Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1268 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4409 Mitglieder
zum Thema
Wie angelt man sich einen Mann, der bleibt Teil II243
Meine Ausgangsfrage war simple und einfach. Es wird viel über die…
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie angelt man sich einen Mann, der bleibt?

einspruch!!! *klugscheisser*

Frauen verrühren Zutaten,

Männer zelebrieren ein Gericht ...

also, wenn meine frau in der küche ihre künste entfaltete... *wolke7*

aber... *gruebel*

das hatte sie von ihrem vater gelernt...

nochmal *gruebel*

der wiederum erlernte dies von seiner mutter...

*crazy*

jetzt bin ich völlig durcheinander....

*traurig* *undwech*

Ja ich finde auch, dass Männer besser kochen können.

Aber TripleX darf ich dich mal fragen warum du immer so unerbitterlich bist, in deinen Aussagen?

Was lernst du nur für Frauen kennen?*gruebel*
Das habe ich mich schon oft gefragt!
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Du meinst also,

man könnte einer Frau

ohne den geringsten Zweifel

ein unbezahlbares Filetstück anvertrauen,

wenn man nicht vor hat seine Schuhe neu zu besohlen ... ?

Frauen kochen nicht besser,

Männer sind nur zurückhaltender in der Kritik ... *rotfl*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Genau so seh ich das auch Ruby
, nur "wohlfühlen" muß ich mich erst mit mir allein - dann muß ich nicht klammern und jeder Mensch - auch der Mann an meiner Seite - ist gerne mit mir zusammen und bleibt...

Wenn ich von Anfang an schon an allem Zweifel und Bedenken habe, ist es meiner Meinung nach schon fast zum Scheitern verurteilt. Ich verlass mich auf mein Bauchgefühl, das gegenseitige Vertrauen, ok gelingt nicht immer, manchmal hadere ich auch mit mir selber.

Das das Leben Schicksal ist, haben wir schon lange erkannt und damit aufgehört an allem etwas zu hinterfragen oder zu suchen. Es kommt wie es kommen soll, nur annehmen muss man es selber.

@ http://www.joyclub.de/my/1291417.dierauschi.html
warscheinlich welche die nicht kochen konnten *floet*

@ TripleX_bw
da magst du vollkommen recht haben.
warum du immer so unerbitterlich bist, in deinen Aussagen?

liegt an der stadt.
hier gibt es mehrere von dieser sorte.
also vorsicht bei möglichen umzugsplänen*haumichwech*.
dem karl ist es einfach zu ruh_ig...

daher haut er auf den putz... *floet*

[OT] *tuete*

*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Aber TripleX darf ich dich mal fragen warum du immer so unerbitterlich bist, in deinen Aussagen?

Unerbittlich *lol*

wenn ich etwas falsch sehe,
darfst Du mich gerne korrigieren ...

ich bin ( bedingt ) selbstkritikfähig *lol*

Ansonsten gibt es hier doch genug
ichsagssowiesieshörenwillvielleichtspringteinenummerdabeiraus Postings *zwinker*

Ich sehe keine Notwendigkeit darin,

den sentimentalen Schnulli zu mimen
nur weil wir hier in einem Erotik Forum sind ...

wenn das
mitunter etwas harsch klingt,
ist das vielleicht eine Anpassung an die

allgemeine Tendenz zum Übertreiben hier im Forum.

mach es einfach
wie bei einer Schwanzlängenangabe,

zieh pauschal 20% ab und dann sollte es passen ... *zwinker*

.
...
Es kommt wie es kommen soll, nur annehmen muss man es selber.

Die Frage ist nur, was und wann? *gruebel*
Ach naja, das was du siehst kann ich doch schwer beurteilen.

Nur deine Aussagen (auch in vielen anderen Threads zu beobachten):

"Ihr seid doch alle...."

Finde ich doch etwas voreilig und lässt auch keinen Raum für irgendwelche Kritik, denn diese Denkweise ist gefestigt und sitzt tief.
Und da bleibt mir nur die Frage, was du für Frauen im Leben begegnet bist!

Mir steht nicht der Sinn nach kritisieren, denn trotz alledem mag ich deine ehrliche Art, die gleichzeitig irgendwie einen kleinen traurigen "Nachgeschmack" hinterlässt!
@****chi...
Und da bleibt mir nur die Frage, was du für Frauen im Leben begegnet bist!

anscheinend noch keiner wie dir... *floet*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
"Ihr seid doch alle...."

Das mit dem Pauschalieren

ist in der Tat ein "kleines" Problem ...

ich versuche damit eigentlich nur zu umgehen,
dass sich der "Vorposter" direkt angesprochen fühlt ...

Das man mit einer pauschalen Aussage
nicht allen gerecht wird, liegt in der Natur der Sache ...

dessen bin ich mir durchaus bewusst ...
@ Sara_38
Nun das stimmt schon was du sagst,
aber wenn ich eben nicht nur eine Affäre sein will,dann lasse ich wenigstens schon mal die Finger von Männern,die gebunden sind. *zwinker*

Na ja, DAS merkst du auch wirklich relativ schnell. Da gibt es zuverlässige Anhaltspunkte, falls er es nicht gleich zugibt. Keine Festnetznummer; keine Treffen bei ihm zu Hause; merkwürdige Zeiten für gemeinsame Aktivitäten; du lernst seine Freunde nicht kennen; etc. Allerdings trifft manches davon auch nur zu, wenn "gebunden" einen gemeinsamen Haushalt einschließt. Eine feste Beziehung ohne gemeinsamen Haushalt ist aber nicht per se weniger wert oder instabil.
also ich habe im moment folgendes problem... ich habe seit mehreren monaten eine affaire die zuerst rein sexuell motiviert war, wo sich dann jetzt in letzter zeit wohl doch von beiden seiten gefühle entwickelt haben... das thema beziehung war schon merhmals auf dem tisch, aber richtig zusammen sind wir eigentlich nicht. wir haben täglich kontakt, er iz sehr eifersüchtig wenn er merkt , dass jemand anders an mir interesse zeigt etc, wir wollen beide keine enge beziehung, dass hat für und beide plausible gründe u stört uns nicht. der punkt iz, dass er mir gesagt hat, dass er angst hat vor einer beziehung weil er alle beziehungen vorher mit seiner extremen eifersucht kaputt gemacht hat u schiss hat dass das mit uns dann zu schnell zu ende iz weil ich sehr dominant bin u mir das nicht in dem maße bieten lasse.... ich will diesen mann aber unbedingt haben.... wie kann ich versuchen ihn zu halten u ganz für mich zu bekommen. soll ich mich rar machen, damit er merkt was er an mir hat. Vorschläge bitte *g*
weil ich in ner beziehung sehr dominant auftrete u ganz klar sage was geht und was nicht und das ich mich in nem club nicht wegzerren lasse nur weil ich mich mit nem kumpel unterhalte iz wohl klar. ich biete paroli und lass mir sowas nicht gefallen ganz einfach.
...
@**ni...

genau das ist die Frage.... wie schafft man diesen Quantensprung noch vorn, dass Mann vertrauen kann und darf und vor allem sich selbst vertrauen kann. Wie schafft man es, dass er den Blick nach vorn auf uns neue Partner richtet, anstatt uns mit alten Geschichten zu vergleichen? Genau das ist das sich ewig gleichend Lied, von dem hier die ganze Zeit versuche zu sprechen.
Es darf....
...nicht langweiig werden, man muß gebraucht werden!
Sex und das Leben muß stimmen!

LG AnunHei
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Es darf....
...nicht langweiig werden, man muß gebraucht werden!
Sex und das Leben muß stimmen!

aber dafür sind BEIDE zuständig und BEIDE echt wollen !!
weil ich in ner beziehung sehr dominant auftrete u ganz klar sage was geht und was nicht
da hast du also schon die antwort auf deine frage
ging doch flott, oder?*g*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
weil ich in ner beziehung sehr dominant auftrete u ganz klar sage was geht und was nicht
da hast du also schon die antwort auf deine frage

das kann man jetzt so oder so auslegen *zwinker*

keine andere Meinung zulassen ist der falsche Weg.

Offen und ehrlich sagen was man will und was nicht und die Meinung des anderen zulassen und auch verstehen ohne sich unterzuordnen ... ist der bessere
Naturlich....
..sind beide dafür verantwortlich!

LG AnunHei
@ museman

ich habe das problem einen partner auf augenhöhe zu finden, komme immer an so lasche schnarchnasen, die sich von mir voll runterbuttern lassen und da verlier ich recht schnell den respekt...

es geht primär darum, wie ich meine affaire in ne beziehung umgeswitcht kriege weil der mann für mich voll der glücksgriff iz. da passt für mich einfach alles, aber er weiß wie krass der mich im griff hat und deshalb denke ich sollte ich diesen eindruck mal etwas zerstreuen um mich wieder interessanter zu machen verstehste.
es gab öfter situationen in denen ich gemerkt habe, dass er gefühle für mich hat und er wollte es nie zugeben, bis letztens ne situation aufgetreten iz wo er mirs dann gesagt hat dass da für ihn auch mehr iz. aber ich denke, warum soll er die ganze kuh kaufen, wenn er die milch umsonst kriegen kann:)
@ knips

n o war a nicht gemeint, ich sag halt meine meinung u wenn mich was stört, ich sage aber auch wenn ich was toll finde , so iz das nicht, ich bin halt sehr offen u spreche meine gefühl aus u das passt bihr vielen nicht
Wie angelt man sich einen Mann, der bleibt?
Wie man ihn sich angelt, dazu kann ich einiges sagen, dass ich man 16 Jahren immer noch in einer Beziehung bin, hat einen einfachen Grund.

Ich entscheide mich jeden Tag aufs Neue dafür.

Nach meiner Meinung ist ein Mann der bleibt und festsitzt nicht tatsächlich, dass was eine Frau will.
Ich denke liebe @********ry71, auch du suchst den Mann der jederzeit gehen könnte und bei dir bleibt und nicht den Typ Mann der bleibt weil er nicht wüste wohin er gehen sollte.

LG
Brian
komme immer an so lasche schnarchnasen
wie kommt frau an schnarchnasen?
weil die nicht schnell genug rennen?*lol*

*kuss*
@*******rry

brian ist jetzt da. dein auftritt *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.