Ganz klar, er kann nichts mehr dazu schreiben, weil er noch bei der Nachbarin ist
Dabei kann er doch gar nichts mit besitzergreifenden Personen anfangen, steht aber auf Rollenspiele. Ein geheimer Tipp vielleicht ???? Und das ganze ist ein Spiel ???
Und vielleicht habe ich zu wenig Phantasie .... aber was war denn nach den Pik´s? Dass er nun davon rot werden muss ....
Denn ausser in der Überschrift, verrät er nicht, was da ist. Nach Bilderschauen wissen wir es, wenn wir genug Phantasie haben (was denn ?? Kaffetrinken- nett plaudern, bessere Bilder gemacht, über das Wetter geplaudert oder über Fussbal und den künftigen Weltmeister diskutiert ??) und er ist regelmäßig "dran"- ja wozu denn genau ??? Und dass der wohl allem Anschein Glückliche rot wird ..... dazu ehlt mir jetzt wirklich die Phantasie.
Und bitte verate doch uns Ahnungslosen, was diese Umfrage mit dem "Problem" zu tun hat ?????!!!!!!
Sorry - aber es ging grade nicht anders.
p.S.: Gibt´s da jetzt was, wenn man mega viele Profilanklicks hat, weil man irgendso ein Thema posted ?? Dann überleg ich mir auch schnell was.
frau fun