Damit führt der reine Akt nicht automatisch dazu, dass ihr Selbstwertgefühl angehoben wird und sie sich aus der Masse heraushebt. Das passiert erst, wenn der Mann sich nach dem Sex weiterhin für sie interessiert, anruft, sie sehen will etc.
Interessante Theorie - aber derartige Kontaktaufnahmen will frau doch nicht, wenn es für sie gar keine Option ist, sich noch öfter mit dem Mann zu treffen.
Es sei denn, Madame ist a bisserl sadistisch, aber das soll es ja auch geben.
Ansonsten ist es doch eher lästig, einen Typen an der Backe zu haben, mit dem frau sich gar nimmer treffen mag.
Oh nein, ich befürchte, es ist vielen Frauen unangenehmer, wenn sich ein Typ nach dem Sex nicht mehr meldet, als anschließend jemanden an der Backe zu haben... ich befürchte, diese Tendenz ist in etwa so häufig wie die Tendenz bestimmter Männer, Beziehungsabsichten vorzuspielen, wo keine sind, um zum Stich zu kommen... Männer sind Schweine, Frauen aber auch.
Und, schlimmer noch - was für den einen Sex ist, ist für den anderen die Beziehung. Ein einigermaßen großer Teil der Männer treibt es mangels Angebot fast mit jeder, die will, dafür sind Frauen dann zum Teil in der Beziehungsfrage mangels Angebot nicht so wählerisch und sind da dann geneigt, es mit einem von denjenigen die wollen einfach mal zu versuchen. Ein Scheißspiel, ich bin froh, dass ich da raus bin, bringt oft nur Frust.
Ich hab das in den vergangenen 20 Jahren so gehandhabt, dass ich nur mit Männern ins Bett gegangen bin, in die ich verliebt war und von denen ich den Eindruck hatte, dass sie auch in mich verliebt waren. Ich bin Frau, ich bin kulturell geprägt und dementsprechend verhalte ich mich auch. Das ganze Ding mit der fremden Haut langweilt mich komplett, das würde mir noch nicht mal einen Mini-Orgasmus von der Qualität eines Nießers entlocken - wobei ich auch kein Problem damit habe, beim Sex orgasmusfrei zu bleiben, wenn ich in meinen Sexpartner verliebt bin, da reicht es dann im Zweifelsfall auch, wenn er ein gutes Erlebnis hat, das freut mich auch.
Aber wenn ich nicht in ihn verliebt bin und er nicht in mich, dann wüsste ich nicht, weshalb ich mich auf so ein fremde Haut Gewühle ohne Orgasmus (oder, ganz vielleicht mit ganz viel Glück, allenfalls mit der Qualität eines ich muss nur kurz nießen-Orgasmusses) einlassen sollte, fehlt mir die Motivation dafür. Da verziehe ich mich doch lieber in mein Ehebett