auch, wenn ich mehr der Handballgucker bin, gucke ich auch schon viel Fussball. Gehe auch wirklich gern mal in Stadion vom BVB, gucke ab und zu Bundesliga, ChampionsLeague immer (und immer in der Hoffnung, dass die Bayern einen aufn Sack kriegen) und versuch auch viele Spiele von Werder und St. Pauli zu gucken. Bin kein richtiger Fan, aber ich hab Vereine, die ich gar nicht mag (Bayern, Schalke) und Vereine, die ich total mag (Werder, St. Pauli, Hertha)
aus dieser WM werd ich mich aber total raushalten. Ich finde es absolut zum kotzen, dass alle Welt sich auf ein Ereignis freut, welches in einem Land stattfindet, wo solch harte soziale Missstände herrschen (wobei ich nichtmal unbedingt armut meine, sondern die schere, die wiederum Kriminalität in ihrer feinsten sorte hervorruft). Ich habe im Rahmen der WM auf den einschlägigen sendern (also die, für die breite masse) nicht eine Sendung gefunden, die sich mit diesen Missständen beschäftigt. Warum auch? Ist ja gutes Wetter in Südafrika.
Die Deutschland-Spiele werde ich mir angucken, allerdings zu Hause oder zu Haus mit ein paar Freunden. Das Serbienspiel muss ich allerdings an der Arbeit gucken. Da werd ich für die Kinder & Teenies auch richtig schön mitgehen, wir haben auch viele Serbische Teenies und das wird sicherlich spannend und außerdem fand ich WM als Teenie total aufregend, also willl man das nicht vorenthalten.
Sollte es sein, dass deutschland wirklich weit kommt, werd ich mir die final spiele in dortmund in der westfalen halle beim pv wieder angucken.
Aber ich werd mir nicht jedes Spiel angucken, so wie bei dem letzten beiden WMs. Nur die Deutschlandspiele
Das mit den Fahnen ist auch so ne sache. Ich kanns einfach nicht mehr sehen. Schwarz rot geil.