Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4403 Mitglieder
zum Thema
Wie angelt man sich einen Mann, der bleibt Teil II243
Meine Ausgangsfrage war simple und einfach. Es wird viel über die…
zum Thema
Die Affäre: Sex - Gefühle - Liebe?360
In einem anderen Thread diskutierten wir über SEX - GEFÜHLE…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie angelt man sich einen Mann, der bleibt?

*******Sara Frau
5.173 Beiträge
indem Du Dich mit solchen männern gar nicht erst einläßt ...

Ich kann da Bjutifool nur voll zustimmen!
Auch kann man diese Männer eigentlich ziemlich leicht erkennen,die eigentlich garnicht vorhaben ,sich zu binden und nur eine Affäre oder ONS suchen,
da hilft es schon oft die rosarote Brille runterzunehmen und etwas genauer hinzuschauen und nicht nur aus den Worten des Mannes das herauszuhören,was man gerne hören möchte!

und ich bin der Meinung,
wer nicht nur eine "Frau auf Abruf" sein möchte ,
der sollte erst mal mit sich selber im Reinen sein und dies auch vermitteln in seinen Worten und Taten.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.734 Beiträge
mir
widerstrebte es, das letzte posting von Dir, strawberry mit nem rotzigen kommentar abzutun, weil es mich wirklich berührt hat ...
daher versuche ich es mal angemessen sensibel ...

ich denke, Du bist auf einem guten weg ...
dem weg der selbsterkenntnis - sei es durch den für mich etwas fragwürdigen weg des horoskops, sei es durch psychologische selbstanalyse oder auch durch reflektieren mit hilfe unserer kommentare ...

Du hast für Dich erkannt, was Du willst ...
um Dein ziel zu erreichen, mußt Du es jetzt nur noch konsequent umsetzen ...

es heißt oft, wir ziehen das an, was wir brauchen, verdient haben oder wo wir noch etwas für uns lernen müssen

als ich mal mit einem gewalttätigen partner zusammen war, hab ich mich natürlich auch gefragt, womit ich das verdient habe und was ich daraus lernen soll ...

ich spekuliere jetzt mal, dass Du die unverbindlichen männer deswegen angezogen hast, weil Du Dich zu dieser zeit unbewußt auch nicht wirklich festlegen wolltest...

wenn es Dir jetzt um verbindlichkeit geht, wirst Du in diesem zusammenhang auch Dein verhalten ändern müssen
Beuteschema
ist ja nun auch nicht gerade ein Begriff, der mit Liebe konform geht...

Meine Ex hatte immer den Verdacht, dass ich nicht monogam sei. Das hat ihr schon auch eiskalte Schauer beschert, leider eher Frust als Lust.
Da helfen auch alle Schwüre und Beteuerungen des Mannes nichts, wenn man(n) unbegründet unter Verdacht steht, aufgrund seiner Ausstrahlung permanent durch alle Betten zu hüpfen.
Da will man klarmachen, dass man eigentlich absolut langweilig ist - und keiner glaubt einem... das ist nun auch nicht gerade sexy, das kann ich nicht mal als Kompliment verstehen!

Die eine Frau möchte Sicherheit, die andere möchte die Sicherheit, dass alle anderen Frauen kräftig neidisch sind auf ihre "Errungenschaft"...

Die Einen angeln mit der Rute, die Anderen mit dem Schleppnetz...
Und so unterschiedlich sieht dann auch der Fang aus!
Plakative Bindungsabsicht?!
Auch kann man diese Männer eigentlich ziemlich leicht erkennen,die eigentlich garnicht vorhaben ,sich zu binden...

Moment - das Problem ist doch, dass Menschen, die schon beim ersten Date vorhaben, sich zu binden, auf ein Gegenüber ohne akute Torschlusspanik mindestens genau so abschreckend wirken wie jemand, dem "Casanova" auf die Stirn geschrieben steht.

Deshalb kann man es eben nicht sofort erkennen - weil vernünftige Menschen das beim ersten Date auch für sich selbst offen lassen.

Es gibt heute in unseren Breiten ziemlich viele Menschen, für die Sex zum Prozess des Verliebens gehört. Eine feste Bindungsabsicht vorauszusetzen, bevor man zum ersten Mal vögelt, ist unter diesen Umständen ziemlich weltfremd. Weder Männer noch Frauen kaufen heute noch gerne die Katze im Sack und versprechen eine Beziehung, bevor sie wissen, wie der / die andere sexuell tickt.

Als Frau bin ich auch nie mit der festen Absicht, mich zu binden, zu einem Date gegangen. Geplante ONS hatte ich zwar auch nie, weil ich i.d.R. schon eine Wiederholung möchte, wenn es schön war. Trotzdem wusste ich am Anfang meistens nicht, ob es von meiner Seite für eine Beziehung reicht.
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Nun das stimmt schon was du sagst,
aber wenn ich eben nicht nur eine Affäre sein will,dann lasse ich wenigstens schon mal die Finger von Männern,die gebunden sind. *zwinker*
eben
...eine Frage des Standortes...

Angle ich am heimischen Bächlein oder gehe ich zum Hochseefischen?
Angle ich am heimischen Bächlein oder gehe ich zum Hochseefischen?

Spielt das denn wirklich eine Rolle? oO
Meine Mutter hat immer gesagt: "Wenn ein Mann dich will, nimmt er dich

Hi, ich bin quasimodo und ich will dich*hackfresse*

und jetzt komm endlich*motz*
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Hmmm, also angeln. Nee, ich angle nicht. Wenn man einen Partner für sich gewinnen möchte ist die "Angelmethode" die falscheste ;). Am besten so sein wie man ist, dann klappt das schon. Das angeln sollte man den Fischern überlassen, hihi
Am besten so sein wie man ist, dann klappt das schon

Ist immer leicht gesagt....meistens beginnt alles ganz locker und wenn mich der Mann interessant, möchte ich immer mein Bestes geben. Ist schon komisch, der Mann findet dich reizvoll, weil du bist, wie du bist und dann setzen bei mir irgendwelche Sicherungen aus und ich verändere mich. *gruebel*
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Jaaa, das kenne ich. Und wenn ich dann bleibe wie ich bin, was ich zu 99% immer tue, ist das Klischee: Fürs Bett ganz nett und für die Öffendlichkeit die dürre Bohnenstange seufz Glaubs mal, das ist wirklich frustrierend, zumal ich absolut nicht auf einmalige Geschichten stehe *g*
*******ne39 Frau
132 Beiträge
Jetzt spricht mal der Sadist unter den Frauen *ggg*

Laßt Mann einfach mal 4 Jahre lang um euch herumtanzen und Avancen machen und tut so, als ob ihr nicht interessiert seid. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man diese Männer nicht mehr angeln muß, die bleiben von alleine. *zwinker*
Meine Mutter hat immer gesagt: "Wenn ein Mann dich will, nimmt er dich

Hi, ich bin quasimodo und ich will dich

und jetzt komm endlich

*huch*

du willst doch nicht etwa behaupten, das esmeralda nicht schön ist... *motz*
Tut mir leid Ladys

und mir gar nicht.

von all den frauen, die ich hier kennenlernen durfte, würde ich mit den allerwenigsten zusammenleben wollen*nene*
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
4 Jahre lang

Willst Du einen Mann oder einen personifizierten Bettvorleger?

Al
...
ch spekuliere jetzt mal, dass Du die unverbindlichen männer deswegen angezogen hast, weil Du Dich zu dieser zeit unbewußt auch nicht wirklich festlegen wolltest

fast richtig. In den acht Jahren habe ich aber zum größten Teil bewusst nach Affairen gesucht, eben weil ich nach meiner Ehe, erst einmal etwas eigenes aufbauen wollte.

@**ra
nicht jede Affaire findet mit einem gebundenen Mann statt.

@*****ann
wie bereits gestern per CM geschrieben, das Angebot eine Zweitfrau zu sein, lehne ich bereits jetzt ab. Daran wird sich auch nach November nichts ändern.

Und damit sind wir irgendwie wieder beim Ausgangspunkt gelandet,
was ist es, was eine Frau am Ende wirklich auszeichnet, dass ihr am Ende sagt, hier bleibe ich, gerne auch für immer...

Achso

@**af
Das mit der biologischen Uhr, trifft mich nicht, denn ich habe bereits zwei pupertierende Jungs
aber du darfst gerne die Thematik für deine Generation in diesem Thread aufrecht erhalten.
@**af
das spricht also der Fachmann *zwinker* gibt es auch bei dir einen weiblichen Part, denn wir befragen könnten? Männer selbst denken ja immer von sich, dass sie Gott wären in Sachen Sex

@*******ne39
hört sich ja wirklich sehr schön an aber das könnte ich nicht mit meinen Gefühlen vereinbaren. Wenn mich der Mann reizt, dann kann ich nicht so gleichgültig sein und meine Gefühle verbergen. Außerdem, wenn ein Mann mir 4 Jahre Avancen macht, ohne Resonanz *gruebel* was ist das für ein Mann? Ich möchte schon eher einen Mann und kein Hündchen mit Dackelaugen *zwinker*
....
Willst Du einen Mann oder einen personifizierten Bettvorleger?

@***dy

als devote aber nur im Ansatz masochistische Frau wähle ich die Kategorie Mann *genau*
wie bereits gestern per CM geschrieben, das Angebot eine Zweitfrau zu sein, lehne ich bereits jetzt ab. Daran wird sich auch nach November nichts ändern

@********ry71

nennt man sowas geltungsdrang?
hast du einenn schatten?
was hat dieser joke hier zu suchen?
schreib doch gleich auch über das angebot von brian_lorenzo. das gibt noch mehr her an publicity für dich.

ach ja, für alle unaufmerksamen unter uns: die lady ist ab november zu haben*ja*

sachen gibts *headcrash*
@a_museman
du bist ein kleiner Macho...kann das sein?
ein kleiner...

*haumichwech*

pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust....

*floet*

@**l...

Macho hin oder her...
*rotekarte*
Clubmails sind grundsätzlich private and confidential zu behandeln!!!!
@*******lic

drück dich....gut das einer den Überblick behält und uns auf die Finger haut.

*bussi* Darkangel
******_ni Mann
285 Beiträge
mmhh...ich kann ja mal die Eigenschaften nennen die Männer zum Reißaus bringen bzw. die mich stören würden:

• wenn Sie gleich von Kindern redet, ist schon o.k wenn man
seinen Standpunkt gleich zu Anfang an kundtut, aber 90% der Männer haben da keine Lust drauf und hauen auch gleich ab wenn sie am Anfang von Familienplanung redet, die anderen 10% schon, da sie sich auch vermehren wollen.

• alles mit den Freundinnen besprechen: ist auch o.k, nur hemmt uns
das in einer Beziehung wirklich zu reden und die Frau an uns ranzulassen wenn die beste Freundin die Beziehungsprobleme oder sonstiges gleich aufs Brot geschmiert bekommt...ist auch der Grund warum wir Männer oft nur ungern reden...eben weils weitergetragen wird.

• überzogener Materialismus: Männer können kopfrechnen und sind in dem punkt sehr rational, wir rechnen durch ob uns eine Prostituierte nicht auf dauer günstiger kommt als die Beziehung mit einer Materialistin...

• hohle Frauenzeitschriften: ein riesen Berg voller hohler Frauenzeitschriften (Joy, Allegra, Cosmopolitan, Insight usw.) in ihrem Wohnzimmer sagt superviel aus = absoluter Abtörner

• künstliches Drama a.k.a alles dramatisieren: wir merken wenn wir getestet werden...die Ölkatastophe in amerika sind echte probleme, nicht eure künstlichen dramen...

• überzogene Ansprüche und Forderungen: haben Männer auch keinen Bock drauf, diesen Frauen wünsche ich viel Spass beim dauerhaften Alleinsein.

• Problemfrauen (world is full of them): Borderlinerinnen, Therapieabhängige, Frauen die generell dauernd in Therapie Masochistinnen, Drogenabhängige...oh no, no, no ,no, no

• völlig devot sein und keine eigene Meinung haben: ist langweilig und auf Dauer viel zu anstrengend

• nebenherlaufen: wenn ich das Gefühl habe nur nebenher zu laufen oder nettes Beiwerk zu sein = nogo für Beziehung, für Affäre ist es aber o.k

Was wir Männer mögen:
• der Punkt wurde schon angesprochen, Essen: wenn eine Frau mir mein Lieblingsessen kocht ist das ein ziemlicher Liebesbeweis und ich schmelze dahin, ich schaue mich dann auch nicht mehr nach anderen Frauen um da Primärbedürfnis 1 gestillt ist

Selbstdisziplin: ich liebe Frauen mit einem starken Willen und Selbstdisziplin, auf der Couch sitzen, sich mit Chips volstopfen und seine 20KG Übergewicht pflegen ist leicht....den Arsch hochkriegen und regelmäßig Sport machen nicht. Ein trainierter Frauenkörper ist absolut sexy.

Sex: wichtig, da Primärbedürfnis 2, haben wir guten Sex, kommen wir auch nicht so schnell auf die Idee uns nach Alternativfrauen umzuschauen. Ich selbst präferiere die Mischung aus Devot und Dominant.

Bildung: Bildung ist geil, jedenfalls die, welche über den Mainstream Medienkonsum hinausgeht.

Veränderung/Abwechslung: ich hatte mal eine Freundin die hat sich an einem Wochenende 3x so umgestylt das ich dachte ich schlafe an einem Wochenende mit 3 verschiedenen Frauen = ich war hin und weg!

sich selbst gefunden haben: auch sehr anziehend. Eine Frau die in sich ruht und sich "selbst gefunden" hat = gibts nämlich nicht so häufig. Darum ist diese Eigenschaft auch so wertvoll.

Wenn mir noch was einfällt sag ich es...

grüße
jefe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.