Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?205
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Freundschaft+ - was Exklusives?364
Als glücklicher Nicht-Single-Mann mache ich bei Joy recht oft die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex unter Freunden

Absolutes NoGo
Ich trenne Freundschaft und Sex. So´n Knistern zwischendurch kann ja mal ganz prickelnd sein, auch ein Flirten auf ner Party zum Beispiel, aber ich würde es nie zu etwas kommen lassen. Mach ich nich. Mein bester Freund kann es bezeugen, er würde "leider" sagen *zwinker*
Könnte ich mir überhaupt nicht vorstellen!
Unter guten Freunden sollte auch Sex möglich sein. Also bei uns klappt es ganz gut
********uder Frau
2.526 Beiträge
Hatte ein prima Kumpel!
Dann hatten wir Sex!
Jetzt sind wie irgendwie nichts mehr.....

Also nie wieder mit einem Kumpel Sex*ja*

Gruß vom
*herz* Schmuseluder *herz*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
niemandem letztendlich was bringt, außer ein paar Runden guten Sex.

Wenn vorher klar ist, das es das sein soll, ist die Runde guter Sex doch etwas, wovon beide was haben. Ich sehe da kein Problem drin und es hat bei mir einerseits schon funktioniert und andererseits auch nicht. Ob es allerdings einen direkten Zusammenhang gab? Keine Ahnung.
Es ist immer Schade wenn der Sex mit den Freunden dann zum Bruch führt. Also vielleicht sollte man es vorher besprechen und wie der/die andere dazu steht.
*******ann Paar
285 Beiträge
vorher Besprechen...
und selbst wenn das vorher besprochen wurde kann es hinterher immer auch stress geben.
100 % sicher ist man da nie. aber wenn es klappt ist es auch geil...
100% -ig kann man nie sicher sein. Aber ich muss zustimmen, dass es wenn es klappt richtig geil sein kann *zwinker*
Disziplin
eigentlich sollte man es vermeiden, mit seiner besten freundin sex zu haben. da es für die freundschaft nicht besonders förderlich ist. allerdings weiß ich nicht, wie meine disziplin wäre, wenn sie sex mit mir haben möchte.
*******kerl Mann
663 Beiträge
hatte mal ne gute freundin...mit der habe ich auch immer rumgeflachst und wir haben uns auch geneckt, was hin und wieder schon ein erotisches knistern verursachte...es lief aber nie wirklich was, haben uns irgendwie die grenzen selbst gesteckt...einmal hätten wir uns doch fast geküsst...wir haben rumgealbert und dann kamen wir auf das thema küssen...war ne komische stimmung...haben uns angesehen und unsere lippen haben sich leicht berührt...aber ich konnte mich dann beherrschen und habe weiteres unterbunden, worüber ich froh bin.

das lag aber auch daran, dass ich gedanklich bei ner anderen frau war...wer weiß, was sonst passiert wäre....ausschließen würde ich es pauschal also nicht...
ich finde es das normalste auf der welt, dass man mit leuten sex hat mit denen man freundschaftlich verbunden ist oder sich verbinden kann. ich bekome hier sehr viele mails und teilweise bin ich sehr verwundert über die standpunte und absichten der leute hier. denn nicht selten betont man, dass man schon frau und freunde habe, nix neues in der richtung suche und nur sex möchte. ich finde das eine merkwürdige entwicklung. käme mir nicht in den sinn so zu denken. denn wie gesagt, es ist ganz normal, dass zwichen 2 menschen eine anziehung da ist und da zählt nicht nur eine körperliche attitüde sondern auch eine psychische spannung die sich in freundschaften derart entwickeln kann, dass man auch sex hat. das etwas mit nähe zulassen und sich öfffnen zu tun. wo und wie soll man denn bitte sonst menschen kennenlernen und sich näher kommen wenn nicht vor einem freundschaftlichen hintergrund.
ich finde, wenn man voher geklärt hat ob nich doch von einem gefühle ausgehen, warum sollte man es dann nicht tun?
Kann gut gehen, kann schief gehen. Ich habe beides erfahren. Kommt evtl. auch darauf an, wie gut die Freundschaft ist.

Gut gegangen ist es bei ein, zwei Freunden, die ich nicht so oft sah. Wenn wir uns dann mal getroffen haben, sind wir in der Kiste gelandet. Bei einem ging das auch mehrmals. Hat der Beziehung zueinander keinen Abbruch getan. Mag vielleicht daran liegen, dass wir nicht ineinander verliebt waren.

Bei einer Person ging es gar nicht. Das war mein ehemals bester Freund. Alles lief wunderbar, bis zu dem Tag, wo ich ihn mehr als nett fand. Vielleicht hab ich mich auch mal kurzzeitig zu ihm hingezogen gefühlt (klar, wenn man so eng befreundet ist...) - jedoch verliebt in ihn war ich nie. Ich dachte vielleicht kurzzeitig drüber nach, ob es was mit uns geben könnte und gab ihm eine Chance. Dadurch, dass wir irgendwie so halb zusammen waren, kam es natürlich auch zu einigen Zärtlichkeiten sexueller Natur und auch Sex. Aber der Funke ist nicht übergesprungen - so sehr ich es gewollt hätte. Es ging nicht. Ich machte ihm das klar und da er in mich verliebt gewesen war, kam er damit gar nicht zurecht. Die Freundschaft plätscherte ein wenig vor sich hin, flaute immer mehr ab, bis es zum Schluss gar keinen Kontakt mehr gab.

In solchen Fällen sag ich: NEVER!

Also vielleicht sollte man es vorher besprechen und wie der/die andere dazu steht.

Hab ich auch schon, aber ist genauso sinnlos wie in einer Partnerschaft vorher zu sagen "Aber lass uns danach auf jeden Fall Freunde bleiben". Das sind einfach abgedroschene Phrasen, die sich in den seltensten Fällen realisieren lassen. Klar versichert man sich, dass es der Freundschaft keinen Abbruch tut, denn vorher denkt man das ja auch... aber wenn man es erst hinter sich hat, sieht die Welt leider meistens doch anders aus!
*******ann Paar
285 Beiträge
Erfahrung...
Wir haben die Erfahrung gemacht, das es manchmal eine bessere Freundschaft, wenn Sie mit Sex begonnen hat und auch immer noch hin und wieder Sex haben kann.

Bei schon längeren guten Freunden mit denen man dann mal Sex hatte, ging es dafür schief und die Freundschaft war dahin...

Oder man hat Freunde die unbedingt auf Sex aus sind, man aber selber Skrupel hat und sich nicht traut diese ehrlich zu äußern, um die Freunde nicht vor den Kopf zu stoßen und die Freundschaft zu gefährden.
*********es_Xx Paar
132 Beiträge
unserer meinung nacht geht sex unter freunden.
bevor wir zusammen war lief da auch schon 4-5 monate was und wir sind jetzt seit fast 8 monaten ein glückliches paar
********uder Frau
2.526 Beiträge
unserer meinung nacht geht sex unter freunden.
Klar es kann klappen und gut gehen....
und wir sind jetzt seit fast 8 monaten ein glückliches paar
Nicht jeder der mit einem Kumpel was hat wird gleich zum Paar....
Gruß vom
*herz* Schmuseluder *herz*
*******kerl Mann
663 Beiträge
die frage wäre noch, wo fängt freundschaft an, wo hört sie auf...denke auch bei ner affäre können freundschaftliche gefühle aufkommen, wenn man sich auch außerhalb des bettes gut versteht, sich über dies und jenes unterhält...sicher sind die vorzeichen da andere, da es ja hier das sexuelle im fokus steht...
*********86_be Mann
2 Beiträge
Erlaubt ist was Spaß macht
Ich find an Sex unter Freunden nichts schlimmes, solang man nicht gebunden ist. Schließlich hab ich zu "richtigen Freunden" ein sehr starkes Vertrauensverhältnis und da man sich gut kennt kann man meiner Meinung nach besser auf den anderen eingehen.
Ich halte Sex für eine sehr intime Sache und wüsste keinen Grund dies nicht mit Freunden zu teilen.

Beziehungen sind erfahrungsgemäß bei einer Trennung jedoch sehr schwierig, da meistens der Freundeskreis mehr oder minder mit involviert wird, was sehr unschön sein kann.
******oll Paar
333 Beiträge
Sex unter Freunden
sex unter freunden?
ja macht sehr viel spaß aber ich würde es troztdem nicht mehr machen, ich habe es einmal getan und dabei einen sehr guten und wichtigen freund verlohren...

lg miss_agr
....tja....
....auch schon "gemacht"....doch es ist nicht wirklich schön,wenn man weiss,das der beste kumpel die eigene freundin am liebsten für sich hätte....
******oll Paar
333 Beiträge
@ADELANTE_30
ja da hast du recht ist nicht wirklich das beste gefühl.... kenne es nur zugut...
unter derartigen voraussetzungen sollte man es lieber lassen. aber wenn sich alle einig sind und keine über-kreuz-gefühle aufkommen (das müssen vorher alle wissen !!), warum nicht wir haben auch freunde (nichtswinger), die von uns wissen und sich aber noch nicht trauen. wenn es sich mal ergibt ...
Also
Sex unter Freunden kommt für mich nicht in Frage...Wenn man sich mit Sex-Partnern besser anfreundet ist das ja das Eine...Aber aus Freunden Sex-Partner machen...Neeeee
...ist kaum vorstellbar....
...wenn man sich lange als Freunde kennt sind andere Gemeinsmkeiten wichtiger als Sex....hat man sich aber z.B. im Joy kennen gelernt und es hat sich im Nachhinein eine Freundschaft entwickelt, so wie es und kürzlich gegangen ist, ist es eine tolle Sache wenn man sich den Sex als Selbstverständlichkeit gemeinsam gönnt...die Vorrausetzungen sind halt andere...l.G. Biene_Alex
@Biene_Alex
Genauso sehe ich das ja auch...

LG Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.