schon öfter...
..gab es hier zu lesen von dieser problematik (kannst ja mal nach den entsprechenden threads schauen und dich auch da einlesen...da bist du nicht alleine, dein mann auch nicht...)
frau hat bisexuelle fantasien und will diese ertasten, gemeinsam mit dem partner ausleben bzw. sehen, spüren, wie das sich anfühlt).
mann hat bedenken, ängste...
ängste sind verständlich (das überwinden dieser ängste kann man mut nennen), fantasien und der wunsch, sie in die tat umzusetzten auch (zumal, wenn man den partner darin integriert)...
einem anderen paar habe ich schon mal den besuch eines swinger-clubs vorgeschlagen...
es gibt sehr angenehme clubs, in denen paare sich auch zurückziehen können...ungesehen, ungestört...
dein mann könnte hier...in hoffentlich entspannter stimmung...sich einfühlen in eine solche situation ffm, ohne gleich aktiv werden zu müssen...
ja, ihr könntet sogar vereinbaren, erst mal 'nur zum schauen' und der atmosphäre wegen hinzugehen...
die situation ffm zu hause ist doch eine ganz andere, vielleicht bedrängendere...
ich denke, dass unerfüllte wünsche und fantasien für eine beziehung u.u. bedrohlicher sein können, als das gemeinsame herantasten an solche.
außerdem...solltest du herausfinden, dass du bisexuell bist, dann ist diese erkenntnis nur eine frage der zeit...
solltest du einfach bisexuelle neigungen haben, dann...ist das einfach eine bereicherung in deiner sexualität, die auch für eure beziehung ein geschenk sein kann...
ich wünsche dir, dass dein mann deine erwachenden wünsche und sehnsüchte richtung frauen nicht als bedrohung, als einen schritt 'weg von ihm' sieht, sondern als neugier, spieltrieb, bereicherung, die euch vielleicht sogar im gemeinsamen herantasten und zulassen näher bringen kann...kein verlust, sondern...ein geschenk...sozusagen...