Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26428 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2831 Mitglieder
zum Thema
Wer traeumt von Sex mit zwei Maennern u. einer Frau? PartII152
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
zum Thema
WER träumt von SEX mit 2 Männern u. 1 Frau?:...Teil 4...:449
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer träumt von SEX mit 2 Männern und 1ner Frau? PART III

********e_nw Mann
11 Beiträge
mach es nicht wenn du nicht wirklich willst
Ich kann nur versuchen meine Gefühle zu beschreiben wie es beim erstenmal war: Ich hatte ein schei..... Gefühl. Wir haben hinterher über die ganze Situation gesprochen, wie sie in der Nacht ablief und ich habe festgestellt, das ich vieles zu einseitig (Männlichkeit verletzt) gesehen habe. Seitdem haben wir alle Spaß :P, wobei mittlerweile nicht der Pt im Vordergrund steht und unser Intimleben ist seitdem viel intensiver geworden ist.
Angst?
Also habe mit der Vorstellung schon Probleme, andererseits ist es schon wieder erregend. Aber irgendwie habe ich Angst davor, dass er besser gebaut ist und sie dass sehr anmacht. Vielmehr aber davor, dass ich zum Zuschauer degradiert wird, nachdem Motto: Laß ihn mal und schau zu, da kannst du was lernen, er machts mir besser oh gott ne *fiesgrins*
Also wenn man etwas in der Richtung vor hat sollte man dieses Konkurrenzdenken dann schon beiseite lassen. Es geht doch auch nicht dabei um den sex allein. Sondern das deine Freundin von mehr als nur zwei Händen verwöhnt wird. Und ob es dann soweit geht das er mit ihr schläft ist doch eure Entscheidung.
Das meinte ich ja mit rantasten. Redet drüber. Welcher typ Mann ihr gefällt. Vielleicht erübrigt sich das Problem Muskelprotz dann schon.
Wir haben mal den Versuch mit einen Bekannten von uns gemacht. Und da ging es auch nur soweit das wir sie mit Händen verführt haben.
Es ist ne Einstellungssache!
********i_by Paar
179 Beiträge
mmf
ist schön und macht spaß! Wir wollen nicht mehr drauf verzichten
wohl noch nicht so weit
hallo, vielleicht solltest du unterscheiden zwischen:
ein liebespaar, das sich eifersuchtsfrei vertraut sucht sexuelle abenteuer, von denen beide sich etwas versprechen-
ein befreundetes paar, das gerne sex miteinander erlebt, möchte seinen sexuellen horizont erweitern-
ein lieber boy, der seiner lieben freundin nicht so ganz gewachsen ist-

wenn du dich da in eine der drei möglichkeiten einordnen kannst, ist dir die antwort sicherlich bereits jetzt klar
solltest du auch biinteresse haben, vielleicht probierst du es zuvor allein, denn dein facepic ist sicherlich sympathisch für beide geschlechter, schwingt ein bißchen bi mit, was meint ihr?

jedoch, egal wofür du dich entscheidest, habe viel spaß dabei und lasse es einfach geschehen, ohne druck und doppelten boden und vielleicht ist der kontakt mit einem bipaar auch eine nette lösung.............
********rolf Paar
354 Beiträge
Ein schöner 3er - MMF - ist schon mal was ganz feines ... solange man(n) nicht eifersüchtig ist ...

Billa hat es schon mal ganz gerne von mehr wie 2 Händen und so verwöhnt zu werden
*******_owl Paar
71 Beiträge
MMF
ich würde es gerne nochmal ausprobieren, würde erst zusehen und dann mitdabeikommen! so viel ich weiß hat mein mann kein problem damit solange er dabei ist *ggg* !
lg Bi_paar_owl(sie)
*******tio Mann
17 Beiträge
Einstellungssache?
Alles schön und gut, nur meiner Meinung nach wird man(n) nie die Eifersucht und die Angst vor der von der Freundin gedanklichen Degradierung ganz entkommen. Es ist immer ein Spiel mit dem Feuer!

Nur mal am Rande erwähnt. Was ist, wenn sie den Bettgefährten besser findet als den Freund und nun mehr von diesem Mann möchte. Einem Seitensprung bzw. einer Affäre sind damit wesentlich leichter die Tore geöffnet.
********i_by Paar
179 Beiträge
Wenn
du von Angst beherscht wirst ist es auch nichts für dich! davon abgesehen sollte das alte denken der partner gerhört mir ( besitzdenken) endlich abgelegt werden denn niemand gehört irgendjemanden!
********rolf Paar
354 Beiträge
@ Cunnilatio
wir können zu Deiner Frage nur für uns antworten

Wir sind in einer sehr stabilen Ehe! Diese lassen wir durch die swingerei nicht antasten, da wir dabei ganz kräftig unterscheiden.

Swingerei, sei es mit einem Herren oder einem Paar, vorausgesetzt es passt alles, ist einfach nur Sex .. ein gewisser Kick ... nicht mehr, nicht weniger

Es ist dann nur der Reiz nach was anderem.
@zweisuchen
Leider bin ich ihr auch sexuell nicht immer ganz gewachsen, deswegen hegt sie diesen wunsch auch. Nur habe ich halt meine Bedenken, sie sagt dass es nur sex wäre , den sie ab und an möchte, in anderen Bereichen mit mir aber voll zufrieden ist.
********rolf Paar
354 Beiträge
@matzemoni
sehr trefflich geschrieben
****os Paar
569 Beiträge
Wie sollte ich......
......meine Freundin durch einen Dreier verlieren können? Wir sind zusammen, lieben uns, sind uns gegenseitig unserer Treue sicher und da muss schon einiges passieren, ehe ein Dritter, ein Spieltoy, mir die Freundin ausspannen kann, dann muss die Beziehung eh schon einen gewaltigen Knacks haben und wenn sie den hat, dann lasse ich Spielereien mit dem Feuer eh nicht zu!

Wer sich unsicher ist, sollte es um Gottes Willen bleiben lassen, das kann nur schief gehen!
*******3_rp Mann
7 Beiträge
Zitat von Vloto
Nur habe ich halt meine Bedenken, sie sagt dass es nur sex wäre , den sie ab und an möchte, in anderen Bereichen mit mir aber voll zufrieden ist.

Geht mir nicht anders. *hae*
naja
Zudem stellt sie sich jemand vor mit dem sie schon einmal ge...t hat, von dem sie sehr schwärmt. In der Sauna hat sie ihn mir vorgestellt, er ist mir also überlegen wie ich sehen konnte
*********y_ffm Mann
67 Beiträge
@ boris_83

meld dich doch mal bitte bei mir.
hatten damit nie Probleme
Wir hatten schon öfters MMF und es ist für alle geil aber es ist nur Sex und das muß der andere auch verstehen, das wir das Paar sind und er nur der driete ist ohne Beziehung.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@Vloto
Wir sind, wie bereits von einem anderen Pärchen erwähnt, in einer sehr stabilen Ehe. Wir sehen den Dreier/Vierer nicht als Fremdgehen an und wir wollen ihn auch nicht als eine legale Möglichkeit zulassen, mit einer anderen Person ins Bett zu gehen. Es ist für uns ein Kick und eine Nacht voller Zärtlichkeiten und Streicheleinheiten, nicht weniger - aber auch nicht mehr.

Aber: Ich (w) habe zwar bei meinem Mann den Wunsch geäußert, einen Dreier probieren zu wollen, aber ich habe es ihm überlassen, die "Vorauswahl" des Herrn zu treffen. Es gab keinen bestimmten Mann, den ich im Bett haben wollte. Das hätte mein Mann auch nicht zugelassen. Insofern kann ich deine Angst verstehen, wäre bei uns auch nicht anders. Wenn sie einen Dreier will, dann frag sie nach dem Typ Mann und suche selbst einen aus, den du im Bett "ertragen" kannst, damit kommst du nämlich besser klar.

@**l:
Bitte: Sobald auch nur ein Funken Zweifel oder Angst im Spiel ist und nicht wegzukriegen ist, dann lasst vorerst die Finger davon. Ihr solltet euch 200% sicher sein, dass ihr euch liebt und der Dreier nur ein Kick ist. Alles andere endet in einem Desaster! Abgesehen davon, dass man sich eh nur dann fallen lassen kann, wenn man absolut hinter der Sache steht! Alswo überlegt euch gut, ob ihr es eurer Beziehung zutraut. Verneint ihr dies, dann lasst es, sonst riskiert ihr eure Beziehung.

Die Grenzen sind relativ leicht festzulegen: Es ist alles erlaubt, was ALLEN Spaß macht. Beim ersten Treffen sollte einfach vereinbart werden, dass es keinen PT gibt, man kann auch anders Spaß haben und zum Ziel kommen. Ist es soweit okay, dann kann man sich steigern. Und wem es während der Sache zu viel wird, der sollte einfach so viel Mumm in den Knochen haben, "Stopp" zu sagen. Sind alle offen und ehrlich, dann ist das überhaupt kein Problem. Das hatten wir auch schon, und es war völlig okay. Aber eins ist Grundvoraussetzung: VORHER MIT ALLEN BETEILIGTEN AUSFÜHRLICH UND OFFEN REDEN!!!

Noch was: Bitte, liebe Männer, lasst doch endlich mal die Diskussion darüber, wie groß ein Schwanz sein muss! Das ist alles Schwachsinn! Und die Frau, die sich die Männer nach der Schwanzgröße aussucht, ist sowieso nicht an euch selbst interessiert, sondern eben nur am besten Stück! ich behaupte, für 95 % aller Frauen zu sprechen, wenn ich sage, dass es uns viiiiiel lieber ist, dass der Mann weiß, wie er mit seinem besten Stück umgeht, als dass er einen Größenrekord aufstellt.
träumen brauch ich nicht davon... nur anrufen *ggg*...

thx Anita und Steffen... *zwinker...
Ganz ehrlich könnte ich mir MMF vorstellen, wenn F nicht meine eigene Freundin wäre, d. h., wenn ich solo wäre. Austesten würde ich es, wenn ich die Gelegenheit dazu gehabt hätte.

In meiner jetzigen Situation wäre meine Eifersucht zu gross. Schliesse mich deshalb den Worten von Cunnilatio an.
*******883 Mann
7 Beiträge
aNNa66 Sex und Moral
Ich finde, das ehrt Dich sehr, dass Du auf den Ausgleich von Geben und Nehmen so viel Wert kegst. Das ist sehr sympathisch. Aber so hab ich es nicht gemeint: Ich glaube, mehr Männer, als man gemeinhin vielleicht vermutet sind in der Frage SELBER ganz eindeutig orientiert und wünschen sich einen bi MMF, ohne slebst unbedingt an FFM unbedingt interessiert zu sein. Jeder hat ja so seinen Spleen. Andersherum weiss ich, es gibt auch viele Frauen, die als Partnerin daran Spass haben. Und anders herum aber vielleicht nicht so.

(o;

Also mit dem Geben und Nehmen, das würde ich nicht zu technisch sehen. Man kann sehr wohl das eine gut finden und das andere weniger. Das ist erlaubt.

Mein Kompliment an Dich war vielleicht ein bisschen frech, aber nicht bloss Schmeichelei. Du wirst wie eine Frau, auf die man sich freuen kann.
@ Moreno
hmmm... irgendwie kann ich das nicht, etwas zu verlangen, das ich nicht selbst bieten kann, bin da sehr... tja, wie heißt es? spießig? selbstlos? ich fände es ja sympathisch, wenn mein partner damit keine probleme hätte, so ganz ohne gegenleistung, aber ich glaube, annehmen könnte ich es nicht.

war nicht frech, hab mich gefreut *g*
*******883 Mann
7 Beiträge
Liebste aNNa,
Ich versteh, wie Du das meinst. Und es wäre natürlich absurd, wenn Dir jemand versuchen wollte zu beweisen, dass Du unrecht hat, oder so etwas.

Ich bin nur - ehrlich gesagt - von mir selbst ausgegangen. Und ich hätte auf MMF einfach viel mehr Lust als auf das andere. (o:

Und daher komm ich dazu anzunehmen, es geht vielleicht auch anderen so.

Ist das eigentlich ein Tattoo auf Deinem Oberarm oder eine Locke?
@ Moreno
Ich bin nur - ehrlich gesagt - von mir selbst ausgegangen. [...] Und daher komm ich dazu anzunehmen, es geht vielleicht auch anderen so.

das geht sogar ganz sicher noch anderen so *zwinker*
jeder versucht die welt doch zunächst aus seiner eigenen sicht zu sehen, mit seinen eigenen empfindungen und erfahrungen... so ist das nun mal im leben *g*

das ist ein tattoo!
hi,

also ich fände es schön mal ein Paar zu treffen was dies mit mir machen will. Von mir ist es ein sehnlicher Traum es mal zuerleben, am besten mit meiner frau , aber sie traut sich nicht und meint ich soll wenn ich es unbedingt erleben will mit einem anderem Pärchen probieren. Nur leider findet man nicht gerade leicht eins. Aber vielleicht habe ich j mal glück
diese auch zu erleben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.