Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zum Thema
Wie angelt man sich einen Mann, der bleibt Teil II243
Meine Ausgangsfrage war simple und einfach. Es wird viel über die…
zum Thema
Die Affäre: Sex - Gefühle - Liebe?360
In einem anderen Thread diskutierten wir über SEX - GEFÜHLE…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie angelt man sich einen Mann, der bleibt?

So manche ...
... Frauen verfallen immer noch dem verbreiteten Vorurteil, sie würden aussuchen. So erscheint es auch plausibel, dass in einem zweiten fehlerhaften Schritt von einer Angel die Rede ist. Diese hat aber ein herausgehobenes Handicap, und zwar befindet sich der imaginäre Haken an einer ebensolchen Leine. Dies ist dann bereits das Ende vom Anfang. Demzufolge sollte das Anglerlatein denjenigen vorbehalten bleiben, die wirklich etwas davon verstehen.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@straberry
....sorry auch Du hast es nicht verstanden...
@********ry71
Wenn es immer passen würde, würde es keine Trennungen geben. Du hast halt ein verkehrtes Beuteschema bei der Partnersuche.
Beispiel: Ein Kumpel von mir hat immer auf dunkelhaarige gestanden und ist damit immer gescheitert, egal wie die Charaktäre waren. Dann hat er eine Blonde kennengelernt und es klappte. Doch die Haare waren nur gefärbt.*zwinker*
Es hat einfach gepasst.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
*haumichwech* Ist das wirklich heute noch so ... kann man die breite Masse von uns Kerlen mit Essen ködern???

Oder wurde Oma mit ihrer Weisheit längst von der Zeit überholt? *gruebel*

Al
Wieso sollte er bleiben sollen? ... damit die Waschmaschine nicht nurmehr einmal die Woche läuft. Ständig schmutzige Socken herumliegen und der Euro nur mehr 50Cent wert ist.....

boah.... *troet*
Nun ...
... *gruebel*

kann man die breite Masse von uns Kerlen mit Essen ködern???

... keinesfalls mit n'em Würstchen.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.733 Beiträge
keinesfalls mit n'em Würstchen.

nö ... das habt Ihr ja selber ... und manche sind sogar eins sfg
Schon wieder ...
... ein Weib, dass die Männer aus das Wesentliche reduziert. *haumichwech*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.733 Beiträge
ja
irgendwie läuft momentan im radio zu oft die wiesenhof-brutzler-werbung mit dieter bohläääääääääään
Dieter ...
... zur Frau: "Was möchtest du denn kaufen?".
Sie: "Ich hätte gern ein Würstchen"
Dieteeeer: "Nimm doch zwei, dann kannst du eins essen." *baeh*
Deine Wahl...
@TE
Diese Männer sagen sogar an: ich will mich erst einmal ein, zwei Jahre austoben....

und es bleibt das Gefühl von "warm gehalten" werden übrig.

Was willst du denn mehr? Ist doch prima, wenn die Männer (resp. Frauen) das ansagen. Dann kannst du dir ja einen suchen, der die zwei Jahre rum hat und das ggf. auch äußert.

Ich möchte auch nicht warmgehalten werden (Warteliste). Und ziehe, wenn ich das bemerke, meine Konsequenzen. Find ich auch nicht sonderlich schwer. Schließlich suche ich etwas anderes.
...
verkehrtes Beuteschema
*gruebel*
Nein, das glaube ich nicht und das hat auch nichts mit Verdrängen zu tun.
Ich hatte Ältere und liebe/te deutlich Jüngere. Es waren sehr große Menschen dabei und auch Männer, wenn ich die "9" heels anhatte, war ich größer wie sie. Sie waren blauäuig, braunäugig, bärtig, mit und ohne Geld. Es waren Offiziere, Handwerker, Professoren an der Uni....

Nein ein eindeutiges Beuteschema kann ich für mich nicht herauskristallisieren.

Wie gesagt, ich kann auch kochen, lebe leidenschaftlichen Sex und ein Hingucker bin ich auch,

also was @*******und, habe ich nicht verstanden?

ich glaube, mein Problem liegt eher darin begründet, dass ich aufgrund der Affairen, (die längeren sind in anderen Threads verarbeitet, die kurzensind nicht des Erwähnens wert) und der unbeschreiblich vielen Gespräche mit Mann, eher eine reservierte Haltung einnehme. Ich weiß zu viel über den Mann, dass ich heute nur wenigen wirklich traue. Gerade Sex ist heute nicht ausreichend genug, um bei einer Frau zu bleiben. Wer fremde Haut sucht, wird sie sich holen. Wer andere Spielarten will, wird sie eines Tages leben wollen. Dazu ist die Kommunikation eine vollkommen andere, wie noch vor rund 60 Jahren. Er / sie wird sich informieren und darüber auch seine / ihre Erfahrungen machen wollen.

Was ich suche, ist Beständigkeit im Wandel der Zeit. Die Hoffnung, dass sie zumindest für eine Weile, am Besten für immer hält.

Ich habe sehr oft den Hafen zitiert und tue es auch jetzt und greife Worte aus Beiträgen der Männer heraus.

endlich ankommen, sich trotzdem frei entfalten können und selbst wenn man den Hafen kurz verlässt, zu wissen: Hier darfst du ankommen. Vielleicht zu einem alten Hafen werden, der dennoch ewig wie ein Jungbrunnen wirkt, Freiräume schafft und man gerne nach Hause kommen kann.

Was zeichnet eine Frau also aus, dass man diesen Hafen immer wieder und gerne ansteuert, man sich zuhause fühlen kann und darf?
****ili Mann
110 Beiträge
mit der richtigen Angel + Köder
Einen Mann zu angeln der bleibt liegt erstmals an einem selbst.

Wenn du bereit dafür bis den Mann zu halten und dafür auch kleinere Opfer bringt ( z.B. mal zurücksteckst ) und keinen Ego Trip fährst sollte das klappen!

Du musst dem Mann natürlich auch gefallen und er dir *g*
ich habe eine gaaanz andere idee.*hand*

in jeder größeren stadt gibt es ein familiengericht.
dort besorgt sich frau die neuesten scheidungstermine.
dann mit nem schild um den hals:

"suche single-mann"

im flur NACH der verhandlung auf die herauskommenden herren warten.

in der regel sind es frauen, die die scheidung einreichen, daher wird der mann vielleicht ganz froh sein, nach diesem erlebnis das gefühl zu bekommen, begehrt zu sein.
ja, auch männer wollen begehrt sein.*pueh*

will frau allerdings etwas zur senkung der scheidungsrate beitragen, so setze sie sich schon VOR der verhandlung - für die noch-ehefrau gut sichtbar - vor die selbige tür.*lol*
...
*haumichwech*

hat bei mir nichts genützt, aber es gab bei meiner Scheidung auch andere Gründe, wie nur die neue Perle an seiner Seite, die tatsächlich vor der Verhandlung vor der Tür saß... *vogel*

Ich müsste also vorher noch den Scheidungsgrund erfahren...*smile*

Ansonsten.... *headcrash* Es gibt bei Gericht ja auch Anwälte, bei uns in Greifswald sind es sehr viele männliche ....*smile*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
wie angelt man sich einen Mann, der bleibt?

Wenn alles passt (!!) und beide (!!) bereit sind für eine Beziehung dann bleibt er auch. (zumindest ich würde bleiben)
in jeder größeren stadt gibt es ein familiengericht.
dort besorgt sich frau die neuesten scheidungstermine.
dann mit nem schild um den hals:

"suche single-mann"

*bravo* *zugabe* *spitze*

Ein neues Dating-Portal *top*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
ach, frisch geschiedene/getrennte Männer und Frauen sind noch voll von Altlasten

also handelt man sich nichts Gescheites ein - viele wollen auch erst mal die Freiheit geniessen
@*****123

Die Altlasten bleiben erhalten...

Aber ich vergass den *ironie* Button
viele wollen auch erst mal die Freiheit geniessen

stimmt: die frauen.*ja*
wollen das, meine ich*lol*

Die Altlasten bleiben erhalten

und die hypotheken erst *haumichwech*
oder an den Mann gerichtet: Was ist das Geheimnis über das ihr entscheidet; hier bei dieser Frau würde ich gerne bleiben, am liebsten für immer?

sie sollte auf jeden fall, einem nicht zu tode quasseln...

frauen, die wissen, wann sie zu *schweig* haben, findet man leider nicht allzuoft...

daher...
*schweig* weib...

*mrgreen*

@******r65

Und Männer die nicht wissen wann sie reden sollten *haumichwech*
****ili Mann
110 Beiträge
oder an den Mann gerichtet: Was ist das Geheimnis über das ihr entscheidet; hier bei dieser Frau würde ich gerne bleiben, am liebsten für immer?

Im 1. Moment "naiv" gesehen die "Liebe"
Im 2. Moment "Liebe"

Alles weitere ergibt sich.

Das Geheimnis welches jetzt keins mehr ist *oh* !
Charakter & Aussehen sind sehr entscheidend bei mir,
was dann noch das i Tüpfelchen ist, sind gemeinsame interessen.

Was mich abschrecken würde wenn die Frau "viel zu hohe Ansprüche" hätte "relativ gesehen".
daher...*schweig*
weib...
es sei denn, du stöhnst*haumichwech*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
oder

zuerst angeln und dann in die Angelschnur einwickeln

*gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.