@Vloto
Wir sind, wie bereits von einem anderen Pärchen erwähnt, in einer sehr stabilen Ehe. Wir sehen den Dreier/Vierer nicht als Fremdgehen an und wir wollen ihn auch nicht als eine legale Möglichkeit zulassen, mit einer anderen Person ins Bett zu gehen. Es ist für uns ein Kick und eine Nacht voller Zärtlichkeiten und Streicheleinheiten, nicht weniger - aber auch nicht mehr.
Aber: Ich (w) habe zwar bei meinem Mann den Wunsch geäußert, einen Dreier probieren zu wollen, aber ich habe es ihm überlassen, die "Vorauswahl" des Herrn zu treffen. Es gab keinen bestimmten Mann, den ich im Bett haben wollte. Das hätte mein Mann auch nicht zugelassen. Insofern kann ich deine Angst verstehen, wäre bei uns auch nicht anders. Wenn sie einen Dreier will, dann frag sie nach dem Typ Mann und suche selbst einen aus, den du im Bett "ertragen" kannst, damit kommst du nämlich besser klar.
@**l:
Bitte: Sobald auch nur ein Funken Zweifel oder Angst im Spiel ist und nicht wegzukriegen ist, dann lasst vorerst die Finger davon. Ihr solltet euch 200% sicher sein, dass ihr euch liebt und der Dreier nur ein Kick ist. Alles andere endet in einem Desaster! Abgesehen davon, dass man sich eh nur dann fallen lassen kann, wenn man absolut hinter der Sache steht! Alswo überlegt euch gut, ob ihr es eurer Beziehung zutraut. Verneint ihr dies, dann lasst es, sonst riskiert ihr eure Beziehung.
Die Grenzen sind relativ leicht festzulegen: Es ist alles erlaubt, was ALLEN Spaß macht. Beim ersten Treffen sollte einfach vereinbart werden, dass es keinen PT gibt, man kann auch anders Spaß haben und zum Ziel kommen. Ist es soweit okay, dann kann man sich steigern. Und wem es während der Sache zu viel wird, der sollte einfach so viel Mumm in den Knochen haben, "Stopp" zu sagen. Sind alle offen und ehrlich, dann ist das überhaupt kein Problem. Das hatten wir auch schon, und es war völlig okay. Aber eins ist Grundvoraussetzung: VORHER MIT ALLEN BETEILIGTEN AUSFÜHRLICH UND OFFEN REDEN!!!
Noch was: Bitte, liebe Männer, lasst doch endlich mal die Diskussion darüber, wie groß ein Schwanz sein muss! Das ist alles Schwachsinn! Und die Frau, die sich die Männer nach der Schwanzgröße aussucht, ist sowieso nicht an euch selbst interessiert, sondern eben nur am besten Stück! ich behaupte, für 95 % aller Frauen zu sprechen, wenn ich sage, dass es uns viiiiiel lieber ist, dass der Mann weiß, wie er mit seinem besten Stück umgeht, als dass er einen Größenrekord aufstellt.