also gut:
ich hab irgendwann aufgegeben, mir darüber gedanken zu machen, ob ich bei einer frau bleiben will, denn ich habe festgestellt, und auch erlebt, das es reichlich frauen gibt, die überhaupt nicht merken, das man bei ihnen bleiben wollen würde, weil sie viel zu sehr damit beschäftigt waren, genau denjenigen hinterherzurennen oder hinterherzutrauern, die sich eben um das "bleiben wollen" 'nen feuchten dreck gekümmert haben ...
und so würde ich mir heutzutage keine gedanken mehr um's bleiben wollen machen, sondern eher darum, ob ich morgen überhaupt wiederkommen darf, denn wer weiss, ob sie morgen noch so für mich empfindet, wie heute, oder ob sie übermorgen noch an die beziehung glaubt, von der sie gestern noch geredet hat ...
was das rar machen betrifft:
auch ich hab schon gehört, dass das interessant machen soll ...
halt ich aber für absoluten quatsch, denn wenn sich jemand rar macht, werd ich'n teufel tun, und nachhaken, weil ich mich einfach total verscheissert fühle ...
wer das "sich rar machen" als intelligenten schachzug betrachtet, muss sich nicht wundern, wenn er mit dem nächsten schachzug des "gegners" schach matt gesetzt wird ...