Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1268 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4409 Mitglieder
zum Thema
Wie angelt man sich einen Mann, der bleibt Teil II243
Meine Ausgangsfrage war simple und einfach. Es wird viel über die…
zum Thema
Die Affäre: Sex - Gefühle - Liebe?360
In einem anderen Thread diskutierten wir über SEX - GEFÜHLE…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie angelt man sich einen Mann, der bleibt?

@ museman

ne mal im ernst ich hab 4 jahre an nen typen verschwendet dem ich ständig übers maul fahren konnte u der mich in 4 jahren nicht einmal angeschrien hat bei nem streit! der hat immer nur keine ahnung und ich weiß nicht gesagt. so typen zieh ich an wie das licht die motten!
@Anni0909
dann machst du irgendetwas falsch...
der mich in 4 jahren nicht einmal angeschrien hat
na, das kannst du hier haben*lol*
soll ich dich ein wenig per pm anschnauzen?*liebguck*
@****Man

ne danke *g* du weißt doch wie ich das meine, so gar keinen pfeffer im arsch der typ einfach voll der schluffi u so bin ich gar nicht, der voll der stubenhocker u ich immer aufm sprung
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
weil ich in ner beziehung sehr dominant auftrete u ganz klar sage was geht und was nicht

der punkt iz, dass er mir gesagt hat, dass er angst hat vor einer beziehung weil er alle beziehungen vorher mit seiner extremen eifersucht kaputt gemacht hat

aber er weiß wie krass der mich im griff hat und deshalb denke ich sollte ich diesen eindruck mal etwas zerstreuen

warum soll er die ganze kuh kaufen, wenn er die milch umsonst kriegen kann

So,

und jetzt noch mal zum Mitdenken ...

wer hat jetzt eigentlich wen im Griff, bzw. bei den Eutern ... *lol*
du weißt doch wie ich das meine

nicht wirklich.
du meinst, es baggern dich lauter starke typen an und du landest aus irgendeinem unerfindlichen grund mit ´nem schlaffi in der kiste?
wie schaffen es die schlaffis, mit dir in der kiste zu landen..
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
@ Anni0909
du hast:

also ich habe im moment folgendes problem... ich habe seit mehreren monaten eine affaire die zuerst rein sexuell motiviert war, wo sich dann jetzt in letzter zeit wohl doch von beiden seiten gefühle entwickelt haben...

ihr wollt:

wir wollen beide keine enge beziehung, dass hat für und beide plausible gründe u stört uns nicht.

du willst aber dennoch:

es geht primär darum, wie ich meine affaire in ne beziehung umgeswitcht kriege weil der mann für mich voll der glücksgriff iz. da passt für mich einfach alles, aber er weiß wie krass der mich im griff hat und deshalb denke ich sollte ich diesen eindruck mal etwas zerstreuen um mich wieder interessanter zu machen verstehste.

ihr habt:

wir haben täglich kontakt, er iz sehr eifersüchtig wenn er merkt , dass jemand anders an mir interesse zeigt etc

auch hast du:

ich habe das problem einen partner auf augenhöhe zu finden, komme immer an so lasche schnarchnasen, die sich von mir voll runterbuttern lassen und da verlier ich recht schnell den respekt...

aber schlussendlich:

es gab öfter situationen in denen ich gemerkt habe, dass er gefühle für mich hat und er wollte es nie zugeben, bis letztens ne situation aufgetreten iz wo er mirs dann gesagt hat dass da für ihn auch mehr iz. aber ich denke, warum soll er die ganze kuh kaufen, wenn er die milch umsonst kriegen kann:)

was willst du eigentlich wirklich !?!?!?

eine beziehung, die aber keine enge ist, obwohl der typ der volle glücksgriff ist ...
mega eifersüchtig ist er, darf er aber in keinem fall sein ...

weil er aber mittlerweile zugegeben hat, das er inzwischen mehr für dich empfindet, beginnt er bereits, für dich zur schnachnase zu werden, ohne das zu wissen ...

denn:
nun willst du dich rar machen, damit er sieht, was er an dir hat ...
dieser rückzug wird ihn aber wieder eifersüchtig machen ...
woraufhin du ihm, wenn er es nach deinen spielregeln übertreibt, über's maul fahren wirst ... damit wirst du natürlich auch nicht zugeben müssen, das er dich angeblich krass im griff hat ... ich glaub auch vielmehr, das du ihn krass im griff hast, und nicht er dich ... er wird also brav die klappe halten und tun, wie du ihm befiehlst, weil er ja schiss hat, durch seine eifersucht schon wieder 'ne beziehung kaputtzumachen ...

und schon hast du dir wieder eine weitere schnarchnase anerzogen, die vielleicht vorher noch garkeine war ...
....
Ich denke liebe @********ry71, auch du suchst den Mann der jederzeit gehen könnte und bei dir bleibt und nicht den Typ Mann der bleibt weil er nicht wüste wohin er gehen sollte.

Bingo...

Es ist nur irre schwer, das dem Gegenüber zu erklären.
@ anni
du wirst mit uns hier auch ein problem haben. denn diejenigen, die auf dich eingehen, werden zu schnarchnasen und somit uninteressant.
diejenigen, die dich auf augenhöhe ignorieren, wirst du nicht herausfiltern.
ein echtes dilema.
haben aber alle frauen. vielleicht nicht in deinem ausmaß?

also, wie sieht´s aus. ich will dir jetzt ´ne runde über´s maul fahren.
erst über das eine und dann über das andere
*kuss*
*lol*
@a_museman
von all den frauen, die ich hier kennenlernen durfte, würde ich mit den allerwenigsten zusammenleben wollen*nene*

Süsser,glaub mir das kann ich aus der anderen Sicht nur bestätigen...

Ausnahmen bestätigen die Regel *bussi*
von all den frauen, die ich hier kennenlernen durfte, würde ich mit den allerwenigsten zusammenleben wollen*nene*
Süsser,glaub mir das kann ich aus der anderen Sicht nur bestätigen...

Ausnahmen bestätigen die Regel *bussi*
Ach wieso denn nicht??

Könnte doch ganz witzig werden!
Dann hätte ich endlich mal die Möglichkeit hinter die Fassade zu blicken!*fiesgrins*

...und früher oder später wären sie alle nackt!*lol*
Natürlich nur geistig!
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel

das heisst doch:
ausnahmen haben die regel ... oder ?? *smile*

*undwech*
Natürlich nur geistig!

Mit körperlicher Nacktheit lässt es sich oft leichter leben als mit geistiger *mrgreen*
*gruebel*

Natürlich nur geistig!

Mit körperlicher Nacktheit lässt es sich oft leichter leben als mit geistiger*mrgreen*

nur, mit der geistigen nacktheit, darf man vor die türe...
ungestraft... *floet*

mit der körperlichen... *nono*

Ach wieso denn nicht?? Könnte doch ganz witzig werden

war das jetzt ein *ja*?
du ziehst zu mir und bleibst?*freu*
*fiesgrins*
Mit körperlicher Nacktheit lässt es sich oft leichter leben als mit geistiger *mrgreen*

Ich mags nicht "leicht"!*mrgreen*
Der TE würde ich raten das "Angeln" einzustellen,denn das hat noch niemals zum Erfolg geführt.Die Männer mit denen ich lange Beziehungen geführt habe,fanden eher mich.

Männer "riechen" es wirklich wenn eine Frau "bindungswillig" ist und viele schreckt das ab.

Sie wollen meist lieber das Unverbindliche und sehen dann was sich darauf aufbauen lässt.Zumindest meine Erfahrung.

Ich glaube in dem Punkt trifft das Sprichwort mit dem Jäger wirklich zu....

mit der körperlichen... *nono*

Wenn du dich nicht erwischen lässt,darfst du auch damit vor die Tür *fiesgrins*
@musi...
Du brauchst doch ein "leichtes" Mädchen! Auserdem bin ich unbezahlbar!

*ggg*
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
Auserdem bin ich unbezahlbar!

jepp, denn für alles andre gibt's die mastercard ... *zwinker*
Auserdem bin ich unbezahlbar!

jepp, denn für alles andre gibt's die mastercard ...*zwinker*

*floet*

jenauuuuuuuuu...

die braucht man nur in den schlitz zu stecken...

*haumichwech*

@musi
du lässt wirklich nicht locker *gruebel* zeig uns doch mal deine gute Seite.....oder gibt es diese gar nicht *zwinker*
****ot2 Mann
10.768 Beiträge
Die Frage ist ja eigentlich an Männer gerichtet...
Vielleicht lassen sich Männer nicht fest auf eine Partnerin ein, weil sie schon verschiedene Frauen kennengelernt haben.
Ich greife mal drei heraus:

A. Meine Exfrau:
1. - patent und lebenstüchtig
2. - gutverdienend
B. Eine Beziehung danach:
3. - überaus sexbegeistert
4. - von grundgütigem Charakter
C. Eine Kurzaffäre
5. - umwerfend gutaussehend

Kochen konnte jede von ihnen besser als ich.
Und auch intellektuell waren wir auf Augenhöhe.

Eine Frau, die alle fünf Eigenschaften auf sich vereint, ist selten
Und falls es sie gibt, dürfte nun nicht ausgerechnent ich ihr Traumprinz sein....

Schönen Abend noch
Freimut
die braucht man nur in den schlitz zu stecken...

*schock*

Denkt ihr eigentlich immer nur an Schlitze und reinstecken???*nene*

Hallooooo, hier gehts um´s angeln, schon vergessen!
@********ther

das mit der schnarchnse war nicht auf ihn sondern auf meinen ex bezogen. er iz gar nicht so. ich will ne beziehung wo man sich vielleicht 2 x mal die woche sieht und nicht son druck hinter iz dass man sich ständig melden muss weil ich unter der woche nen krassen tagesablauf hab und abends öfter mal meine ruhe will
Du brauchst doch ein "leichtes" Mädchen! Auserdem bin ich unbezahlbar!

du bist doch leicht. du hebst doch schon ab*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.