Zigarette danach...Gibt es sie noch?:..Teil 2...:448
Und hier kanns schon weitergehen mit der Frage Hallo, mich würde mal…Und hier kanns schon weitergehen mit der Frage Hallo, mich würde mal interessieren, ob hier im Forum noch die...
zum Thema
Rauchverbot vs. Zigarette danach103
Nachdem die Themen "Zigarette danach" alle geschlossen sind schreibe…Nachdem die Themen "Zigarette danach" alle geschlossen sind schreibe ich mal einen anderen Blickpunkt an.
Hi, bei uns gibt es auch noch die ziegarette da nach. Je nach wo wir gerade sex hatten oder die art ist sie direkt danach oder erst nach dem wir ganz doll lange gekuschelt haben. Aber es gibt sie auf alle eälle noch.
klar gibt es noch dir zigarette danach......aber die zigarette dazwischen kommt wohl öfters vor.....weil zwischendurch mal ne "kippenpause" kann nicht schaden.....grins
Ich find das furchtbar. Ich rauche zwar selbst auch, aber ich finds eklig wenn mein Freund direkt nach dem Sex eine raucht. Ich mag danach lieber noch ewig lange kuscheln und da stört das wenn er nach Rauch riecht
Davon abgesehen das die Wohnung rauchfrei bleibt - ich würde wahrscheinlich ins Bett kotzen wenn (m)eine Frau sich nach dem Sex eine anstecken würde!
Bei meinen ersten sexuellen Gehversuchen in frühester Jugend / spätester Kindheit habe ich das auch mal gemacht weil ich meinte das gehört dazu, heute kommt die Kíppe vielleicht noch in der Kneipe zum Einsatz; Aber auch das im Regelfall erst nach 1-2 Bierchen...
ich würde sagen die Zigarette danach gibt es bei mir noch. Allerdings würde ich sie nicht im Bett rauchen oder nach dem Sex direkt aufspringen, es vergeht schon ein paar längere Minuten bis ich sie rauche ( aber kann man das die Zigarette danach noch nennen ? )
Bei mir (seit 33 Jahren Nichtraucher) gab es die Zigarette danach noch nie !!
Ich hatte bisher auch immer das Glück Frauen zu finden die danach auch keine Kippen geraucht haben !!!!!!
Im Schlafzimmer eine Kippe anstecken wäre sowieso die kostenlose Fahrkarte vor die Haustür !!!
=
hoffentlich gibt es diese berühmte Zigarette danach nur noch in Filmen, ich wäre wohl leicht eingeschnappt, wenn mein Freund sich danach erstmal eine anzünden müsste, dermassen unerotisch und unschön....