Traum ist Wirklichkeit geworden
Nachdem wir den Sex mit einem weiteren Pärchen seit längerer Zeit schon genießen, haben wir auch den Dreier mit 2 Männern ausprobiert und Gefallen daran gefunden. Wir würden aber ebenso FFM probieren.
Wir sind beide allem aufgeschlossen gegenüber, aber es gibt eine Grundbedingung bei uns, ohne die es nicht geht, die aber für viele nicht in Frage kommt: Ich will wissen, mit WEM ich Sex habe. Das heißt, ich will den Mann oder die Frau vorher gut kennen, sonst geht nix. Wir würden nie Sex mit einem Fremden haben wollen, da könnte ich mich nicht fallen lassen, dafür brauche ich Vertrauen, das ich zu einem Fremden einfach nicht haben kann, weil ich ihn nicht kenne.
Wir sind sowohl mit dem Pärchen als auch mit dem "zweiten Mann" seit Jahren sehr eng befreundet. Es funktioniert einwandfrei, obwohl wir regelmäßig gemeinsame Nächte haben. Wir hoffen, auch die "zweite Frau" im Freundeskreis zu finden.
An alle, die einen Dreier gerne mal ausprobieren möchten, kann ich dazu nur raten. Es ist für die Frau ein einmaliges Erlebnis, wenn 4 Hände und 2 Paar Lippen den Körper verwöhnen. Es ist ebenso einmalig, beide Männer gleichzeitig zu spüren. Für meinen Mann ist es total erregend zu sehen, wie mich ein anderer Mann nimmt.