ohje wenn ich das alles hier so lese dann merkt man das man nie zur wahren Antwort kommen wird....
Ich habe mir auch schon so einige Gedanken darüber gemacht , als Single Frau. Bin auch zu dem ein oder andeen Ergebnis gekommen. Es ist wie die meisten Männer hier schon sagen es sind verschiedene Gründe.
Ich denke es kommt auf den Moment an was gesucht wird und ob es eben paßt an dem Tag .Wir sind eben keine Teenies mehr die wochen bis monatelang für jemanden schwärmen.
Was es zwar nach außenhin leichter macht aber doch schwerer ist in der Praxis.
Männer ticken im Grunde wie wir Frauen , glaube ich zu wissen. Und wägen auch ab. Genau wie wir .
Sie haben eben , gegenüber uns, in manchen Dingen einen Vorteil.
Er ist ein Held wenn er viele Partnerinnen zum Testen hatte.
Sie ist ein Schl....
Zumindest sehe ich das so aus meinen Gesprächen der Vergangenheit heraus.
Männer hassen Frauen die hinter ihre Geheimnisse gekommen sind und den Spieß rumdrehen. Dort bleiben sie nicht.
Ich habe mir auch schon so einige Gedanken darüber gemacht , als Single Frau. Bin auch zu dem ein oder andeen Ergebnis gekommen. Es ist wie die meisten Männer hier schon sagen es sind verschiedene Gründe.
Ich denke es kommt auf den Moment an was gesucht wird und ob es eben paßt an dem Tag .Wir sind eben keine Teenies mehr die wochen bis monatelang für jemanden schwärmen.
Was es zwar nach außenhin leichter macht aber doch schwerer ist in der Praxis.
Männer ticken im Grunde wie wir Frauen , glaube ich zu wissen. Und wägen auch ab. Genau wie wir .
Sie haben eben , gegenüber uns, in manchen Dingen einen Vorteil.
Er ist ein Held wenn er viele Partnerinnen zum Testen hatte.
Sie ist ein Schl....
Zumindest sehe ich das so aus meinen Gesprächen der Vergangenheit heraus.
Männer hassen Frauen die hinter ihre Geheimnisse gekommen sind und den Spieß rumdrehen. Dort bleiben sie nicht.