...
ich kann aber kochen, vom Papa (gelernter Koch mit Leidenschaft) abgeschaut und selbst die Konditorei in allen Facetten erlernt.
und
beauty
wieso erst in 10 Tagen, ich habs doch in 10sek. geschafft...
@****chi
bei eljefe muss man, glaube ich, Wort für Wort lesen. Da steht ein bisschen mehr, wer wie mach dich hübsch, sei attraktiv, koch was und hab leidenschaftlichen Sex. ich fand woodys Beitrag ganz am Anfang bislang am Besten.
Randnotiz:
ob ich erst im November oder ab November zu haben bin, werde ich die Tage entscheiden. Offiziell gelte ich als single.
Und nein um diese Mann dreht sich dieser Thread nicht. Er hat aber etwas Bemerkenswertes bei mir ausgelöst und dafür bin ich unendlich dankbar. Er gab mir auf seine Art, die Fähigkeit zu lieben wieder zurück. Das was lange schlummerte, einfach mal wieder an die Liebe zu glauben, diesen Weg hat er mir geebnet. Er gab mir das Gefühl zurück, wieder an mich zu glauben, altes zu vergessen und Neues zu beginnen.
und nein, die
schublade Brian und ich gibt es nicht und wird es auch nicht geben, auch wenn man es uns gerne und immer wieder unterstellt und wir uns virtuell sehr gut verstehen.