Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
182 Mitglieder
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
138 Mitglieder
zum Thema
Fußball Weltmeisterschaft die 289
Wäre schön wenn das weiter gehen würde Fußball Weltmeisterschaft.
zum Thema
Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien105
Wir begleiten das Fußball-Großevent mit einer Mischung aus Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußball Weltmeisterschaft....

♥DEUTSCHLAND♥

wir schauen soviele Spiele wie wir können *freu*
und der Sex kommt dadurch auch nicht zu kurz *freu2*
ist euch mal aufgefallen, dass die deutschen Frauen gefühlte 1000mal Weltmeister geworden sind? Da gibts keine Autos die hupend durch die gegend fahren...mysteriös.

Nö, ist es nicht. Vor ein paar Wochen war die Eishockey-WM im eigenen Land! Das hat KEINE Sau interessiert! Und echt, jeder, der mal ein Eishockeyspiel live gesehen hat, wird mir zustimmen, dass das wesentlich geiler ist als Fussball.

Fussball ist halt nur der Sport für die breite Masse und was der Mainstream rein theoretisch auch noch selber hinbekommen könnte, das findet er eben auch gut. Damit kanner sich identifzieren. Und da auch unsere westliche Gesellschaft immer noch durch Männlichkeitsideale dominiert wird, erklärt sich auch, weshalb Frauenfussball nun nicht so beliebt ist. Was schade ist, denn die Mädels spielen weitaus schöneren Fussball als Löwis Jungs.

Am schlimmsten für mich werden jetzt wieder die tausend Bundestrainer, die mich ab heute wieder umgeben werden, ungefragt Spiele analysieren werden, Prognosen abgeben und mir anvertrauen, was sie besser machen würden. Seufz. Aber den Rest des Jahres nicht ein Fussballspiel gesehen...
********e_82 Frau
2.131 Beiträge
Ich finde den Wind darum, dass Männer so böse Fussball schauen, und deshalb Beziehungen zerbrechen, lächerlich.
Ich setzte/legte/kuschelte mich dazu - wenn ein Tor für die richtige Mannschaft fällt, gabs einen Freudenknutscher, und wenn nicht, dann gabs einen Tröstknutscher.

Oder es gab davor und danach Sex, je nach dem, von welchem Mann wir hier sprechen...*ggg*

Ausserdem ist ein gutes Fussballspiel in meinen Augen wesentlich unterhaltsamer als eine Folge Sex and the City.
********_171 Frau
200 Beiträge
BULI intressiert mich nicht so, aber EM und WM schon.
Schau mir aber dann nicht nur die deutschen Spiele, sonder auch das ein oder andere.
Ich liebe diese sommerlichen WMs und EMs und was es sonst noch gibt!
*freu*
Diese Straßenfeger-Sport-Events...

...denn ich liebe es, alleine in Museen herum zu stromern, in nahezu menschenleeren Geschäften zu bummeln, die Ruhe draußen für ein paar wenige Wochen (außer diesen bescheuerten Tröten, die die Gören der Nachbarschaft konstant blasen... *gleichplatz* ).

Fußball interessiert mich nicht die Bohne - aber ich hoffe, dass SOUTH AFRICA gewinnt!!!!
*top2*
*spassbremse*
In...
... ein paar Stunden ist es endlich soweit *freu2*

Ich habe schon seit heut morgen, das diesjährige offizielle WM-Trikot an *ja* Ja auch Frau gibt mal gerne 60 Euro für ein Deutschland-Trikot aus.

Ich gehöre aber auch zu den wenigen Frauen, die die Bundesliga verfolgen. Und absolute Pflicht: Jeden Sonntag um 11 Uhr schaue ich "Doppelpass - Die Krombacher Runde" *gg* Vorhin natürlich auch *ja*
Also ich würde 10x lieber Fußball als Sex and the City gucken *g*

Mich überredet niemand, ich gucke freiwillig und gerne die Deutschlandspiele!
Freue mich auch schon sehr auf heute Abend!! *deutschland*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.663 Beiträge
ach
ich finde das eine schließt das andere nicht aus ...

und überhaupt: fußball und sex haben doch vieles gemeinsam ...

es geht immer darum, wer als erster die meisten reinbekommt *autsch*
*******dy2 Frau
174 Beiträge
WM
Ich werde nur die Deutschland Spiele angucken.
Alle andren Spiele intressieren mich net so...
WM
was ich schauen kann, schau' ich an *zwinker*
Die Hälfte der Spiele verpasse ich aber sowieso, da ich zu der Zeit in der Arbeit bin.

glg schattenbraut
Klar gucke ich Fußball mit.
Heute Abend machen wir es uns vor dem Fernseher mit unseren Kindern gemütlich und schauen Fußball.
Und nicht nur Deutschland. Auch mal andere Spiele.

LG
Also mich zieht es heute Abend zum 1. Deutschlandspiel sogar in die Stadt vor die große Leinwand. Es gibt nichts schöneres als unter lauter WM begeisterten Fusi-Fans zu sein ... *g*
****i84 Frau
413 Beiträge
Nicht nur zur WM
auch sonst bin ich total Fußballbegeistert! Und habe diese WM bis auf zwei Spiele schon alle gesehen!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Also mich zieht es heute Abend zum 1. Deutschlandspiel sogar in die Stadt vor die große Leinwand. Es gibt nichts schöneres als unter lauter WM begeisterten Fusi-Fans zu sein ... *g*

...guggste mit oder ohne den tollen Fussball_Bikini..?? *grins*

Lg hihi
ich stehe weder auf sex and the city noch auf die fußball wm - da haben mein freund und ich mal wieder was gemeinsam *ggg*
@L_und_A
Lach ... Sex and the City kann man ja auch nicht mit der WM vergleichen! Das ist mit nichts zu vergleichen ...
@Nightwish24
Schaut ihr euch die Spiele an , seit ihr echte fans wie die Jungs , oder zwingt man euch jetzt 4 Wochen leident mit vorm Fernseher auszuharren.....und ihr könnt nicht mal zwischendurch die "Sex and the City" DVD reinschieben ???

Kein Vergleich, nur ein Statement zum Eröffnungsbeitrag des TE
*******hen Frau
32.933 Beiträge
JOY-Team 
ich wollts doch gar nicht schauen *gr3* jetzt hört man in der Nachbarschaft Party und siehe da ein Tor *lach*
....
*freu2* 1:0
###
2 :0
*******hen Frau
32.933 Beiträge
JOY-Team 
*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.