Kleinere Brüste Teil III Kleinere Brüste sind einfach so sexy und…Kleinere Brüste Teil III Kleinere Brüste sind einfach so sexy und schön das wir hier diesen Thread und in Teil III…
zum Thema
Kleinere Brüste Teil II446
Kleinere Brüste sind einfach so sexy und schön das wir hier diesen…Kleinere Brüste sind einfach so sexy und schön das wir hier diesen Thread Teil I in Teil II fortführen und uns auf…
Manchmal bin ich etwas traurig über die kleine "Größe" 80A,doch meistens freu ich mich das ich höchstwarscheinlich keine Haltungsprobleme bekomme!
LG und viel Lob an alle die hier gepostet haben vom goldensunshine
finde ich toll meine Frau und eine Tochter von mir haben auch kleine Brüste und meine Freundin auch für mich siond die inneren Werte viel wichtiger.Meine Frauen machen FKK und Sauna ...
Naja ich kenn sie ja nicht viel anders, einen Vergleich hatt ich vor einigen Jahren, als die Milch einschoss, war super genial mal richtig große Brüste zu haben, hielt aber nicht lang, aber dann war ich doch froh das sich alles wieder normalisiert hat.
@*********shine:
Das sind total schöne Brüste. Mehr brauchst du nicht für nen schönen und erotischen Körper. Da gibt es gar nichts zu bedauern, sondern da soll man stolz drauf zu sein !
Auch ich finde deinen Körper und deine Brüste sehr schön und erotisch.
Was sollten da Brüste in C oder D dran hängen. Sehe dann nur blöd aus.
Klasse Foto.