Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1443 Mitglieder
zum Thema
Zigarette danach...Gibt es sie noch?:..Teil 2...:448
Und hier kanns schon weitergehen mit der Frage Hallo, mich würde mal…
zum Thema
Rauchverbot vs. Zigarette danach103
Nachdem die Themen "Zigarette danach" alle geschlossen sind schreibe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es sie noch, die Zigarette danach

********ruck Mann
14.244 Beiträge
JOY-Team 
die davor ist gut,die danach ist einfach am besten *zig*
@TheAlamo
Um was gehts denn hier?
@schautmal
nunja-mit diesen Kräuterstäbchen käm ich auch nicht klar.
ICH WILL DIE JUGEND NICHT ZUM RAUCHEN ANLEITEN!!!!!

Nicht dass ich von Moderatoren wieder was auf die Rumbanuss bekomme!!!!
lass einfach gut sein, okay
OkOk
Hauchen schadet der Gesundheit!
********ruck Mann
14.244 Beiträge
JOY-Team 
schautmal@TheAlamo
der Joy Chat ist eine Tür weiter oder Versuchts mal über Clubmail wenn ihr euch so Symphatisch seit.
schon gut und von Sympathie kann keine Rede sein.
Ich denke gerade
Johannes Heesters ist gestern 103 Jahre alt geworden.
Der gebürtige Holländer schläft gern lang und bekommt von seiner Frau,Simone Rethel(50)ein Täßchen Holundertee ans Bett gebracht.
Er sagte gestern im Radiointervief nicht alles-aber ich denke ein Käsebrötchen und die Marlboro danach......

Egal,gleichzeitig feierte Herr Blasius Ölig seinen 605 Geburtstag und seine gesamte Familie,Enkel und Ur,Urur,Ururur usw.Enkel waren froh,dass er schon so lange tot ist.
Egal-die Zeiten haben sich geändert,das Klima auch-es ist die Zigarette vor dem Offline,die es heute macht
Von Almi kann man lernen!!!
*geheimtipp*
"die zigarette danach" gehört für mich auch dazu ohne dass ich das jetzt ganz genau erklären kann was das für mich bedeutet
eine mischung aus ritual entspannung "wieder zu sich kommen" usw
bei one night stands hat sie aber noch den angenehmen nebeneffekt dass man den übergang zwischen sex und anschließendem beisammensein non verbal in die gewünschte richtung steuern kann
mich nerven zum beispiel typen die nach dem sex auf unangemessene weise kuscheln wollen als wäre man 3 jahre zusammen und hätte sich wer weiss wie lieb
da kann man dann mit der zigarette danach unverkrampft distanz schaffen
was hier aber noch gar nicht erwähnt wurde ist "die zigarette währenddessen"
für mich ist es jedenfalls ein absoluter genuss geleckt zu werden und dabei zu rauchen was schöneres beim passiv sein gibts gar nicht
Ist für mich...
....auch nicht wegzudenken - die Zigarette danach. Die brauch ich zum "runterkommen" und zum entspannnen.

LG
Daisy
Also bei uns
gibt es sie danach noch.Erst wird noch ein wenig gekuschelt und dann rauchen wir uns eine.
Weiß auch nicht warum!
Ist allerdings auch nicht immer so.

LG
Exceptionals
****ey Mann
324 Beiträge
Woah nee... =)
Find sowas widerlich... =) Grad kuschlig im Bett oder sonst wo und dann die Kippe? Nee!!
Auch wenn sie raucht, von mir aus, aber doch dann bitte net im Schlafzimmer! Sie kann gern rauchen, von mir aus auch brennen, aber ohne die Stimmung zu töten =) Und vor allem ausserhalb vom Bett

LG Soulkitchen
das waren zeiten...
früher gab es die tatsächlich bei mir... aber seit ungefähr 10 monaten nicht mehr. hatte ich schon fast vergessen.

glück gehabt!

lg
huuja
Neeeeee
brrr.... können uns Soulkitchen nur anschließen...
Das wäre für uns beide absolut "Lust"-killend.

Lg d2
Nö, das geht bei mir gar nicht. Ich bin überzeugt Nichtraucherin und für mich kommt nur ein Nichtraucher in Frage.

Ich habe einmal erlebt, wie die Küsse eines Rauchers schmecken. Nie...nie wieder... *g*
********kolb Frau
141 Beiträge
danach [b]gggg[/b] und manchmal auch dabei. naja so ist das mein freund ist ein kleiner fetischist er mag es wenn ich rauche oder im bisschen asche zum naschen gebe .-)
Klar gehört für uns dazu...und danach den Kühlschrank plündern...grins. *wiegeil*
Liebe Grüße aus Euskirchen
****hy Frau
911 Beiträge
wird es geben
ich rauche garnicht, vorher und nachher rauche ich nicht.Aber manche rauchen auch zwischen durch.
*****_he Paar
170 Beiträge
Yep....
....sie gibt es noch.
Aber nur für mich...weil meine Süße nicht raucht.
Jetzt in der kalten Zeit eher selten, da bei uns in der Wohnung nicht geraucht wird und ich rausgehen müsste....was mir aber dann zu kalt ist. Aber in der wärmeren Zeit.....gerne.....
So...draußen sitzen...nachts....in den Sternenhimmel schauen....

So denn....

...auf zum Davor für das Danach...

Eure STYXX (Er)
Raucher sind....
die tolerantesten Menschen überhaubt.
Ich hab noch nie einen Raucher erlebt,der sich über einen Nichtraucher beschwert hat.
Kann ich Styxx nur zustimmen! War bei uns auch so. Ich Raucher, sie nicht! Ich danach auf den Balkon und in den Sternenhimmel geschaut und vom Erlebten geträumt=doppelter Genuss!
Natürlich ist es für einen Raucher auch immer wieder Genuss, sich nach längerer Zeit eine Zigarette anzustecken.

Nun rauche ich aber seit ca. 1 Jahr nicht mehr und bleibe nach dem Sex bei meiner Süßen und... es ist so noch viel schöner!!!
********e_ni Frau
996 Beiträge
Die Zigarette danach...
...habe ich mir bis vor einem Monat auch gegönnt, so wie DanJoZee es so schön mit Sternenhimmel beschrieben hat.
Bin es allerdings leid geworden, aus den Armen meines Liebsten zu entschwinden, um in der Kälte zu stehen...die Romantik hat bei einstelligen Gradzahlen draussen durch Zittern und Bibbern meinerseits arg an Reiz verloren...
Es gibt sie noch oder vielleicht auch wieder,
so genau weiß ich das nicht, denn ich war blöd genug mit 35 jahren das rauchen anzufangen, aber lassen wir das.

also ja, es gibt manchmal auch das glas cola danach oder die tüte gummibärchen - oder vielleicht auch mal den fick nach dem fick. kommt sehr auf die stimmung an. eine zigarette danach ist aber definitiv eine gute sache, redet doch, was ihr wollt, mr. und mrs. nichtraucherin...

-gats!, mit paffigem "hey ya" den verrauchten joy-saloon enternd...
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ja, leider
aber zum Glück hat mein Mann das Rauchen zu 95% aufgegeben.

Außerdem gibt es kaum eine abturnende Situation als nach den Sex aufzustehen, um zu rauchen!

Ich muss aber zur Ehrenrettung meines Mannes und manch anderer Personen noch erwähnen, dass für ihn das Kuscheln danach ein absolutes Muss ist und ein sofortiges Aufstehen für ihn nie in Frage kommt!
....also laut neuer kartenautomatenfluppenwerbung schmeckt die zigarette danach wohl am besten hat man gerade auf dem klo eine dumme blondine ordentlich durchgevögelt.

o-worte::
..wie schlechter sex.. rein ...raus...fertig

kein kommentar .....aber die frage:: hat die "danachzigarette" überhaupt etwas mit dem "davorsex "zu tun....

....inhaliert man da routiniert...gelangweilt..oder tiefer..schneller..oder so...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.