Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1267 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4409 Mitglieder
zum Thema
Wie angelt man sich einen Mann, der bleibt Teil II243
Meine Ausgangsfrage war simple und einfach. Es wird viel über die…
zum Thema
Die Affäre: Sex - Gefühle - Liebe?360
In einem anderen Thread diskutierten wir über SEX - GEFÜHLE…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie angelt man sich einen Mann, der bleibt?

Männer wollen nicht reden!!
Das ist Schmerz in ihren Ohren!!

Es kommt auf Ton und Inhalt an.
Sprechen allein ist noch kein Reden.

*freu*

aber kapieren das die endlosen quasselweiber...
in ihrem sinnentleerten gebrabbel...

*gruebel*

daher...

*schweig* weib

*fiesgrins*

*panik*

*gaehn*...
leut, ihr kommt hier mit anglerlatein und habt vom angeln keine ahnung...

beim angeln wird *schweig*...

psssst...

denn sonst beißen die fische nicht an...

*crazy* all the people...

Ihr habt also alle die Weisheit mit Löffeln gefressen*hae*
Aber die Mails in meinem Postfach bestätigen mich nur, denn sonst hätte ich nicht soviel zuspruch von den usern bekommen!!!
@*********ocks
wenn du doch alles so genau weist, wieso bist du nocht single?????

ich bin es freiwillig, weil ich lieber sex um mich habe als das Beziehungsgenudel!!!!

Ich dachte auch mal ich mache alles richtig und trotzdem hat mich mein ex betrogen!!

Und dann lernt man hier Männer kennen, die erzählen einem erst was von Toll sein und Treffen wollen und dann heißt es auf einmal, ja ich denke ja noch an meine ex *umpf*
und ich soll mich dann entscheiden was ich will??????????????

ja hallo?? ich habe gerne Sex, aber ich bin kein Lochfüller!!!!!!
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
Sich"rarmachen" bedeutet für mich, dennoch erreichbar zu sein, indem ich auf etwas leiseren Sohlen und in einer anderen Art um ihm "kämpfe" und mich immer wieder auf irgendeine Weise interessant mache.

mag sein, dass das bei dir vielleicht anders ist, aber in vielen fällen erwartet derjenige, der sich rar macht, das der andere gefälligst zu erkennen hat, wann man ihn wieder erreichen darf ...

will sagen:
der, der sich rar macht, kündigt ja seine auszeit in der regel nicht an, und somit weiss das gegenüber ja auch nicht, das es eine auszeit ist, geschweige denn, wie lange sie dauert ...

sich rar zu machen habe ich bisher immer so erlebt, das mein gegenüber in etwa dachte:
"so, jetzt zieh ich mich mal bissel zurück, und bin mal gespannt, was der andre nun macht, bzw. wie lange es dauert, bis er sich wieder meldet ..."

hab ich natürlich auch schon gemacht, sonst könnt ich ja nicht sagen, dass das nie gefunzt hat ...

wenn das bei dir funzt, glückwunsch ...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
oh jaaa ...
Aber die Mails in meinem Postfach bestätigen mich nur, denn sonst hätte ich nicht soviel zuspruch von den usern bekommen!

*taetschel*

ja hallo?? ich habe gerne Sex, aber ich bin kein Lochfüller!!!!!!

*gruebel* ja-ne - das sollte klar sein ...

die männlichen "Zusprecher" + "Bestätiger" werden das auch ganz sicher ähm umgekehrt sehen ... *floet*
...
@*****ann
wer lesen kann ist klar im Vorteil

Wie angelt man sich einen Mann, der bleibt?

Und noch einmal, um diesem Mann geht es am Ende gar nicht.

Sondern darum, wie man diese Hürde schafft, eben nicht immer nur ein "Engel auf Abruf" zu sein.

Mich interessiert einfach, welches Faszination eine Frau auslöst, um zu sagen: Hier bleibe ich gern mit meinem Herzen und mit meiner Seele.
********e_82 Frau
2.126 Beiträge
@strawberry
Ich glaube wirklich: Eine Frau, in die er sich bis über beide Ohren verliebt. Mehr ist es nicht. Dann will er bleiben.

Denk doch wie es dir geht: Bei welchem Mann bleibst du warum??

SB

PS: Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass ihm dein Rarmachen auffällt. *bussi*
Mich interessiert einfach, welches Faszination eine Frau auslöst, um zu sagen: Hier bleibe ich gern mit meinem Herzen und mit meiner Seele.

eine, die dir anscheinend fehlt... *gruebel*

wenn man anfängt, diese fehlende fazination zu suchen, hat man sie nicht. was man nicht hat, kann man nicht anwenden, ansetzen...

dies zu suchen, gleicht den heiligen gral zu suchen...

viel spass bei der endlosen suche...
parzival(in) *wink*

wenn man anfängt, diese fehlende fazination zu suchen, hat man sie nicht
@****bor, du schlingel.
jetzt hast du mir die worte aus dem mung geklaut.
weißt du was, wir zwei sollten zusammenzehen. und bleiben*lol*
@sonnenblume
also wie immer alles ganz einfach! *fiesgrins*

wenn es passt, dann passts - wenn nicht, dann kann man sich noch so auf den kopf stellen und mit den schönen ohren wackeln... wird nichts helfen! *nixweiss*
...
anders wie Blackleather beschrieben, stehe ich zu meinen Handlungen und habe meinen "Rückzug" oder wie auch immer man diese "Wohlverhaltensphase" erklären möchte, begründet angekündigt. Nichts ist schlimmer, als nicht zu wissen, woran man wirklich ist.

Er weiss es. Der Rest wird sich, wie beschrieben zeigen. Loslassen muss ich sowieso. Das verlangt seine Berufung, für die er lebt.
@strawberry
Nichts ist schlimmer, als nicht zu wissen, woran man wirklich ist.

ES ist das Schlimmste was einem passieren kann...kenn mich aus.
Elend...

Loslassen was man liebt...

Ich wünsche dir dass es anders kommt.
Ich würde auf jeden Fall diese Zwanghaftigkeit vergessen und mich auf andere Dinge konzentrieren...

Irgendwann ist alles zu Tode geschrieben...

Gott,manchmal schäme ich mich wirklich ne Frau zu sein *tuete*
********e_82 Frau
2.126 Beiträge
@entkoffeiniert
Wie kommst denn drauf, dass ein Kopfstand einfach ist? *ggg*
Er weiss es. Der Rest wird sich, wie beschrieben zeigen. Loslassen muss ich sowieso. Das verlangt seine Berufung, für die er lebt.

Lasst mich erst meine Taschentücher-Box holen gehen, wenn sich das jetzt zur Dornenvögel-Saga entwickelt!!!
*heul*
@sonnenblümchen
ich meinte ja, selbst wenn man sich noch so in zeug legt (mit dem anstrengenden kopfstand...), wird der mann nicht bleiben wollen, wenns nicht passt! für beide...
...wenn es nicht passt, warum sollte man bleiben?? Beide sollten sich doch wohlfühlen, nicht nur einer.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@sonneblömsche ...
Eine Frau, in die er sich bis über beide Ohren verliebt. Mehr ist es nicht. Dann will er bleiben.

soweit so gut ...
.
.
.
und wenn die Phase der Verliebtheit vorbei ist, was macht "er" dann ... *gruebel* *liebguck* ?
Er_Win
und wenn die Phase der Verliebtheit vorbei ist, was macht "er" dann ... *gruebel* *liebguck* ?

..vielleicht mal überlegen wie man sich all das erhält??
*gruebel*
Wenn es passt...
bleibt man de facto zusammen ohne dafür faule Tricks und Strategie

anwenden zu müssen.--

Falls Mann und Frau gegenseitig die nötigen Gefühle und den

dazugehörigen Respekt füreinander aufbringen,bleibt der Mann.

Ist dies nicht so ,kann man auch mit keiner zweifelhaften

" Machdichrarstretegie"einen Blumentopf gewinnen oder denselbigen

Mann aus Reserve locken.

Der Mann entscheidet ebenso wie die Frau frei,ob er bleibt oder nicht.

Für jeden Topf gibt es einen passenden Deckel -so ist es tatsächlich.

Für jeden Menschen gibt es ein geeignetes Pendant.
Für jeden Topf gibt es einen passenden Deckel -so ist es tatsächlich.

Für jeden Menschen gibt es ein geeignetes Pendant.

Und mit zunehmendem Alter dürfen die auch Dellen und Kratzer haben. *liebguck*
********e_82 Frau
2.126 Beiträge
@Er_win...
...sag ich nicht...*ggg*

Hab ich schon vorher geschrieben: entweder es wird Liebe (oder einfach Wertschätzung - so wie Nachtfee es anspricht) oder er geht. Oder er bleibt aufgrund von Abhängigkeiten, dann tun mir beide leid. Das ist zumindest meine Meinung aufgrund meines winzigen Erfahrungsschatzes.

@*********niert: Ja, ich denke auch, dass der Kopfstand dann niemandem weiterhilft.

Sonnenblümsche
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
gut gemacht ...
...sag ich nicht... *ggg*

*top* *smile*

würd' ich auch nicht machen ... *floet*
**S Frau
1.409 Beiträge
Also was vielleicht noch ein Vorschlag wäre... sich einen Beziehungstypen angeln. Ich hab schon den Eindruck, dass das bei Männern (und wahrscheinlich auch bei Frauen) ein bisschen Typussache ist. So gemächliche Naturen, die nicht gern allzu viel Umtrieb haben und die Dinge grundsätzlich gern einfach mal so lassen, wie sie sind, neigen glaube ich eher dazu, sich in einer Beziehung niederzulassen. Aber die finden wir Frauen dann wiederum oftmals ein bisschen langweilig... und angeln uns statt dessen einen spannenden Draufgänger und versuchen, den in berechenbare Bahnen zu lenken *zwinker*

Zum konkreten Fall hier... wer gehen will, wird sich sowieso nicht aufhalten lassen.
..
@****bor
fehlende Faszination bei mir...*gruebel*

Kann ja irgendwie nicht sein. Der Thread beschreibt bei einigen Männern hier eine ganz anderes Sprache und obwohl ich mehrfach ein NEIN bekundet und begründet habe, läuft der eine oder andere immer noch schwanzwedelnd hinterher...*haumichwech* und hofft das ich bleibe.
Nur die Intention dieses Thread lautete ja, wann bleibt der Mann? und das kann oder will hier der hier eine oder angefressene Mann nicht verstehen.

Den für mich besten Beitrag, hat woody ganz am Anfang gegeben, dicht gefolgt von Efjele und left und right. Ich danke ebenso Bjutifol und na klar der Rauschi.

Es waren viele andere Gedankengänge hier enthalten, die eine andere Generation ansprachen und selten wird ein Thread innerhalb von noch nicht einmal 48 Stunden prall gefüllt. Von fehlender Faszination kann also kaum die Rede sein. Das Thema scheint also interessanter zu sein, wie anfänglich gedacht.

Somit hat ER_Win wahrscheinlich Recht, wenn er in einem anderem Thread sinngemäß behauptet: der Joyclub ist nicht das Maß aller Dinge, der Trend geht Stück für Stück zurück in Richtung "konservativen" erotischen Einstellungen
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
was'sn ein
Also was vielleicht noch ein Vorschlag wäre... sich einen Beziehungstypen angeln.

Beziehungstyp *gruebel*

so wie du das beschreibst klingt das nach Langweiler bzw. Couchpotatoe ...

Da scheint mir der D.Schnarch in seinem "Psychologie sexueller Leidenschaft" um einiges schlüssiger, der meint, dass erstmal gar niemand per se beziehungsfähig wäre. Genau das wird man erst in einer Beziehung (oder auch nicht ...)

Denn jemand der "zu bequem" (mangels Attraktivität/Möglichkeit/etc.) ist und in einer nicht mit Leben erfüllten Beziehung bleibt, den würde ich nicht als "Beziehungstyp" bezeichnen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.