Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2241 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2181 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?437
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Sex an besonderen Orten PART II9
So liebe freunde, schon kann es weiter gehen mit der frage nach"sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex an besonderen Orten

******ale Mann
19 Beiträge
hachja, spontan spontan
also einen aufzug hab ich mal gefunden, der war sogar komplett verspiegelt, ein bisserl klein, aber sehr prickelnd. Dummerweise war das vor jahren in paris, und wiederholungen sind da dann doch was schwierig, zumal es ein aufzug in einem privathaus war, und die ganze sache sehr spontan. Aber hat was........:-)
Es gibt auch verschiedene bäder mit wasserliegen, also wassermassageliegen usw, welche in einem aussenbereich sind.
Tip: im winter nach draussen dorthin, das wasser ist warm. Allerdings haben die angestellten zu der jahreszeit in der regel nie lust draussen kontrollieren zu gehen.....:-)
Stressbewältigung mal anders
ich finde sex einfach total prickelnd, der nicht zuhause stattfindet.
ob im Schwimmbad auf den Außenmassageliegen, wie hier schon beschrieben oder einfach irgendwo im park oder im wald...
hatte da mal ein geiles Erlebnis... hab nur mit Stiefeln und langem Mantel bekleidet einen Typen mit meinem Auto abgeholt und bin dann mit ihm in den Wald gefahren, es war ne laue Sommernacht dazu noch Sternenklar...
haben dann geilen Sex am Auto gemacht... *baeh*
finde solche kleinen Abenteuer gehören einfach dazu, lassen einen den Alltag und den Stress einfach mal vergessen...
******366 Frau
8 Beiträge
Wir waren mit einer sehr großen Gruppe zum zelten.
Alle haben in einem Zelt (gestellt vom Roten Kreuz) übernachtet.
Wir haben unsere Schlafsäcke zusammen gemacht und zusammen hinein
weil es sehr kalt war.
Ob jemand etwas bemerkt hat weiß ich nicht aber es war schon geil.
****y25 Frau
194 Beiträge
ja sex im auto wo jederzeit hätte jemand kommenkönnen,. im schwimmbad ind der umkleide, in der stube auf dem sofa,im wald. fands echt prikelnd und nerfenkizel pur *baeh*
Ich hab meinem Schatzi mal auf der A 40 einen geblasen bei
100 km/h, das war für ihn sehr anstrengend - aber es war wahnsinnig geil !!!

Lieben Gruß
*****ana Paar
32 Beiträge
Minister müßte man/n sein
Bei einer Feier in einem Ministerium. Sie fragte mich ob ich die büroräume kennenlernen möchte, na klar. In ihrem Büro angekommen ohne viel Fragen hat sie mr die Hose aufgemacht und angeblasen. Dann hat sie sich den Rock hochgezogen und runter mit dem Slip und ab die Post.
War ne geile Sache bei all den Menschen die vor der Tür rumliefen.
*******_by Paar
8 Beiträge
Verker mit Zuschauern liebt sie nicht.
Jedoch läßt sie sich schon mal in nem vollen Pub an der
Bar oder unterm Tisch mit der Hand verwöhnen
ja in einem lokal sie hat mich 2 mal ausgesaugt sie war so geil das es ihr egal war ob uns jemand zugesehen hat
Zählt auch ein Blowjob auf einem nächtlichen Bangkok-Flug in einer 747 Thai-Airways?

Na ja, dann waren dann noch der ZwiFi in einem gläsernen Aufzug eines Shopping-Centers (und es sah von da oben zumindest so aus als würden uns Hunderte Leute dabei zusehen!!!), ein Mega-F...ck auf der Ladefläche eines Pickup-Trucks (direkt an einer vielbefahrenen Strasse - wir hörten es nur dauernd anfeuernd Hupen & Gröhlen *zwinker* ... und viele weitere Spontan-Erlebnisse in der freien Natur, in Umkleidekabinen, im Parkhaus oder im hell erleuchteten Korridor eines 5*** Hotels *zwinker*
****hy Frau
911 Beiträge
im
Auto,in Auszug, in Lkw, im Park.Sind besondere Orte von uns.

Lg anschy und Hagen
********rian Mann
154 Beiträge
Im, am oder auf dem Auto, auf Parkplätzen, im Wald oder während der Fahrt.
Auf Balkonen, Terassen, auf Feiern und Partys ...

Das geilste fällt mir spontan gerade ein:
Auf einer grossen Sylvesterparty hatte ich nach 24Uhr eine tolle Frau kennengelernt, wir gingen nach draussen und trieben es auf der Motorhaube des nächsten Autos.
6 Meter entfernt vom Eingang und es hat in Strömen geregnet, durch die Fenster konnten wir die anderen Leute sehen, gut das es draussen dunkel war.
im Büro...
...das ist was für neugierige Kollegen.
Erlebnisse in Sanddünen, Wald und Strand
Ich hatte schon mehrfach Sex an ungewohnlichen Orten, aber bisher am geilsten war es in den Sanddünen an der Nordsee St.Peter Ordin ... einerseits mußten wir aufpassen nicht nicht Sand ins "Getriebe" kam.. andererseits waren immer Leute am Strand unterwegs. Es war so scharf, dass wir es zweimal trieben an dem Nachmittag.

Mit einer anderen Freundin hatte ich geilen Sex in einem Waldstück.. neben dem Hauptweg zwischen den Bäumen im Stehen.. Sie hatte mich in 10 Sekunden so scharf gemacht dass fast alles zu spät war... hatte sie doch unter ihrem Rock (weisser enger Strechmini) nichts drunter! Am Baum angelehnt ... von hinten.. schade dass es keine Wiederholung gab.

Auch im Uferbereich im Meer ist es absolut geil.. wenn die Brandung die Bewegung vorgibt! Kann ich nur empfehlen *g*
*****ng3 Mann
47 Beiträge
Geile Sache
Im Wohnmobil, während der Überfahrt von Sylt aufs Festland überkam es mich, ich mußte es haben. Meine Liebe ist mit wunderbar großen Brüsten (versuche Dateianhang hochzuladen) gesegnet, die sie während des Urlaubs schon mal ohne Bh "ausführt", wobei mich das wackeln und schaukeln immer Spitz wie den sprichwörtlichen Lumpi macht. An dem Tag war's so, dass sie auf Sylt wieder ohne Bh rumlief. Ich~Spitz. Nach der Bahnverladung fummelte ich an "meinen Schätzen" konnte es dann nicht mehr aushalten und zog ihr, auf dem Beifahrersitz sitzend, das Shirt aus (der Wahnsinn für mich, jemand könnte es sehen). Dann wars soweit, ich sprang auf, zog mich aus, legte sie auf die Couch hinterm Fahrersitz und bettete meinen Schw.nz zwischen ihre Dinger. Inzwischen fuhren wir schon durch bewohntes Gebiet, ich sah alles draußen vorbeiziehen, es war wundervoll. Die letzten paar hundert Meter bewegten wir uns nur noch in Schrittgeschwindigkeit und ich sah draußen Leute gehen und rumstehen, Autos mit Passanten drin. Je langsamer wir wurden, desto geiler wurde ich und spritzte, bereits an der Abfahrtsrampe stehend, kollosal ab. Wir beseitigten meine Spuren aus ihrem Gesicht packten uns zusammen und verschwanden.
*****ng3 Mann
47 Beiträge
Geile Sache
Im Wohnmobil, während der Überfahrt von Sylt aufs Festland überkam es mich, ich mußte es haben. Meine Liebe ist mit wunderbar großen Brüsten (versuche Dateianhang hochzuladen) gesegnet, die sie während des Urlaubs schon mal ohne Bh "ausführt", wobei mich das wackeln und schaukeln immer Spitz wie den sprichwörtlichen Lumpi macht. An dem Tag war's so, dass sie auf Sylt wieder ohne Bh rumlief. Ich~Spitz. Nach der Bahnverladung fummelte ich an "meinen Schätzen" konnte es dann nicht mehr aushalten und zog ihr, auf dem Beifahrersitz sitzend, das Shirt aus (der Wahnsinn für mich, jemand könnte es sehen). Dann wars soweit, ich sprang auf, zog mich aus, legte sie auf die Couch hinterm Fahrersitz und bettete meinen Schw.nz zwischen ihre Dinger. Inzwischen fuhren wir schon durch bewohntes Gebiet, ich sah alles draußen vorbeiziehen, es war wundervoll. Die letzten paar hundert Meter bewegten wir uns nur noch in Schrittgeschwindigkeit und ich sah draußen Leute gehen und rumstehen, Autos mit Passanten drin. Je langsamer wir wurden, desto geiler wurde ich und spritzte, bereits an der Abfahrtsrampe stehend, kollosal ab. Wir beseitigten meine Spuren aus ihrem Gesicht packten uns zusammen und verschwanden.
Mein Schrillster Ort war in der Umkleidekabine im Hertie an einem Samstag , war super prickelt *baeh*
*******mer Mann
1 Beitrag
In der Seilbahn
Alleine in einer kleinen Seilbahn. Sie war nur 15 min unterwegs. Aber es hat genügt. War geil!
ich denke das ruhrgebiet hat auch nette plätze zu bieten..der landschaftpark nord in duisburg ist ideal...am geilsten war es auf einem alten stillgelegten hochofen...ich hatte kein höschen an und bin immer ein paar stufen vor ihm raufgeklettert...oben angekommen haben wir die kolossale aussicht genossen ..nebenher hat er mich wie wild von hinten ...wir dachten eigentlich, dass wir hören wenn jemand raufkommt..als ich mich aber einmal umschaute standen da so 3-4 recht interessierte herren die ganz was anderes als die aussicht genossen..hihi...was ähnliches hab ich dann nochmal auf dem gasometer in oberhausen erlebt...
Na bsondere Orte sind doch geil vor allem wenn wir gesehen werden!
hatte schon öfters mal sex im büro.
echt heiß das gefühl das gleich einer rein kommen kann.
habe meine kollegin mal von hinten in der Büroküche gef... als wir plötzlich etwas hörten, hatte gerade die Hose oben als der Chef rein kam.
Mir war ganz schön heiß. Da ich aber nicht gekommen war, kam sie ne halbe Stunde später (Chef war am Telefon in seinem Büro) zu mir, kniete sich vor mich und hat mich vom Druck erlöst. *lol*
...es Gibt fast nichts schöneres wie Sex an ungewöhnlichen Orten
*****AHN Paar
532 Beiträge
Indianerzelt...........
Da ja schon fast alles mal beschrieben wurde hier nur eins.
In der Atlantis Sauna in Obertshausen gab es mal ein Indianerzelt mit Saunaofen.es war gegen 22 Uhr als wir dort alleine drin waren.......
Wir haben uns in der Löffelchenstellung vergnügt. Vor dem Eingang hing nur ne Decke.....
Es war Megageil
Euch noch jede Menge tolle Erlebnisse
Atlantis Sauna in Obertshausen

hmm bei uns gibts auch ein atlantis baad mit sauna auch in obertshausen aber es ist vermutlich ein anderes (als ich mal die öffnungszeiten raussuchen wollte merkte ich das es da mehrere gibt alle in obertshausen)

naja jedenfals haben wir es dort auch im raum für die schlammpackungen gemacht. alerdings nur oral weil der schlamm ja überall klebte. meine partnerin klagte dann aber anschliessend über sand im mund *grins* war recht lustig und aufregend.
letztens waren wir wieder da da haben wir es in einer sauna gemacht.
das interessante daran ist denke ich das man rausgucken kann aber nicht rein und jederzeit jemand kommen kann und man dann aufhöhren muss *zwinker*
Schade das der Sommer vorbei ist ...
Sex an ungewöhnlichen Orten ... ist doch die Krönung ... !!

Schade das der Sommer so gut wie vorbei ist ... haben diesen Sommer sehr viel ausprobiert ... ob mitten in der Stadt ... versucht es mal ... aber gaaanz laaangam ... sonst fällt es auf ... ;o)

Draussen in der freien Natur ... an alle in NRW ... Duisburg Landschaftspark ist echgt zu empfehlen ... auch für Fotos !

Das ungewöhnlichste bisher ... während des Einkaufsbummels ... Toilette während der Betriebsfeier ... auch Hartplastikdeckel sind nicht mehr das was sie mal waren *aua* ... !!

Für Anregungen oder neue Ideen sind wir immer offen ... vielleicht auch mal gemeinsam ... meldet Euch doch !
*****AHN Paar
532 Beiträge
Atlantis Obertshausen
Hallo freiergeist,

es war das Atlantis, wo man auch Schlammspiele machen konnte.

Leider ist es geschlossen *snief2*

LG heute aus DA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.