@*****ggi
Also, ich finde deine Worte so schön ehrlich und nachvollziehbar!
Ich glaube das größte Problem ist einerseits der Wunsch nach Freiheit im ständigem Kampf gegen die Sehnsucht!
Warum ist es so schwer in Freiheit zu lieben?
Weil lieben abhängig macht und somit wird es wohl immer Kompromisse benötigen!
Dabei ist mein halbes Leben schon voll mit Kompromissen und ich bin heute schon, mit 27 Jahren an dem Punkt wo es mir schwer fällt, für das was ich will noch Kompromisse einzugehen!
Und ich muss ernsthaft ein wenig schmunzeln über @****les Beitrag, denn wieviele Männer können denn mit so einem Typus Frau umgehen???
Sehr sehr wenige!
Ich habe neulich erst wieder die Trennung eines Pärchen erfahren müssen, wo es so eine "Traum"-Frau gegeben hat, was am Ende dabei rauskam ist vernichtend aber Realität!
Alle Frauen wissen, was sich Männer gern wünschen.
Frau kann einen Mann ködern, auf vielen verschiedenen Wegen.
Durch tolles, selbstgemachtes Essen, hingebungsvollen Sex, toll durchtrainiertem Körper.......
Aber ist das wirklich notwendig? Sinnvoll?
Das nämlich, sind alles Oberflächlichkeiten, die ich mir angewöhnen bzw. lernen kann! Genauso schnell wie ich sie mir angeschafft habe, kann ich sie auch wieder ablegen und genau das passiert doch früher oder später in einer Beziehung! Die Lust auf Sex lässt nach, sich für ihn schön machen, passiert nur noch einmal im halben Jahr und die feine selbstgemachter Bolognese wird ersetzt durch Fertigsoße aus dem Glas!
Wir lassen uns gehen! Und warum? Weil es der Mann irgendwann nicht mehr zu schätzen weiß. Es wird selbstverständlich! Was Anfangs die Frau so toll und besonders erscheinen lässt, verliert sich....weil genau das, oberflächlich ist!
Ließt man sich das so durch klingt es wirklich, wie ein ganz simples Geheimrezept um einen Mann an sich zu binden bzw. zu angeln.
Vielleicht ist es das auch, ganz einfach. Dann muss Frau sich vielleicht selbst eingestehen, das sie zu anstrengend ist.
Andererseits stellst sich mir die Frage:
Was ist so schlimm daran wenn eine Frau nicht kochen kann?
Was macht sie dadurch weniger liebenswert?