Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
182 Mitglieder
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
139 Mitglieder
zum Thema
Fußball Weltmeisterschaft die 289
Wäre schön wenn das weiter gehen würde Fußball Weltmeisterschaft.
zum Thema
Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien105
Wir begleiten das Fußball-Großevent mit einer Mischung aus Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußball Weltmeisterschaft....

Hallo Leute
in 10 stunden sind wir im 1/8 Finale *smile* den dan ist das spiel vorbei und wir weiter *zwinker* *smile* *deutschland* *deutschland* *sonne* *sonne*
ich hab mit Fußball absolut Null am Hut!! Der WM Spuk, der geht auch an mir vorüber! Ich brauch das nicht, gönne es aber denen, die ihren Spaß dran haben und kann mich auch mit ihnen freuen. Bin froh, dass mein Partner da auch so denkt wie ich. Ansonsten würde ich ihm das natürlich gönnen, würde aber nicht dabei sein wollen
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
ja ja
die Spannung steigt, die Erregung auch *zwinker* und die Vorbereitungen zum Schauen laufen!

Allen einen tollen und vor allem erfolgreichen Fußballabend!

LG

Sabrina*wink*
interessiert mich überhaupt nicht.
Ich mache lieber selbst Sport als den zu schauen, egal welchen.
Und da mein Männe sich glücklicherweise auch nicht dafür interessiert, ist es mir schnuppe.
Ich registriere die Ergebnisse, aber mehr auch nicht *g*

und aus Gefälligkeit würd ich erst recht nicht schauen.
*********nchen Frau
908 Beiträge
Da ich selbst mal Fußball gespielt habe (ist allerdings auch schon 10 Jahre Jahre her), ist generelles Interesse natürlich vorhanden. So verfolge ich mal mehr, mal weniger die Bundeslige und noch mehr natürlich die WM. Da guck ich dann auch fast alle Spiele, sofern ich Zeit habe, rechne in den Tabellen rum, klebe Panini-Bilder, fluche vor dem Fernseher *smile*
Wobei andere Sportarten vorne liegen würden, wenn ich wählen müsste und irgendwelche Termine oder Aktiviäten absagen würde ich deswegen auch nicht. Soweit muss es dann doch nicht kommen *zwinker*
Dann sammelst du doch bestimmt auch die Karten von Rewe *smile* Ich hab nur Poldi und Jogi, die hatte meine Freundin doppelt. Der Rest ist auch nicht so wichtig *grins*
*******hen Frau
32.935 Beiträge
JOY-Team 
*haumichwech*

Ich hab noch zune Tütchen zuhause , mag jemand tauschen *haumichwech*
Was ist denn zune?
*******hen Frau
32.935 Beiträge
JOY-Team 
*lach* Habs mir schon fast gedacht,

Nochmals auf Deutsch

Ich hab noch Tütchen die noch zu sind *lach*
Ja Mensch dann sag das doch *zwinker* Die kannste bestimmt auf dem Flohmarkt verkaufen *g* Ich hab meine 2 Männer schon. Poldi hat den Platz vorne in meiner Zigarettenschachtel und Jogi hinten *g* So hab Ich sie immer bei mir
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Poldi hat den Platz vorne in meiner Zigarettenschachtel und Jogi hinten *g* So hab Ich sie immer bei mir

dann kann ja nixxx mehr schief gehen *grins*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.673 Beiträge
und wenn
Poldi hat den Platz vorne in meiner Zigarettenschachtel und Jogi hinten So hab Ich sie immer bei mir

sie heute abend versagen ... ist das feuerzeug gleich bei der hand *fiesgrins*
Aber klar! *lach*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Prioritäten
Erst die Arbeit, dann ein Treffen mit meinem Freund und jetzt bereite ich mich darauf vor, unseren Jungs die Daumen zu drücken! *zwinker*
Mein Freund ist geflüchtet, gönnt mir aber das Vergnügen, hoffentlich wird es eins!
Es muss! Es muss!
*******hen Frau
32.935 Beiträge
JOY-Team 
Warten wir ab
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Diese Warterei
macht mich ganz kribbelig! Wenn es endlich los geht, wird es hoffentlich besser!
Ist ja nicht mehr lang. Trinke schon mal 'n Bier, dann ist das Warten angenehmer *g*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Ich trinke ein Bier und knabbere Chips zur Beruhigung. Nach der WM ist definitiv Diät angesagt! *lol*
*******hen Frau
32.935 Beiträge
JOY-Team 
*freu2*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
genau.... *freu*
Ein 4:1 ist es nicht geworden, aber das 1:0 hat auch gereicht *freu2*
Meine Bemalung hat was genützt *smile*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Hauptsache gewonnen! *freu*
*******hen Frau
32.935 Beiträge
JOY-Team 
Mein aufs Public Viewing gehen auch *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.