Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
182 Mitglieder
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
139 Mitglieder
zum Thema
Fußball Weltmeisterschaft die 289
Wäre schön wenn das weiter gehen würde Fußball Weltmeisterschaft.
zum Thema
Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien105
Wir begleiten das Fußball-Großevent mit einer Mischung aus Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußball Weltmeisterschaft....

*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Kaum anzunehmen,

dass der es noch mal ins Stadion schafft ...
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Das hoffe ich auch! Trotzdem sind die "Vorstrafen" eine Belastung!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Endsieg

findest Du das besonders witzig,oder denkste nicht wirklich nach,oder vll noch was schlimmeres..? kopfschüttel !!!!!
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Der Schiri
braucht eigentlich Personenschutz!
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
findest Du das besonders witzig,oder denkste nicht wirklich nach

das ist ein Wort,
was Du daraus machst ist dein Problem ...
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Ein unglücklich gewähltes Wort!
Aber ich finde, wir sollten dem durch eine Diskussion darüber nicht mehr Gewicht geben, als dem zusteht.
Lasst uns lieber dazu zurückkehren, unseren Jungs alle verfügbaren Daumen zu drücken!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
was Du daraus machst ist dein Problem ...

So So......!!!!!

*zumthema*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Morgen abend schlägt die stunde der wahrheit...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.674 Beiträge
ging es nicht in diesem thread darum
Fußball Weltmeisterschaft....

na,Mädels
jetzt mal Butter bei die Fische.....
wie groß ist euer Interesse ?????

Schaut ihr euch die Spiele an , seit ihr echte fans wie die Jungs , oder zwingt man euch jetzt 4 Wochen leident mit vorm Fernseher auszuharren.....und ihr könnt nicht mal zwischendurch die "Sex and the City" DVD reinschieben ???

Seht ihr aus Gefälligkeit mit ????

welche einstellungen wir frauen zum fußballgucken haben?

allgemeine einschätzungen zu den spielen sind doch im WM 2010-thread besser aufgehoben sfg
****tta Frau
10.563 Beiträge
Hat sich wohl einfach so ergeben, dass wir etwas abgeschweift sind. Aber das passiert hier doch öfter mal...

*g*
Sex and the City brauch ich nicht *zwinker*
für die WM 2010 *schwitz* ich mit *smile*
lg
ute *wink*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Womit wir dann wieder beim thema sind.

Ich schliesse mich meiner vorschreiberin an.

*troet*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.674 Beiträge
ich finde
satc und wm schließen einander nicht aus ...

ich mag beides und da es nicht parallel gesendet wird (sonst gäbe es wohl einige scheidungen) hab ich ja auch nicht die qual der wahl *zwinker*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Gewöhnlich hält sich mein Interesse an Fußball in Grenzen, aber bei der Weltmeisterschaft ist das anders. Die Deutschland-Spiele gucke ich -wenn möglich und im weiteren Verlauf des Turniers alles, was aus unserer Sicht interessant ist. So habe ich Samstag den Aussis die Daumen gedrückt.
****tta Frau
10.563 Beiträge
So habe ich Samstag den Aussis die Daumen gedrückt

Da warst du sicher nicht die einzige.
Die spiele sind alle wichtig,aber nur wenige interessant bis jetzt leider hoffe das ändert sich noch sonst habe ich zeit meines lebens mit langweiligen spielen gucken verbracht.
man wird ja nicht jünger *fiesgrins*
*top* *troet*
lg
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Selbst wenn ich die Zeit hätte
alle Spiele zu sehen, würde mir das zu viel, das versuche ich ab dem Viertelfinale.
Ich schaue kein Fußball und sehe auch nicht ein wieso ich das bei der WM ändern sollte... Oh, btw... ich kenn auch eine Menge Kerle die sich ebenfalls nicht dafür interessieren. *smile*
Bin keine große Fußballkennerin..trotzdem fiebere ich für die deutsche Mannschaft..aus Solidarität zu meinem Mann
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Auskennen
tue ich mich schon, mir muss niemand erklären, warum es eine Ecke gibt oder ähnliches.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
ich
interessiere mich schon immer für Fußball und schaue mir natürlich alle Spiele der Deutschen und auch sonst andere Spiele mit meinem Schatz an. Meist zusammen mit ebenfalls fußballbegeisterten Freunden, da kommt Stimmung auf und es macht richtig Spaß.

Da ich bekennender Bayern München Fan bin, spielt Fußball das ganze Jahr über eine Rolle für mich/uns!

Da ich früher Leistungssportlerin war, bin ich mit vielen Sportgrößen zusammengekommen und habe deshalb generell ein großes Interesse und Wissen in vielen Sportarten. Ist halt so.

Deshalb werden zur Zeit auch unsere Dates mit dem WM-Fußballplan abgestimmt, wobei man auch zu dritt bei einem schönen Dreier Fußball schauen kann*zwinker*

LG

Sabrina*wink*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Entweder - oder!
Fußball gucken, während mein Partner und ich gleichzeitig mit einander "spielen" wäre für mich ein absolutes Nogo!
Bei uns ist es so, dass mein Freund sich absolut nicht für Fußball interessiert und auch der WM komplett verweigert. Wir stimmen unsere Dates darauf ab, dass ich ohne ihn schauen kann.
****or Mann
105 Beiträge
wir
schauen uns die Spiele zusammen an... gott sei dank aber nicht alle... *freu*

muss ja ein kompromiss gemacht werden damit jeder glücklich ist *frieden*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Kompromisse
machen wir auch! Natürlich ist mein Freund mir wichtiger als die Spiele, aber er hat durchaus Verständnis, wenn ich eines sehen möchte. Schließlich dauert die WM nur vier Wochen, die Beziehung (hoffentlich! *zwinker*) länger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.