höllische schmerzen beim sex!
hallo zusammen !ich hab da ein großes problem das seit monaten immer schlimmer wird.
ich kann kaum noch mit meinem freund schlafen, weil ich beim sex schmerzen habe. ( hab lange hier nach ähnlichem gesucht aber nix gefunden was mir weitergeholfen hätte...sorry falls es das thema schonmal gab )
anfangs war es immer nur ein brennen nach dem sex. ein paar tage später hatte ich immer blasenentzündung.
mittlerweile ist das aber so schlimm geworden, dass wir mitendrin abbrechen müssen weil ich starke schmerzen habe und es dann auch beim zweiten versuch später nicht mehr funktioniert.
er kann nicht mehr eindringen.
die schmerzen halten auch noch tage lang an, so dass fast nichts mehr läuft.
wenn das so weitergeht dann verlier ich die lust daran irgendwann.
klar werden jetzt viele sagen ich soll zum arzt gehen.
da komme ich gerade her.
ich bin kerngesund ...habe keine entzündung, keine infektion, anatomisch ist alles in ordnung , ..also eigentlich sollte ich keine probleme haben. der arzt kann mir nicht weiterhelfen.
habe estriolsalbe verschrieben bekommen..aber selbst der arzt meinte er weiß nicht ob das was bringt.
um die schmerzen etwas genauer zu beschreiben:
1.stechende schmerzen "innen" beim verkehr
2.brennen außen bei und nach dem verkehr
3.schmerzen beim wasserlassen nach dem verkehr
4. stechende schmerzen beim endringen
ich wäre wirklich sehr sehr dankbar wenn mir jemand nen rat geben könnte woran das liegen kann. aus medizinischer sicht ist alles im grünen bereich.
was kann ich dagegen tun ?
danke euch schonmal im vorraus für eure antworten