mmhh...ich kann ja mal die Eigenschaften nennen die Männer zum Reißaus bringen bzw. die mich stören würden:
• wenn Sie gleich von Kindern redet, ist schon o.k wenn man
seinen Standpunkt gleich zu Anfang an kundtut, aber 90% der Männer haben da keine Lust drauf und hauen auch gleich ab wenn sie am Anfang von Familienplanung redet, die anderen 10% schon, da sie sich auch vermehren wollen.
• alles mit den Freundinnen besprechen: ist auch o.k, nur hemmt uns
das in einer Beziehung wirklich zu reden und die Frau an uns ranzulassen wenn die beste Freundin die Beziehungsprobleme oder sonstiges gleich aufs Brot geschmiert bekommt...ist auch der Grund warum wir Männer oft nur ungern reden...eben weils weitergetragen wird.
• überzogener Materialismus: Männer können kopfrechnen und sind in dem punkt sehr rational, wir rechnen durch ob uns eine Prostituierte nicht auf dauer günstiger kommt als die Beziehung mit einer Materialistin...
• hohle Frauenzeitschriften: ein riesen Berg voller hohler Frauenzeitschriften (Joy, Allegra, Cosmopolitan, Insight usw.) in ihrem Wohnzimmer sagt superviel aus = absoluter Abtörner
• künstliches Drama a.k.a alles dramatisieren: wir merken wenn wir getestet werden...die Ölkatastophe in amerika sind echte probleme, nicht eure künstlichen dramen...
• überzogene Ansprüche und Forderungen: haben Männer auch keinen Bock drauf, diesen Frauen wünsche ich viel Spass beim dauerhaften Alleinsein.
• Problemfrauen (world is full of them): Borderlinerinnen, Therapieabhängige, Frauen die generell dauernd in Therapie Masochistinnen, Drogenabhängige...oh no, no, no ,no, no
• völlig devot sein und keine eigene Meinung haben: ist langweilig und auf Dauer viel zu anstrengend
• nebenherlaufen: wenn ich das Gefühl habe nur nebenher zu laufen oder nettes Beiwerk zu sein = nogo für Beziehung, für Affäre ist es aber o.k
Was wir Männer mögen:
• der Punkt wurde schon angesprochen, Essen: wenn eine Frau mir mein Lieblingsessen kocht ist das ein ziemlicher Liebesbeweis und ich schmelze dahin, ich schaue mich dann auch nicht mehr nach anderen Frauen um da Primärbedürfnis 1 gestillt ist
Selbstdisziplin: ich liebe Frauen mit einem starken Willen und Selbstdisziplin, auf der Couch sitzen, sich mit Chips volstopfen und seine 20KG Übergewicht pflegen ist leicht....den Arsch hochkriegen und regelmäßig Sport machen nicht. Ein trainierter Frauenkörper ist absolut sexy.
Sex: wichtig, da Primärbedürfnis 2, haben wir guten Sex, kommen wir auch nicht so schnell auf die Idee uns nach Alternativfrauen umzuschauen. Ich selbst präferiere die Mischung aus Devot und Dominant.
Bildung: Bildung ist geil, jedenfalls die, welche über den Mainstream Medienkonsum hinausgeht.
Veränderung/Abwechslung: ich hatte mal eine Freundin die hat sich an einem Wochenende 3x so umgestylt das ich dachte ich schlafe an einem Wochenende mit 3 verschiedenen Frauen = ich war hin und weg!
sich selbst gefunden haben: auch sehr anziehend. Eine Frau die in sich ruht und sich "selbst gefunden" hat = gibts nämlich nicht so häufig. Darum ist diese Eigenschaft auch so wertvoll.
Wenn mir noch was einfällt sag ich es...
grüße
jefe