ziehe dann schon mal dran, ansonsten Nichtraucherin.
????
Wodrean ziehst Du als Nichtraucherin??
OkOk,habe verstanden!;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.