Blauäugig wie ich bin habe ich wirklich gedacht, man könne hier…Blauäugig wie ich bin habe ich wirklich gedacht, man könne hier tiefere Bindungen eingehen. Solche, die nicht nur auf der Form Farbe und dem Feuchtigkeitsgehalt der Geschlechtsorgane…
Also nackt würden wir beide gerne einige unserer Nachbarinnen sehen, aber mehr wäre bei 2 von 3en sicherlich undenkbar (ausser wir würden uns Heillig sprechen lassen)
Und wenn sie nochmehr fordert oder noch öfters will dann würde ichs ihr einfach mal sagen. Es sei denn man hat sich in die Rolle als Hausfreund gefügt.
Also ich habe bisher eher die Erfahrungen gemacht, dass ich mit sämtlichen Nachbarinnen eher keinen Sex will.....
Sind alles keine Sexbomben und schon im Rentenalter
Sex ist ja sowas schlimmes und dann auch noch wann und so oft man möchte ohne verbindlichkeiten! So einer Sache muss Mann eben gewachsen sein! Tust mir echt leid!
Aber stell Sie mir mal vor dann übernehme ich den Job
na das ist doch gar nichts - bei mir ist es nicht nur die Nachbarin
sondern auch meine Kollogin und eine gute Bekannte von mir
wollen immer nur mein bestes Stück...
Hilfe, Ich bin verzweifelt, letzte Woche in Cannes hat mich Angelina schon wieder wegen Sex angesprochen, und Scarlett wollte auch unbedingt meine Telefonnummer....
und ich hatte den eindruck, er hat zu der cremetube mit der er sich den schw*** immer einglitscht, eine persönliche beziehung aufgebaut - von wegen collagen!