Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2317 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Warum Männer dominante Frauen lieben146
Gerne könnt Ihr Eure Meinung dazu schreiben. "So geben 83 Prozent der…
zum Thema
Warum gehen Frauen selten ins Sexkino?188
Würde ich die gern mal weiter geben. Sein wir doch mal ehrlich das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn frauen lieben, und männer vögeln … oder warum bauen fra

JCS:
Und, schlimmer noch - was für den einen Sex ist, ist für den anderen die Beziehung. Ein einigermaßen großer Teil der Männer treibt es mangels Angebot fast mit jeder, die will, dafür sind Frauen dann zum Teil in der Beziehungsfrage mangels Angebot nicht so wählerisch und sind da dann geneigt, es mit einem von denjenigen die wollen einfach mal zu versuchen.

Solche Frauen mag es geben - trotzdem habe ich den Eindruck, dass es unterm Strich mehr Frauen als Männer gibt, die "lieber allein als in schlechter Gesellschaft" zu ihrem Lebensmotto gemacht haben. Aber das muss nicht in jeder Altersklasse gleich sein.

Allerdings ziehen Frauen auch eher mal ein Sexspielzeug der "Selbstbefriedigung am Partner" vor, weil Letzteres für Frauen einfach schwieriger ist.

Für manche Männer ist das relativ leicht, und durch dies Motivation haben sie häufiger "geplante" ONS.

Einen Teil dieser Männer will die Frau aber danach ganz von sich aus nicht wiedersehen, selbst wenn sie sich vorher etwas mehr vorstellen konnte.

Der Rest gerät eben oft in die Situation, Frauen enttäuschen zu "müssen" - weil diese Männer ja nicht alle vorher sagen:

"Du, wir können zwar mal eben Spaß zusammen haben, aber nicht lange - ich hab nämlich voll die Bindungsangst, zumindest solange nicht die Richtige kommt; und das bist du leider nicht. Wenn ich dich ein oder zwei Mal flachgelegt habe, ist Schluss."

Die meisten hätten Angst, nicht zum Stich zu kommen, wenn sie so ehrlich wären.
@ Midnight85
ich denke nur einfach, dass es im prinzip heut zu tage keinen grund gibt, danach etwas zu bereuhen.

Warum sollte es "heutzutage" keinen Grund geben?

Katerstimmung oder Reue nach 'nem ONS hat doch nicht immer was mit gesellschaftlichen Konventionen zu tun.

Das kann auch Leuten passieren, denen es völlig egal ist, was Leute außerhalb ihres engsten Freundeskreises von ihnen denken.

Mögliche Gründe bei nicht-konservativen Menschen:

• Es hat absolut keinen Spaß gemacht

• Man hat danach eine/n Stalker/in an der Backe

• Es war ein Seitensprung und der/die Partner/in ist ziemlich sauer

• Man hat sich was eingefangen, weshalb man zum Arzt und Antibiotika nehmen muss

• Man hat sich während des ONS verknallt und leidet darunter, dass es keine Fortsetzung gibt

• Man hat schlechtes Gewissen, weil die Person, mit der man den ONS hatte, in einen verliebt ist, man selbst aber nicht in sie
*********5_he Mann
10 Beiträge
warum etwas bereuen, nur wiel es keine spaß gemacht hat? wird das dann nicht einfach als erfahrung abgetan?

Ok, das mit dem stalker ist echt eine miese sache.

Seitensprung? wer genug courage aufbringt seinen partner zu betrügen bereut bestimmt keinen seitensprung. denn der/die hätte sich das vorher überlegen sollen. wird ja niemand dazu gezwungen.

sich was einfangen ist sicher blöd, aber dafür gibts lümmeltüten, die bei einen ONS - also jemanden den ich nicht/kaum kenne - einfach als muss dazu gehören

das verlieben ist auch so eine schwierige sache. kann aber auch ohne sex passieren.

aber ich verstehe schon was du sagen willst. das mit dem "heut zu tage" war vielleicht etwas schlecht ausgedrückt
*******it_w Frau
2 Beiträge
kennt das nicht jeder manchmal auch von sich?
männer, frauen und ihre beweggründe..
kein anspruch auf vollständigkeit aber..
etwas grundsätzliches.. durchaus erweiterbar und trotzdem..
die basis

gründe warum ein mann liebt? es soll nicht so reduziert wirken, aber es ist ein kernpunkt... weil der sex mit ihr so verdammt gut ist, weil er sich bestätigt/begehrt von ihr fühlt.

gründe warum eine frau liebt? unzählige.. auch nicht wirklich wichtig bei dem beitrag.

gründe, warum ein mann sex will? etwas banal und überspitzt ausgedrückt: der trieb.. es tut soo gut *g*

gründe, warum eine frau sex will? sie liebt und fühlt sich geliebt und will ihm zeigen, dass sie diese gefühle von liebe hat, genießt und es ist 'ihre' art von ihm danke - sagen für seine liebe. sie begehrt ihn, wenn sie das gefühl spürt, er liebt sie.

okay, es ist spät *g* aber für mich ist das der kern...
****e85 Mann
5 Beiträge
da muss ich .....
aber wirklich mal Einspruch einlegen @*******it_w

ein Mann liebt doch eine Frau nicht wegen gutem Sex? Was ist das bitte für eine Begründung. Es gibt (genauso wie Frauen) Millionen von Männern die Ehefrauen haben die sie sexuell nicht befriedigen aber sie trotzdem über alles Lieben und niemals verlieren wollen. Man kann ja Bücher schreiben wieso und weshalb (einzelne Schicksale) ein Mann eine Frau liebt aber das auf Sex zu reduzieren ist wirklich abwertend. Hier geht es schließlich um Liebe zu einer Person...wir reden hier ja nicht von pubertierenden Jungs oder auch Mädels.
@ offenheit_w
gründe, warum eine frau sex will? sie liebt und fühlt sich geliebt und will ihm zeigen, dass sie diese gefühle von liebe hat, genießt und es ist 'ihre' art von ihm danke - sagen für seine liebe. sie begehrt ihn, wenn sie das gefühl spürt, er liebt sie.

Welch Verallgemeinerung.

Sorry, es mag für dich vielleicht ein Beweggrund sein, für mich ist es da aber nicht. Ich denke sogar, das es diverse Frauen gibt, für die das nicht der Grund ist Sex haben zu wollen.

Warum gibt es soviele Frauen, die sich MMF/MFM als Sexspielart ausgesucht haben? Weil sie alle die Typen liebt, mit denen sie MMF/MFM betreibt? Wohl kaum! Schließlich hat sie den Mann den sie liebt doch schon.

Warum ist es eigentlich so schwer nachzuvollziehen, das es auch Frauen gibt, die eben aus reiner Lust, aus purer Geilheit, sich den Sex gönnt? Doch nur deswegen, weil Frau auch heute immer noch abwertend in die Ecke, Schlampe, Hure gedrängt wird.
Das Problem liegt darin, das Frau sich nicht in diese Ecke drängen lassen will, also sprich an dem Umgang mit der Problematik des Schubladendenkens.

Mir ist es völlig egal was andere von mir denken, wichtig ist für mich einzig und allein, mein Leben so zu leben, wie ich meine es leben zu wollen. Die Meinung anderer über meinen Lebensstil ist mir dabei gleich. Was interessiert es mich denn, wenn Meier, Müller, Schulze denkt "Was ist denn das für eine Schlampe".

Frauen sollten endlich mal zu ihren Lüsten, ihrer Geilheit und vor allem zu ihrem Lebensstil stehen, dann würde dieses Drängen in irgendeine Ecke auch mit der Zeit verstummen.

Lady Business
und es ist 'ihre' art von ihm danke - sagen für seine liebe.

*ironie*

daher haben Frauen auch zwei paar Lippen, die einen um blöd daherzureden, die Anderen um es wieder gut zu machen .....

*aua* *aua* *aua* *aua* *aua*
und es ist 'ihre' art von ihm danke - sagen für seine liebe.

Klar doch. Frauen mögen es wenn man(n) ihre Lippen küßt.

Mädels laßt uns die Röcke heben.

Lady Business
*******read Mann
447 Beiträge
Ganz ehrlich... wer erzählt so einen Bockmist? o.Ô
Frauen lieben anders als Männer, Männer nehmen den Sex eben mal so mit, Frauen bauen gefühle anders auf... und Nachts ist es kälter als draußen ... boing rolleyes

Wieso immer diese Denkweisen? kann man nicht einfach sagen:
Menschen können und lieben anders ?

In meinen Augen ist dieser Thread nur dazu da um Streitgespräche und Vorurteile zu schühren... vor allem bei jenen die schon Schlechte erfahrungen gemacht haben.

Frauen sollten endlich mal zu ihren Lüsten, ihrer Geilheit und vor allem zu ihrem Lebensstil stehen, dann würde dieses Drängen in irgendeine Ecke auch mit der Zeit verstummen.

Diese und ähnlicheAussagen sind whrs die einzig sinnvollen hier... Frauen können versaute Dreckstücke sein, Männer weinerliche Liebessäusler sein... nicht die geschlechter sind hier verschieden, es sind einfach die Menschen.
Und allen die das Eingangsposting als vollkommen richtig erachten sei eines gesagt, denkt mal darüber nach wieso ihr euch lieber in solche eine Wahnvorstellung flüchtet, anstatt die Dinge mit offenen Augen zu betrachten...
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Vielleicht erscheint es zu einfach, es geschlechtsspezifisch zu trennen, aber JEDER hier kann nur von den eigenen Erfahrungen ausgehen - und die sind halt naturgegeben eben doch geschlechtsspezifisch.

Und aus dieser, eben meiner, Sicht kann ich sagen: Ja, Männer scheinen anders zu lieben oder ums deutlicher auszudrücken, Männer sollten das Wort Liebe am besten erst gar nicht in den Mund nehmen.

Mir hat ein Mann erklärt, er nimmt an, dass Männer anders als Frauen lieben, in einem anderen Maße, bezogen auf andere Gefühle, in einem anderen Umfang.

Und ich neige sehr dazu, ihm beizupflichten.
Was natürlich dann dazu führt, dass es eigentlich sinnlos ist, mehr als Sex zu suchen, oder?
**S Frau
1.409 Beiträge
Und aus dieser, eben meiner, Sicht kann ich sagen: Ja, Männer scheinen anders zu lieben oder ums deutlicher auszudrücken, Männer sollten das Wort Liebe am besten erst gar nicht in den Mund nehmen.

Wieso denn das? Männer lieben doch auch - lies mal Goethes Werther ;-)... da begeht die (männliche!) Hauptfigur Selbstmord aus Liebe, und das Buch hat seinerzeit eine ganze Menge realer Nachahmer gefunden. Nur weil der durchschnittliche, beziehungsgeschädigte Mittvierziger, den man hier so antrifft, ein bisschen spröde und uncharmant ist, heißt das doch nicht, dass Männer nicht lieben können.
*******read Mann
447 Beiträge
Vielleicht erscheint es zu einfach, es geschlechtsspezifisch zu trennen, aber JEDER hier kann nur von den eigenen Erfahrungen ausgehen - und die sind halt naturgegeben eben doch geschlechtsspezifisch.

Absolut richtig, da muss und will ich dir gerne Zustimmen, wir können immer nur von uns ausgehen, unseren Erlebnissen und Erfahrungen... wenn es danach geht müsste ich nun sagen 90% der Frauen sind egozentrische Schlampen die sich nur um ihren eigenen Vorteil bemühen,Sex als bequeme alternative zur Masturbation ansehen und sich für besser halten als Männer.

Wird damit noch nciht richtig, gelle? *zwinker*

Man kann so etwas einfach nicht pauschalisieren... ich "liebte" eine Frau die mich nur benutzt hatte um sich besser zu fühlen, sich aufzubauen und die macht genoßß mir das herz auf brutalste Art und Weise herauzureißen und darauf zu scheißen... in dem genauen wissen das ich sie von ganzen herzen liebte.
Ich habe so etwas nie jemand angetan aber deswegen davon auzugehen das andere meines geschlechts das nicht machen?
ich bin kein naives 14jähriges Kerlchen mehr, Menschen können Engel oder Teufel sein... ob nun mit internen oder externen Geschlechtsteilen ist irrelevant.
Nur weil uns die Gesellschaft in diese Rollen drängte "Männer sind Schweine, Frauen sind Engelchen" wird das doch nicht legitim... auch ein Schwein kann Lieben und ein Engelchen benutzen...

Ich kann verstehen das man auf diese Weise denkt aber mal ehrlich... wenn man davon ausgeht das der andere einen nur benutzt, dann ist es doch schon vorprogrammiert... wenn man sich selber moralisch so erhaben ansieht das man "besser" ist, dass man "besser" liebe entwickelt... wie will das dann noch funktionieren?

Vielleicht bin ich einfach ein kleiner idealist aber.. Frauen sind schlechter und besser als Männer, Männer sind schlechter und besser als Frauen. Die Geschlechter stehen sich in nichts nach und ganz ehrlich... daran gemessen wie sehr ihr Frauen immer auf Emanzipation und Gleichberechtigung pocht, bin ich erstaunt wie gerne ihr euch in die "opfer" Rolle begebt und, sofern es euch nutzt, nur all zu schnell dazu bereit seit auf eine andere Beandlung besteht... sorry aber wer Gleichberechtigung verlangt kann sich nicht nur das Positive harauspicken und dazu gehört eben auch die akzeptans dessen, dass Frauen ebenso wie Männer emotional verkrüppelt, Sexbesessen und was uns sont noch gerne "vorgeworfen" wird sein können... wir sind alle Menschen und als solche ist niemand besser oder schlechter als der andere, jeder ist nur anders als sein nächster.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ich kann verstehen das man auf diese Weise denkt aber mal ehrlich... wenn man davon ausgeht das der andere einen nur benutzt, dann ist es doch schon vorprogrammiert... wenn man sich selber moralisch so erhaben ansieht das man "besser" ist, dass man "besser" liebe entwickelt... wie will das dann noch funktionieren?

Eben und das ist die Quintessenz daraus.

Und ich finde es dann leider durchaus realistisch, generell einen Haken dran zu machen.

Denn, auch wenn ich wahrlich nicht der Meinung bin, dass "meine" Liebe besser ist und schon gar nicht, dass ich besser funktioniere, was bringt es dann, sich jedes Mal aufs Neue auf einen solchen Versuch einzulassen, num um anschließend ordentlich ins Knie gefickt zu werden?

Denn leider kann ich meine Gefühle nicht einfach ausschalten, abschalten, wegräumen, nur weil Mann plötzlich feststellt, dass alles doch nicht so war, wie er anfangs in vielen Worten und Taten rosig ausmalte.

Ergo bleibt, entweder andere Liebe zu lernen, nämlich "bitteschön nur ein bisschen Liebe" oder es zu lassen. Und ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was ich dafür rauchen müsste, um "nur ein bisschen Liebe" hinzukriegen.
Wir sollten aufhören immer nur die Unterschiede zwischen Mann und Frau sehen zu wollen. Denn Polarität heißt jeder hat eine weibliche und eine männliche Seite, die von Zeit zu Zeit gelebt werden wollen. Wir sollten uns dessen bewußt werden, und aufhören zu pauschalieren. Denn letztendlich trennt und das mehr, als die wirklichen Unterschieden zwischen den Geschlechtern....
*******read Mann
447 Beiträge
Sehr schön gesagt aber, wie du dir denken kannst, hab ich natürlich auf wieder ne Portion Senf dazu abzugeben^^

Es ist definitiv schwer Erfahrungen der Vergangenheit zu ignorieren, ich bin der Meinung das man dies auch gar nicht darf, aber man darf der Gegenwart/Zukunft auch nicht die Schmerzen der Vergangenheit zum Vorwurf machen.

Klar, man sollte diese im Hinterkopf behalten das Dinge erneut geschehen können, dass man erneut benutzt, belogen, betrogen und in tiefstem herzen verletzt werden kann.
Aber in dem Moment wo man es erwartet, provoziert man es doch nur hervor... wie man in den Wald hinein Schreit...
Wenn ich mal von mir ausgehe, wie will ich mich mit Herz und Seele auf eine Frau einlassen wenn mir permanent die Schatten ihrer Vergangenheit aufgebürgt werden, ich dafür büßen muss was andere angestellt haben?
Etwas Themenfremdes Beispiel, nich lebte nicht im Dritten Reich habe daran keine Schuld, fühle mich nicht schuldig und kann dafür auch nicht verantwortlich gemacht werden... warum sollte ich es mir also gefallen lassen wenn eien Frau mir die scheiße ihre Exfreunde aufzingt...^^

Klar ist es schwer sich ein ums andere mal ins knie ficken zu lassen, jedes Risiko auf ein neues mit einem tiefschlag belohnt zu bekommen aber, so deprimierend es klingen mag, wir menschen brauchen das leider... wir mögen es nciht aber nur die wenigsten haben das Glück gleich zu beginn auf den für sie idealen Partner zu treffen... der Rest von uns muss eben lernen und eben nicht nur was er will, sondern auch was nicht und naja... manches muss man leider auf die harte Tour herausfinden.

Davon ausgehend muss ich dann einfach sagen, wenn ich immer wieder erwarte Verletzt zu werden, dann werde ich auch verletzt... man will sich nciht verletzen lassen, also macht man von Beginn an alles was einen davor beschützt... und provoziert damit genau dieses verhalten.
Klar, es gibt immer schweine die das von anfang an "planen", egal wie man sich verhält aber wie schon gesagt, Männlein und Weiblein sind dort keinen deut besser ... von persönnlichen Erfahrungen ausgehend würde ich auch sagen, Frauen sind in solchen fällen weitaus grausamer aber deswegen davon auzugehen das ale so sind ist naiv und hochgradig unfair den anderen gegenüber.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
@seeleverschenkt
Und ich neige sehr dazu, ihm beizupflichten.
Was natürlich dann dazu führt, dass es eigentlich sinnlos ist, mehr als Sex zu suchen, oder?

Es tut mir Leid, dass sagen zu müssen, aber das ist du so denkst, ist echt traurig. Ich liebe meine Frau seit fast 20 Jahren und ich denke das bleibt auch so und ich war dabei auch sehr leidensfähig.

In meiner Jugend, habe ich ausschliesslich Beziehungen gesucht, Sex allein kam damals für mich nicht in Frage.

Das ich heute - als Mitvierziger - auch mal nur Sex suche hat nichts damit zu tun, dass ich nicht lieben kann, sondern dass ich heute den Sex ohne Liebe geniessen kann. Dabei spiele ich auch niemandem was vor.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Also mal ehrlich, @*********dams,
ich finde, du widersprichst dir selbst in diesem Beitrag. Aber das ist natürlich nur meine Meinung.

Nun, auch ich hatte in meiner Jugend und auch später eigentlich nur nach Beziehungen gesucht, sogar jetzt bin ich noch darauf hereingefallen.

Aber was spricht denn nun dagegen, wenn ich jetzt versuche, realistischer zu werden und nur noch das zu suchen, was auch zu finden ist?
Wem tu ich denn damit Unrecht?

@****ng Dread: Und wieso bin ich jemandem unfair gegenüber? Ich habe keinesfalls die Scheiße meiner ehemaligen Lieben jemandem aufgenötigt - ich stand nicht da und deutete mit dem Finger und meinte: tu mir weh, ich brauch das. He, darauf kam der von ganz alleine.

Ich schweife ab, sorry.

Aber worauf ich hinaus wollte, ist, dass ich mir lediglich selbst möglicherweise schade, wenn ich nicht mehr vertraue oder glaube und keine Erwartungen mehr habe. Ich wähle den Panzer als Eigenschutz, nicht um jemanden damit zu überfahren.
@ Midnight85
warum etwas bereuen, nur wiel es keine spaß gemacht hat? wird das dann nicht einfach als erfahrung abgetan?

Das schließt sich doch nicht aus.

Es wird als Erfahrung abgetan, die man lieber nicht gemacht hätte. Aber das bedeutet ja nicht, dass man gleich den Rest seines Lebens darunter leidet.

Seitensprung? wer genug courage aufbringt seinen partner zu betrügen bereut bestimmt keinen seitensprung. denn der/die hätte sich das vorher überlegen sollen. wird ja niemand dazu gezwungen.

Reue setzt ja voraus, dass man nicht gezwungen wurde - sonst kann man es nicht bereuen, sondern nur jemand anderem übel nehmen.

Wieso ist es dir eigentlich ein Dorn im Auge, wenn andere Menschen mal einen ONS bereuen? - Das ist doch deren persönliche Angelegenheit; sie haben ihre Gründe - und außerhalb der niederbayerischen Provinz sind das hierzulande meistens nicht mehr die gesellschaftlichen Konventionen.

sich was einfangen ist sicher blöd, aber dafür gibts lümmeltüten, die bei einen ONS - also jemanden den ich nicht/kaum kenne - einfach als muss dazu gehören

Klar gehören die dazu - aber es wäre auch naiv zu glauben, dass die gegen ALLES schützen, was evtl. unangenehm werden kann. Sie schützen gegen die zwei schlimmsten Sachen (HIV und Hepatitis C) und noch ein paar andere. Aber gegen Syphilis zum Beispiel nicht - jedenfalls nicht zuverlässig; sie senken nur das Risiko.

Aber so was hört man hier halt nicht gern. Die schöne neue JC-Welt vermittelt lieber, dass es nuuur und ausschließlich Vorteile hat, möglichst oft mit wildfremden Menschen zu poppen. Die Nachteile werden verdrängt.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Also mal ehrlich, @*********dams,
ich finde, du widersprichst dir selbst in diesem Beitrag. Aber das ist natürlich nur meine Meinung.
Vielleicht hast du recht, das würde aber bedeuten, das Menschen im Altere liebes-unfähiger werden.
Vielleicht, weil man - so wie du - die Entscheidung getroffen hat, es nie mehr so weit kommen zu lassen.

Ich glaube aber nicht, dass dies geschlechtsspezifisch ist.
Ging es nicht vordergründig hier um ONS?

Ich frage mich, ob ein ONS wirklich dienlich ist, um seinen Hormonstau abzubauen. Ist es nicht ein unbeschreibliches 'rumgestöpsel' am Körper des anderen, bei dem weder Sie noch Er weiss, was der andere wirklich möchte und nur der reine Akt REIN/RAUS vollzogen wird, weil mehr kann da nicht wirklich gehen. Wem es gefällt - mir nicht. Also kann ich mir einen ONS sparen, dann komme ich auch nicht in die Verlegenheit danach all die Fragen zu stellen, die hier auftauchen. Ich meine, ein Hormonstau muss nicht aufkommen, sonst wären all die Sex-Shops schon längst am Rande des Ruins.

Wer sehr sensibel ist und um sich weiss, das sie/er nach derartigen Geschichten auf mehr hofft, die/der sollte einen ONS lassen, dann gibt es auch keine Enttäuschungen, Frust, Opferrollen etc.

Und ich glaube, wenn man etwas mehr Lebenserfahrung hat, dann erkennt man schnell ein Gesäusel seines Gegenüber - schöne Worte, keine Taten. Leider fallen viele darauf rein.

Zum anderen Thema, welches hier aufkommt, verweise ich auf den Thread 'Die Braut, die sich nicht traut....'

Jo
was bringt es dann, sich jedes Mal aufs Neue auf einen solchen Versuch einzulassen, num um anschließend ordentlich ins Knie gefickt zu werden?

Und allein das berechtigt nun, dermaßen zu pauschalieren, dass Männer anders lieben als Frauen?

Ich hätte da eine ganz andere Idee. Die Person, die sich jedes Mal aufs Neue ins Knie ficken läßt, sollte vielleicht einmal das Klammern unterlassen und sich nicht nur auf die eigene Liebe konzentrieren, sondern vielmehr mal die Liebe des Partners zulassen. Vielleicht bleibt das Knie dann ja mal ungefickt.

Lady Business
Auch ich kann in diesem Fall nur von mir sprechen....
Ich tue mir sehr schwer Gefühle beim ONS rauszulassen... Habe es schon öffter ausprobiert aber ich fühle mich, wie schon viele Vorredner hier vor mir, benutzt wenn er/sie sich danach nicht mehr meldet.

Jedoch muss ich gleich von vornherein sagen das ich nur mit Männern schlafe die mir in irgendeiner art was bedeuten, deshalb seh ich es auch als mein alleiniges Problem dann damit fertig zu werden wenn ich dann unglücklich bin...

Aber grundsätzlich tu ich mir schon schwer Sex und Liebe bzw Gefühle zu trennen....

Miss_Pandora
Und allein das berechtigt nun, dermaßen zu pauschalieren, dass Männer anders lieben als Frauen?

WENN Männer lieben, dann lieben sie nicht anders als Frauen.

Nur statistisch gesehen scheint es seltener zu sein, dass Frauen mit Männern ins Bett gehen, von denen sie vorher schon wissen, dass sie sich nie ernsthaft in sie verlieben könnten, als umgekehrt.
Her ...
... mit dieser sagenumwobenen Statistik. *smile*
@ Caballito
Ich schrieb ja, es scheint so zu sein, weil das unsere Beobachtung ist.

Wenn ich repräsentative Umfragen kennen würde, hätte ich das schon gesagt.

Übrigens beweist es noch lange nicht das Gegenteil, wenn sich nach einem ONS ebenso häufig Frauen nicht mehr melden.

Das kann ebenso gut bedeuten, dass der Sex miserabel für sie war, der Mann aber vorher durchaus eine Option gewesen wäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.