Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2244 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2179 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?441
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Bilder von euch beim Sex an besonderen Orten45
Nach dem wir die Besonderen Orte gelesen haben würden wir nun gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex an besonderen Orten

Klingt ja aufregend
also wir habens mal abends in ner Ubahnstation gemacht, in einer Schwimmbadkabine, im Whirlpool, im Auto, in nem Hausflur, im Kino, im Wald und imGarten. Da geht noch so einiges! *fiesgrins*
ist was schönes!
Wir haben schon auf einer Parkbank,im Feld,beim baden im See,öffentliche Toillette.Werden bestimmt noch mehr Orte dazu kommen!Würden auch gerne mal von einen Frau dabei beobachtet werden!! *ggg*
Locations
...Whirpool im gut besuchten Schwimmbad kann ich auch anbieten.
...Im Auto an der Autobahnraststelle
... Nachts im Kornfeld (nicht mit Wolfgang Petry) *ggg*
... Nachts auf einer Tartanbahn (die von der Sonne tagsüber noch schön warm war)
...Schlafsaal in Berghütte (wir waren nicht allein)

Alles sehr aufregend, aber viel zu lange her...
*********r_en Mann
645 Beiträge
Im Cocktail bar Toilette
Auf mein Commanding Officers Schreibtisch *zwinker*
Im Disco
Im Auto
Freundin hat mir in Krankenhaus ein hand job gegeben (Alte man war im Bett neben uns!)
Im Krankenhaus!
Im Raum mit 3 Leute am schlafen
Im Park
Im Tee Raum bei der Arbeit (Sehr aufregend weil der Tür nicht geschlossen war)
Auf eine Fähre
In einem Whirlpool im offene Schwimmbad (Caught in the act!) aber geil

Immer offen für neue Erfahrung auch mit eine paare
*********nuel Paar
370 Beiträge
Hallo,hat ich ach sochon gehehabt und eswar für mich auch immer ein ganz besonderes Erlebnis! *cool*

Liebe Grüße Susi
Während der Schulzeit mangels anderen Gelegenheiten auf dem Parkplatz vor dem Haus der Eltern im Auto

Im Keller des Mietshauses in dem die Freundin wohnte.

Während der Autofahrt auf der Autobahn, zuerst ich Sie, dann Sie mich mit der Hand.

Unter tags im See und abends am See auf der Wiese. Dank des harten Untergrundes habe ich mir den Rücken ziehmlich aufgescheuert.

Im Wirlpool im Schwimmbad. Ein Knirps mit Taucherbrille hat irgendwie komisch geschaut.

In Amsterdam nachts in einer Straßenecke, nachdem meine Freundin nach einem halben Jahr aus USA zurück kam.

Auf einem Stapel von 5 Wildwasserschlauchboote auf einem Anhänger im obersten Boot am helllichten Tag. Der Anhänger war vor dem Rafting-Unternehmen geparkt.

Im Wohnmobil auf dem Parkplatz am Spielplatz. Unsere Kinder drausen am spielen.
In einer Schwimmhalle bei Nacht
In einer Schwimmhalle die eigentlich geschlossen sein sollte. Alles war dunkel bis auf eine Straßelampe. Sehr Heiß
Sex an besonderen Orten
Ja, dass ist der besondere Kick! Mich und meine Freundin macht das unheimlich an.
Haben uns erst neulich auf einer Geb.Party gegenseitig verwöhnt, ich sie unterm Tisch mit der Hand und sie danach mich im Bad mit ihrem Mund *ggg*
Oder wie am WE bei uns am Rhein. Wir waren spazieren und dann über- kam uns die Lust! Ich lehnte sie an einen Baum, schob ihren Rock hoch und verwöhnte sie hemmungslos und bescherte ihr ein Beben zwischen ihren wohlgeformten Schenkeln. *ggg*
Für uns gibt es nichts schöneres als dabei beobachtet zu werden. Wir lieben es, den besonderen Kick!! *ggg*

P&P
*********r_en Mann
645 Beiträge
Auf einer Autohaube, draussen in einer Parkplatz direkt neben dem Polizeihauptquartier.

Das Auto gehört jemand anderes leider!!!
SuperGeil
Habs mit einer echt geilen Affäre im Hörsaal getrieben, ganz hinten, während ner Vorlesung in Zoologie.. ;-))) Ein supergeiles Erlebnis:
erst hab ich sie befummelt, letztendlich es Ihr mit meiner Hand bis zum Schluß besorgt. Danach hat sie es mir gemacht, erst mit der Hand, dann ist sie sogar runter und hat mich mit Ihrem Mund verwöhnt - bis zum Schluß.. ;-)) Mindestens die hinteren zwei Reihen habens mitbekommen schätze ich.. *zwinker* Ein Mega-Antörner!
:)
Im Bett der Eltern
Im Bett der Schwester
Auf der Haube von meinem Auto (nach einem Tag am See)
Auf der Waschmaschine (Klassiker *lol* )
Unter der Dusche (klasse Tiefenreinigung bei Ihr *cool* )
Auf dem Hochsitz
In einer Waldhütte
Im Schwimmbecken.....

Sonst noch was [b]grübel[/b]
nervenkitzel
es gibt ja so standards, wie in den vorherigen beiträgen erörtert, aber was wir besonders mögen --- mitten in der menschenmenge. da muß es nicht zum verkehr kommen, nein, das streicheln bis hin zum abfingern und wichsen, genial. wir meinen damit zum beispiel im konzert, dichtgedrängt mitten drin stehend in den reihen vor der bühne, oder ganz nett abends in der bar oder im bistro, finger in die hosentasche des anderen, hand unter den rock, finger zwischen die knöpfe des jeansrocks oder die offene jeans, wenn ein weites hemd darüberhängt ...
und wenn das noch jemand anderes checkt und dann so tut, als würd er oder sie uns gar nicht beobachten-- einfach richtig prickelnd
schwimmhalle
bei uns hier in hannover gibts ne saunalandschaft und hinterher, so um 24 uhr wird sie schwimmhalle nochmal für die saunabesucher geöffnet. ich und meine damalige freundin waren ganz alleine in der halle und es war einfach nur geil....
Wir...
...beide hatten schon mal sex auf ner parkbucht von ner landstraße...auf der motorhaube unseres autos (hat auch leicht geregnet...und es sind auch ganz schön viele autos vorbeigefahren...)...hat aber keins angehalten...
*******c_by Mann
3 Beiträge
Lange Liste?
Alles, was außerhalb der eigenen vier Wände (zu Hause, Hotel,...) passiert, ist für mich ein ungewöhnlicher Ort.
Bei mir waren es bislang:
• als Fahrer auf der Autobahn blow- und handjob erhalten (und gegeben)
aber hinter LKW gesetzt, wär dann doch zu gefährlich gewesen *zwinker*
• Wartehäuschen auf Bahnsteig im belebten Bahnhof
• Damentoilette im Restaurant
• auf Büroschreibtisch während der Geschäftszeiten
• Parkplatz
• im Wald auf der Motorhaube
• (normales) Kino, Nachmittagsvorstellung auf dem Boden
• auf offener, frei einsehbarer, gerade gemähten Wiese
• Swingerclub, frivole Kneipe

Bin gespannt und neugierige, welche anderen ungewöhnllichen Orte noch dazu kommen -lüsterndgrins
Also an einem stausee Nachts wenn alles still ist.
Dann eine super geile Nummer, dass das laute Stöhnen weit zu höhren ist.
Oder in einer Alten Burgruine mit weiten Blick ins Land.
Ja das waren schon besondere "Liebesnester"

Sonst haben wir auch die "üblichen" sachen gemacht.

-Motorhaube
-im Wald
-schön laut im Hotel
-im belebten Parks
***dB Paar
132 Beiträge
im geparkten auto direkt neben dem Radweg
Vor kurzem in einer lauen Sommernacht im Auto direkt neben dem Rad-/Gehweg bei offenem Fenster. Obwohl wir kurz nach einer Ampel standen und alle recht langsam vorbei gefahren sind, haben es die meisten Autofahrer nicht mitbekommen *snief* . Wohl aber die Radfahrer... *lol* *rotwerd*
*****lus Mann
69 Beiträge
• Im Zelt von neuer Freundin Handjob erhalten, während noch andere Leute dabei lagen
• Im Auto nachts vor einem Friedhof am Waldrand (spukig *ggg* )
• Küche der Eltern schön Ihr einen Cunnilingus spendiert
• Autorücksitze
• Im Zelt bei Regen (sehr romantisch)
• Badezimmer, während andere Leute auf dem Flur rumliefen
• Im Büro nach Feierabend
• Petting in Umkleidekabine in einem Schwimmbad

Gruß,
Ron
Wer nicht?
Ja klar und es war total geil!
Wir hatten schon sex im Fahrstul 5 minuten bevor wir zu ner Geb.Party gegangen sind sahen danach total wild aus und fast jeder war der Meinung uns das anzusehen doch uns war das egal und verschwanden 30min. später einfach nochmal aufs klo und einige mussten wirklich dringend... pech gehabt sagen wir nur
Neben den "üblichen" Orten (Wiese, Terrasse, usw.) habe ich es einmal im Schwimmbad getrieben (ohne bemerkt zu werden?) sowie in einer Herrenanprobe (hier in Stuttgart gibt es [b]ein[/b] Geschäft, in dem die Anproben in einem Stichflur sind - dadurch sind sie nicht direkt einsehbar, in der hinterstern kann man also schon einmal etwas wagen *zwinker*

Rolf
neben allem üblichen... wie in einem phantasie-streifen unter einem wasserfall... *fiesgrins*
Blauer "Lulatsch" in Berlin...
Momentan strahlt der Berliner Funkturm anläßlich der IFA in einem wunderbaren BLAU. Da werden wir wahrscheinlich nicht widerstehen können und dem Teufelsberg mal wieder einen Besuch widmen...
Also ich hatte schon fast alles durch...
aufregend war im Bus.. sie saß auf mir *zwinker* Omi`s vor uns...
Im Dampfbad...das war der Hammer... habe ich dann mehrfach gemacht...
Nach der Sauna unter der Dusche.... bis der Bademeister mit seinem kaltem Schlauch kam und uns "abgekühlt" hat...
Vor der Kamera...viele sahen zu...
im whirlpool
in einer grossen sauna in nürnberg der sprudelte schön und es waren ca 20 leute drin wissen aber nicht obs jemand bemerkt hat und wenn gesagt hat keiner was *lol*
sicher... :lol:
wer hatte denn noch nie Sex an einem außergewöhnlichen Ort?
z.B. aufm Waldparkplatz, zum Glück kam die Polizei erst, als wir fertig waren...
oder kennt ihr die riesen Umkleidekabinen im Galeria Kaufhof? Vorallem die Vorhänge schließen komplatt zu...
Dnn halt auch noch im Kino und im Schwimmbad... *zwinker*
Leider haben wir noch keinen Aufzug gefunden, der eine
Stoptaste hast... *snief2*

Euch allen viel Spaß beim Sex außerhalb der eigenen vier Wände...

liebe Grüße
euer teuflischesLude
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.