Also das Thema hier ist ja "kleinere Brüste" und als Verfasser des Threads hier ist die Definition eigentlich nur "kleiner als der Durchschnitt" oder eben "nicht so gross". Es zählt sicher auch der Eindruck und das lässt sich schwer in Einheiten packen, aber wenn ich mich festlegen müsste (bezogen auf den Durchschnitt) würde ich sagen Grösse C und D und mehr ist die Kategorie normal bis grösser und B und kleiner ist die Kategorie " kleinere Brüste". Aber das lässt sich wirklich nicht so festlegen und soll auch gar nicht so sein,
Aber letzendlich ist das doch alles total egal, es geht um Brüste, schöne Fotos, Spass an der Sache und der Aussage: Alles was man hier sieht ist doch einfach schön , hauptsache es ist natürlich und nicht voll Gummi.
Soviele Frauen sind so schön mit dem was sie haben und trotzdem sind einige damit unzufrieden. Hier ist doch der Beweis das es so schön ist und man damit total zufrieden sein kann. Oder ?
Danke für die vielen tollen Beiträge und weiter viel Spass.
Mr. Blue
Aber letzendlich ist das doch alles total egal, es geht um Brüste, schöne Fotos, Spass an der Sache und der Aussage: Alles was man hier sieht ist doch einfach schön , hauptsache es ist natürlich und nicht voll Gummi.
Soviele Frauen sind so schön mit dem was sie haben und trotzdem sind einige damit unzufrieden. Hier ist doch der Beweis das es so schön ist und man damit total zufrieden sein kann. Oder ?
Danke für die vielen tollen Beiträge und weiter viel Spass.
Mr. Blue