Wir leben seit mehreren Jahren in einer glücklichen Beziehung in der Offenheit und Vertrauen eine wichtige Rolle spielt. Uns ist nicht nur beim "normalen" Sex die personenbezogene, gemeinsame Lust wichtig, sondern auch bei einem Dreier. Weder mein Schatz noch ich hätte Interesse daran einen Dreier außerhalb unserer Beziehung auszuleben. Sex zu Dritt hat für uns einen exotischen, verbotenen Reiz. Es ist für uns ein zusätzlicher Kick den wir nicht haben müssen, den wir uns aber bei gemeinsamer Lust auf mehr gerne gönnen.
Als Frau empfinde ich beide Konstellationen (FFM/MMF) sehr reizvoll . Das Lustempfinden ist für mich beim gemeinsamen Sex mit einer Frau sicherlich nicht weniger erotisch als mit einem zweiten Mann. Meinem Schatz geht es ähnlich. Zu meinem Erstaunen ist ihm MMF aber um einen Hauch lieber. Abgesehen von einem Doppel (welchen Mann macht das nicht scharf?) macht es ihn wahnsinnig an, mich einen zweiten Schw..z oral verwöhnen zu sehen oder mich von ihm poppen zu lassen, während ich seinen Schw..z oral verwöhne.
@****21
Als Frau empfinde ich beide Konstellationen (FFM/MMF) sehr reizvoll . Das Lustempfinden ist für mich beim gemeinsamen Sex mit einer Frau sicherlich nicht weniger erotisch als mit einem zweiten Mann. Meinem Schatz geht es ähnlich. Zu meinem Erstaunen ist ihm MMF aber um einen Hauch lieber. Abgesehen von einem Doppel (welchen Mann macht das nicht scharf?) macht es ihn wahnsinnig an, mich einen zweiten Schw..z oral verwöhnen zu sehen oder mich von ihm poppen zu lassen, während ich seinen Schw..z oral verwöhne.
@****21