Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26281 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6420 Mitglieder
zum Thema
Wer traeumt von Sex mit zwei Maennern u. einer Frau? PartII152
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
zum Thema
Träumt jeder Mann von einem Dreier mit 1 Frau?:...Teil 3...360
Träumt ihr eigentlich davon einen dreier mit zwei frauen zu machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer träumt von SEX mit 2 Männern und 1ner Frau? PART III

Wir leben seit mehreren Jahren in einer glücklichen Beziehung in der Offenheit und Vertrauen eine wichtige Rolle spielt. Uns ist nicht nur beim "normalen" Sex die personenbezogene, gemeinsame Lust wichtig, sondern auch bei einem Dreier. Weder mein Schatz noch ich hätte Interesse daran einen Dreier außerhalb unserer Beziehung auszuleben. Sex zu Dritt hat für uns einen exotischen, verbotenen Reiz. Es ist für uns ein zusätzlicher Kick den wir nicht haben müssen, den wir uns aber bei gemeinsamer Lust auf mehr gerne gönnen.

Als Frau empfinde ich beide Konstellationen (FFM/MMF) sehr reizvoll *wiegeil*. Das Lustempfinden ist für mich beim gemeinsamen Sex mit einer Frau sicherlich nicht weniger erotisch als mit einem zweiten Mann. Meinem Schatz geht es ähnlich. Zu meinem Erstaunen ist ihm MMF aber um einen Hauch lieber. Abgesehen von einem Doppel (welchen Mann macht das nicht scharf?) macht es ihn wahnsinnig an, mich einen zweiten Schw..z oral verwöhnen zu sehen oder mich von ihm poppen zu lassen, während ich seinen Schw..z oral verwöhne.

@****21
*top*
@anna66
Ist es Dir noch nie passiert, dass, wenn ein anderer Dich nimmt, du denkst, wow ist der gut und noch oft an ihn denkst?
Ich habe nicht nur davon geträumt..
sondern es auch schon ein paar Mal gemacht. Sowohl in der Konstellation MMF als auch MFF.

Ich finde es aufregend. Es befriedigt exhibitionistische und voyeuristische Phantasien in mir. Es kommt zumindest für mich dabei aber noch mehr auf die Chemie zwischen den Beteiligten an als wenn man "nur" zu zweit Sex hat. Wenn es aber stimmt, dann ist es eine phantastische Erfahrung mehr als einen Körper zu spüren und zu sehen - auch bei MMF bleiben Berührungen zwischen den Männern ja nicht aus, ohne jetzt das Bi-Thema vertiefen zu wollen - die ich nicht missen wollte. Es ist schon eine besondere Erfahrung zu erleben wie eine Frau die das wirklich liebt von zwei oder mehr Männern voll und ganz befriedigt wird. Im besten Fall ein extatisches Erlebnis für alle Beteiligten *cool*
@***to
Ich denke, dass ein Dreier bei vorhandenen Verlustängsten oder sonstigen Sorgen um die Beziehung nicht unbedingt ratsam wäre. Auch deine Erzählung mit der Sauna ist so eine Sache. Dabei können sicherlich Bedenken aufkommen. Wenn die Beziehung jedoch gefestigt ist, ihr euch liebt und gegenseitiges Vertrauen vorhanden ist sollte es auch dir Freude bereiten, wenn deine Partnerin das alles in vollen Zügen genießt was zwei Männer ihr bieten. Welchen Sinn hätte eine MMF Konstellation wenn sie nicht auch beim Gast geile Momente erleben würde und nicht auch gerne auf das Erlebte zurückblicken würde? Wir können nur für uns sprechen aber wir wissen zu wem wir gehören und erinnern uns gerne an gemeinsame *achtung* Erlebnisse zurück.
@ Vloto:
Ist es Dir noch nie passiert, dass, wenn ein anderer Dich nimmt, du denkst, wow ist der gut und noch oft an ihn denkst?

?
verstehe die frage nicht so ganz.
wenn ich eine beziehung habe, nimmt mich eh kein anderer... von daher erübrigt sich die frage. fantasie und ausführung sind 2 verschiedene paar schuhe... und ein MMF wird für mich zumindest ewig fantasie bleiben. mir würde es nämlich genauso gehen wie dir, wenn wir noch ne frau im bett hätten, und ich müsste zugucken, wie er es ihr besorgt, würde ich wahrscheinlich die ganze zeit denken, die sieht geiler aus oder macht ihn schärfer als ich, oder ihr besorgt er's mehr als mir oder oder... für sowat bin ich viel zu eifersüchtig!
***ds Paar
854 Beiträge
hmmm...
MFM regt bei uns beiden die Phantasie an, auch wenn eine Verwirklichung in naher Zukunft nicht geplant ist.
Man könnte auch sagen:
*fiesgrins* Hört sich verdammt geil an *idee*
@ sunds
geht uns ähnlich. unsere phantasie regt es ebenfalls enorm an!! aber das ganze zu planen ginge uns momentan zu weit.

ist nur so ein geiler gedanke...!!! *fiesgrins* *zwinker*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@passion69
Ich kann dir 200 % zustimmen - wir sind absolut so eingestellt wie ihr. Anscheinend führen wir von der Einstellung und der Zuneigung zueinander die gleiche Art Beziehung. Auch wir haben kein Interesse an Erlebnissen alleine außerhalb der Beziehung und erleben alles gemeinsam!

Wir sind davon überzeugt, dass wir eine besondere Basis von Zuneigung zueinander haben, die wir sehr hegen und pflegen. Und wir glauben, dass ihr die gleiche besondere Basis zueinander habt und euch genauso bewusst ist, wie wichtig sie ist und wie ihr sie euch bewahrt!

*spitze*
Also, vorstellen kann ich mir das schon, worauf aber geachtet werden soll, dass ich kein Anal verkehr haben will. Aber ich denke, das werden wir dann in den "Griff" bekommen. *lol*
nun,
dann will ich doch auch mal loslegen und mich mitteilen....

ich versuche seit mehreren jahren schon mit wechselnden frauen einen 3er MMF hinzubekommen, teils in einer beziehung, teils mit einer affäre, doch immer ohne erfolg.
es hat nie an eifersucht oder ähnlichem gelegen, es liegt viel eher an einem weiteren mann, der dabei sein will und auch noch ansprechend ist für die beiden anderen.
ich bin noch immer auf der suche, mal mehr mal minder aktiv, dochs cheinbar gibt entweder die gegend hier nichts her, oder es geht anderen auch wie mir, die immer nur viel redende herren kennenlernen, die im entscheidenden moment immer den schwanz einziehen, also schon vor dem ersten date.

soviel aus meiner erfahrung, die leider noch keine ist, aber eine werden soll....
liebe grüße
Muss dazu auch mal was loswerden:

Denke ein Dreier kann eine sehr schöne Bereicherung sein, kann diesem auch viel abgewinnen. Habe allerdings auch schon erlebt, dass sie sich später mit ihm ohne mein Wissen getroffen hat, worauf die Beziehung letztendlich gescheitert ist. Ursächlich dafür war allerdings nicht das fehlende Vertrauen, sondern mein berufliche Entfernung.
nun, dann denke ich, dass das früher oder später die Beziehung eh Gescheitert wäre. Das hatte bestimmt nur indirekt was mit nem 3er zu tun
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@zorro74
Ich glaube auch, dass es mit dem 3er nichts zu tun hat. Es wäre auch so passiert. Die Erfahrung mit einem zweiten Mann ist keine Erlaubnis, ihn auch alleine zu treffen.

Wir würden unsere "Sexpartner" nie alleine treffen, das ist Grundvoraussetzung und gegenseitiges Vertrauen. Wenn jemand bei einer Fernbeziehung nach einem Dreier fremdgeht, dann wäre er/sie auch ohne den Dreier fremdgegangen. Und das gilt auch dann, wenn mein Partner weit weg ist.
Es ist müssig darüber zu diskuttieren, was wäre wenn...

Ich von meiner Seite bin natürlich davon ausgegangen, dass alles geklärt ist, das klar ist, wo sie grenzen sind, zumal wieder darüber gesprochen hatten.
Trotz allem, es war damals ein schönes erlebnis für uns beide...
********drea Paar
14 Beiträge
Kein Traum sondern Realität
Ich hatte schon öfters Sex mit 2 Herren (einer davon war mein Freund)
und mit mehreren Männern (mein Freund war ebenfalls dabei).
Es gibt für mich nichts geileres !!!!!!!
Mein Freund richtet sich immer nach mir, mit wen ich will, meistens hätte er den Herrn oder die Herren auch für mich ausgewählt !
******rHH Mann
1.067 Beiträge
@HeisseAndrea
Wo trefft Ihr Euch denn dann meistens - an einem neutralen Ort, bei Euch, bei dem anderen Kerl?

Oder auch mal im KitKatClub? *zwinker*
****25 Mann
8 Beiträge
Noch Traum, wohl bald Realität
Ich finde die Variante mit zwei Männern, die eine Frau verwöhnen, am geilsten. Angst vor nicht vermeidbaren Berührungen mit dem anderen Mann darf man dabei nicht haben.

Manche Männer macht die Vorstellung, dass die eigene Frau lustvoll mit einem anderen Mann Sex hat, eben unheimlich an. Ich gehöre dazu und glaube, dass die meisten Kerle beim Gedanken, dass die Liebste einen fremden Schwanz in der Muschi hat, einen Ständer bekommen.

Meine Freundin und ich werden uns bald einen Lover für sie mit ins Bett holen, denn wir haben schon lange Verlangen danach.

Eigentlich ist es die natürlichste Sache der Welt, wenn eine Frau mehrere Liebhaber hat. Zwei Männer, die sich abwechseln, halten länger durch und schenken der Frau mehr Vergnügen. Außerdem kann eine Frau gleichzeitig zwei Männer aufgeilen und ihre Schwänze im Leib beherbergen. Hat das Paar eine vertrauensvolle Beziehung mit dem Lover und man kann ohne Gummi poppen, dann sorgen die Männer mit ihren nackten Schwänzen dafür, dass die Muschi immer schön feucht bleibt.

Der Grund, dass viele Männer die eigene Frau mit einem anderen Mann teilen möchten, ist, dass man will, dass die Liebste höchste Lust genießt. Ich gönne es meiner Freundin schon jetzt von ganzem Herzen, dass sie bald vier Hände spürt, von zwei Mündern geküsst wird und zwei Schwänze in sich hat.

Bleibt nur noch das normalerweise unvermeidliche Gefühl der Eifersucht, wenn die eigene Frau mit einem anderen Mann Sex hat. Aber man ist ja mit dabei (wobei ich sie auch mal alleine mit einem anderen ficken lassen würde), und was noch wichtiger ist, man wandelt bei der richtigen Einstellung die Eifersucht in Geilheit um. Die Liebste kommt ja in Genuss dessen, was die "Konkurrenz" zu bieten hat, und ein anderer ist im eigenen "Territorium" unterwegs. Diese frivole Situation macht die eigene Frau noch interessanter und man wird noch geiler auf sie.

Würde mich interessieren, wie ihr darüber denkt und wie ihr fühlt.
Ch.
@chob25
besser hätten wir das auch nicht beschreiben können!*top*

allerdings würden wir andere personen immer nur gemeinsam in unser sexleben einbinden. alleingänge sind bei uns tabu!!
Geträumt hat glaub ich jeder schon mal...
aber wirklich gemacht haben wir es z.B. noch nie. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Man weis ja nie, was sich mal ergiebt. *baeh* LG Kerstin
********c_sh Paar
52 Beiträge
Wir hatten es eigentlich nie
vorrangig vor... jedoch ergab es sich dann im Laufe der Zeit - und es war einfach NUR schön!
Wenn alle drei sich vorher abtasten können und BEIDE Partner den Mitspieler sympathisch finden und sich gut vorstellen können, ein Date zu Dritt zu haben??? Warum nicht?
Es gab einige Anschlusstreffen... in großen Abständen und man kann es nicht mit Dates zu Viert vergleichen, so wie man Äpfel nicht mit Bananen vergleichen kann. Ich (der weibliche Part) stand im absoluten Mittelpunkt der Aufmerksamkeit - ich war sozusagen die Königin (hoffe, der Vergleich klingt nicht zu kitschig??)

Der Kontakt zwischen uns war auch außerhalb der Bettkante ein sehr freundschaftlicher, nicht "schmierig-anzüglicher", jedoch humorvoll-lockerer Art. Wir funkten eben auch so auf der selben Wellenlänge. Es war ideal und auf einer super Vertrauensbasis, die niemand mißbraucht hat.

LG
Icelandic
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@chob25
Absolut unsere Meinung, wir empfinden genau so. Unseren Mann macht es auch absolut an, wenn er sieht, wie der andere Mann mit ihr poppt.

Bei uns ist es auch so, wie du beschrieben hast: Wir kennen und vrtrauen uns (alle 3!), so dass wir auf Kondome verzichten können (Verhütung mit Diaphragma). Das ist wirklich von Vorteil... *roll*

Allerdings einen Unterschied gibt es bei uns: Es gibt keine Alleingänge von ihr und dem anderen Mann, absolut tabu! Das weiß und akzeptiert jeder von uns. Außerdem ist es auch wichtig, dass wir uns daran halten, weil wir gute Freunde sind. Gäbe es diesen Sex zu zweit zwischen ihr und dem Freund, würde das die Freundschaft (und wahrscheinlich auch unsere Ehe) zerstören. Das gilt allerdings für alle Varianten, bei denen wir jemanden in unser Sexleben mit einbeziehen. Bei drei Personen nur zu dritt, bei 2 Paaren nur zu viert.

Aber alles andere, was du beschrieben hast, findet unsere vollste Zustimmung.
********c_sh Paar
52 Beiträge
Genau!
So ist es!
Alleingänge auf erotischer Ebene zwischen IHR und dem Freund gibt es nicht.
Das hat mit Swingen auch nichts mehr zu tun und gehört eindeutig in eine andere Ecke, die nicht die unsere ist.

Icelandic
****25 Mann
8 Beiträge
Danke ...
... für eure Beiträge. Es ist für uns natürlich auch interessant, wie ihr an die Frage, ob sie sich auch alleine verwöhnen lassen sollte, herangeht. Wir haben unsere Vorstellungen ja noch nicht verwirklicht. Für uns wäre ein Treffen zwischen IHR und dem Lover freilich nur gut, wenn ER davon weiß und ihr möglichst noch beim Schönmachen hilft. Der Lover wäre für uns nur ein Mittel, um die Lust des Paares zu steigern. Da wir uns sehr lieben und unsere Beziehung sehr gefestigt ist, glauben wir, dass das gut funktionieren würde. Wir haben einmal einen Episodenfilm von Tinto Brass gesehen, in dem eine Ehefrau die Spielschulden ihres Mannes beglich. Sie richtet sich sehr sexy her und kommt in dem Film reichlich beschwipst zurück, stöckelt durch die Wohnung und erzählt ihrem total aufgegeilten Mann von ihrem Abenteuer ...

Wie gesagt, die Situation wäre für uns fast wie bei einem MFM, denn SIE ist mit ihren Gefühlen bei IHM und umgekehrt, und beide haben ihre Freude daran.
Wir freuen uns auf eure weiteren Beiträge.
********c_sh Paar
52 Beiträge
Diese Art
des erotischen Kicks zwischen einem Paar kennen wir... allerdings nicht persönlich, sondern wir kennen ein Paar sehr gut, in dem es so abläuft.
Oder er bleibt im Club unten im Barbereich, macht auch nichts mit anderen, sondern sucht sich für sich selbst schon mal im Kopf die erotischen Opfer aus, zu denen er seine Frau dann gezielt mit auf die Matte schickt.
Hinterher geht sie zu ihm und sie muss ihm alles haarklein erzählen, was und mit wem so gelaufen ist.

Hm... ist schon ziemlich eigenwillig, aber was ist auf der erotischen Ebene schon "gewöhnlich" *zwinker*
Das ist halt der Kick für die beiden.

Icelandic
ICHICHICH...
ich find das klasse - von 2 ,männern gleichzeitig verwöhnt zu werden, cih einfach nur gehen zu lassen - einfach raumhaft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.