@ Anni0909
du hast:
also ich habe im moment folgendes problem... ich habe seit mehreren monaten eine affaire die zuerst rein sexuell motiviert war, wo sich dann jetzt in letzter zeit wohl doch von beiden seiten gefühle entwickelt haben...
ihr wollt:
wir wollen beide keine enge beziehung, dass hat für und beide plausible gründe u stört uns nicht.
du willst aber dennoch:
es geht primär darum, wie ich meine affaire in ne beziehung umgeswitcht kriege weil der mann für mich voll der glücksgriff iz. da passt für mich einfach alles, aber er weiß wie krass der mich im griff hat und deshalb denke ich sollte ich diesen eindruck mal etwas zerstreuen um mich wieder interessanter zu machen verstehste.
ihr habt:
wir haben täglich kontakt, er iz sehr eifersüchtig wenn er merkt , dass jemand anders an mir interesse zeigt etc
auch hast du:
ich habe das problem einen partner auf augenhöhe zu finden, komme immer an so lasche schnarchnasen, die sich von mir voll runterbuttern lassen und da verlier ich recht schnell den respekt...
aber schlussendlich:
es gab öfter situationen in denen ich gemerkt habe, dass er gefühle für mich hat und er wollte es nie zugeben, bis letztens ne situation aufgetreten iz wo er mirs dann gesagt hat dass da für ihn auch mehr iz. aber ich denke, warum soll er die ganze kuh kaufen, wenn er die milch umsonst kriegen kann:)
was willst du eigentlich wirklich !?!?!?
eine beziehung, die aber keine enge ist, obwohl der typ der volle glücksgriff ist ...
mega eifersüchtig ist er, darf er aber in keinem fall sein ...
weil er aber mittlerweile zugegeben hat, das er inzwischen mehr für dich empfindet, beginnt er bereits, für dich zur schnachnase zu werden, ohne das zu wissen ...
denn:
nun willst du dich rar machen, damit er sieht, was er an dir hat ...
dieser rückzug wird ihn aber wieder eifersüchtig machen ...
woraufhin du ihm, wenn er es nach deinen spielregeln übertreibt, über's maul fahren wirst ... damit wirst du natürlich auch nicht zugeben müssen, das er dich angeblich krass im griff hat ... ich glaub auch vielmehr, das
du ihn krass im griff hast, und nicht
er dich ... er wird also brav die klappe halten und tun, wie du ihm befiehlst, weil er ja schiss hat, durch seine eifersucht schon wieder 'ne beziehung kaputtzumachen ...
und schon hast du dir wieder eine weitere schnarchnase anerzogen, die vielleicht vorher noch garkeine war ...