Aber es ist doch ganz einfach...Männer,ebenso wie Frauen wollen immer die Dinge um die sie vermeintlich "kämpfen" müssen.
Auch wenn ich dich sehr gut verstehen kann, sollten wir vielleicht manchmal bedenken, das ein Fisch den wir angeln, keine Wahl mehr hat!
Ein Mann hat einen freien Willen, der, wie es mir scheint eben heutzutage nicht mehr mit so primitiven Mitteln zu ködern ist, wie wir uns das denken und das ist meines Erachtens auch gut so!
Und gerade deswegen, auch wenn das vielleicht wahnsinnig auf sich warten lässt, ist es genau dieses besondere, wenn er sich ohne, dass ich ihn vorher ausreichend geistig manipuliert habe, wenn er bei mir bleibt....nicht weil ich für ihn koche, ihn umsorge wie meinen Sohn, ihn tabulos alles gebe,....sondern weil er bei mir sein darf wer er ist. Und genau das ist Heimat, ein Zuhause!
Wenn ich als Frau glaube die Quintessenz der Weiblichkeit zu sein, die eh jeden Mann um den Finger wickeln kann, nur weil ich einen geilen Augenaufschlag habe, große Titten, noch ein bisschen intelligent quatsche und viel Lust habe...und glaube deswegen...das dieser Mann sowieso bei mir bleibt....dann werde ich natürlich enttäuscht sein, wenn das nicht passiert!
Der Weg über Sex hat noch nie wirklich funktioniert. Früher oder später wird jeder Mann begreifen, dass das Leben mehr hergibt!
Auch mehr als eine gutkochende Frau!
Und ich kämpfe lieber weniger, aber stetig....für und in einer Beziehung. Als vorher einen erbitterlosen Kampf zu veranstalten, den ich am Ende doch nur gegen mich selbst führte!