Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26372 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2815 Mitglieder
zum Thema
Wer traeumt von Sex mit zwei Maennern u. einer Frau? PartII152
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
zum Thema
WER träumt von SEX mit 2 Männern u. 1 Frau?:...Teil 4...:449
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer träumt von SEX mit 2 Männern und 1ner Frau? PART III

Wer träumt von SEX mit 2 Männern und 1ner Frau? PART III
Hallo liebe JC!

wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen. Frage richtet sich an alle auch an die Männer!
Hättet ihr in einer Partnerschaft ein Problem damit einen zweiten Kerl an eure süße zu lassen? Und wie seht ihr Frauen das??? Würde es euch anmachen doppelt ausgefüllt zu sein?


Hier
Wer traeumt von Sex mit zwei Maennern u. einer Frau? PartII
wurden schon zahlreichen Meinungen gepostet,deshalb geben wir euch hier erneut die Möglichkeit dazu!


Wir wünschen Euch auch hier im Part III weiterhin viel Spaß beim Posten!
Über eine niveauvolle Diskussion würden wir uns freuen!
Seid nett zueinander!
Jedem das seine,aber mit Respekt!


Liebe Grüße
Mod
CathyB
**********gs_nw Mann
74 Beiträge
dreier
wir haben uns auch schon mal mit dem thema beschäftigt und denke, dass (wenn unsere beziehung dazu bereit ist) wir es mal versuchen werden.

aus meiner sicht (MMF):
es ist schon komisch sich vorzustellen einen anderen mann an meinen engel ran zu lassen. es bräuchte ne menge vertrauen und sicherheit zu seinem partner und zur dritten person.

denke auch das bei einem MMF der mann entscheiden sollte wer dazu kommt und bei einem FFM die frau!!!

die angst (unsicherheit an einem selbst), dass der andere und der eigene partner sexuell besser zusammen passen ist denke ich die größte hürde, die man im kopf nehmen muss.

mal sehen was die zukunft bringt *zwinker*
Wir träumen Beide davon, nur leider hat es sich noch nicht so recht ergeben. Da die meisten Männer sich bisher als Bi ausgegeben haben, aber leider nur daran interessiert waren an die Frau ranzukommen. Deshalb sind wir da auch sehr vorsichtig geworden.

Ich selbst durfte es auch schon erleben, 2 Bimänner und ein Gay, es war einfach nur geil *rotwerd* .

Wünsche mir für meinen Schatz, dass er dies Erlebnis bald einmal ausgiebiger erleben kann.

LG,
Angel
DARÜBER
nachgedacht haben wir auch schon! Vielleicht wird es irgendwann mal was ...

denke auch das bei einem MMF der mann entscheiden sollte wer dazu kommt und bei einem FFM die frau!!!

Genau da scheiden sich unsere Meinungen.

Ich als Frau denke, dass immer beide entscheiden sollten, wer mitspielt!

Sucht der Mann einen Mann, der mir gar nicht liegt - dann wird´s auch nicht wirklich was. Eventuell was abstoßendes kann einem da schon alles versauen - und manchmal sind es Kleinigkeiten, die frau nicht mag!
MMM Kommt nicht in Frage
Mindestens eine Frau sollte schon dabei sein. Anal ficken lassen würde ich mich auch nicht.
Wir sind
beide nicht bi. Aber wir haben MMF schon ein paar mal gemacht.
Beim ersten mal war die Überwindung noch groß, aber jetzt geht es.
Dreier
Wenn ich euch immer alle so höre bei der kostellation MMF kommt die frau voll auf ihre kosten .soll sie ja auch. das ist ja der sinn der sache.
aber wieso soll ich mir als mann gedanken darüber machen, ob ich 2 frauen befriedigen könnte bei MFF konstellation ? sorry das ist mir doch scheißegal !!! ich will befriedigt werden bei so einem treffen, genau wie die frau bei einem MMF- treffen.

viel spass bei allem was ihr macht *ggg*
****tys Paar
365 Beiträge
Wir haben den Eindruck...
.. das bei der Konstelation MMF immer die Frage nach dem Bi Interesse der Männer aufkommt!?
Wo bitte schön steht geschrieben das die Männer Bi sein müssen?Wir hatten schon einige gute "Nummern"mit zwei Männern ....bi waren nur zwei davon.Klar sollten Die Männer grundsätzlich keine Berührungsangste haben....aber bi ist absolut kein muß um eine Frau zu zweit richtig "glücklich"zu machen...
Aber um zurück zum Thema zu kommen, es ist einfach genial mit zwei,oder auch mehr,Männern...und mein Freund hat keine Probleme damit im Gegenteil ...es macht Ihn an.
********aarS Paar
21 Beiträge
Wir träumen es nicht.....wir leben es...
.... und möchten nicht mehr darauf verzichten.... Vertrauen, Vertrauen... und eine sehr gefestigte Beziehung ist die Grundvoraussetzung. Bis wir diese Grenzüberschreitung gewagt haben, war es ein langer fantasiereicher Weg, den wie vieles im Leben fängt mit deinen Gedanken und Träumen an und so emontionale Dinge brauchen seinen Weg und seine Zeit . Jedoch die Hürde ist lange nicht gemeistert wenn man(n) (Frau) es zum erstenmal realisiert hat. Nun waren sie da, die Verlustängste die Eifersucht, die in Fantasien selten ein Störfaktor sind. Doch das Vertrauen und die Lust haben bei uns gesiegt. Auf unserer Fahne haben wir uns geschrieben "nur gemeinsam sind wir ein Team"! : *ggg*

Ich genieße es heute von zwei Männern begehrt zu werden, jeden auf seine Art und Weise......

Zitat:
denke auch das bei einem MMF der mann entscheiden sollte wer dazu kommt und bei einem FFM die frau!!!


kann ich nicht zu Stimmen.

Der 2 Mann, sollten wirklich beide Partner aussuchen. Sympathie und Chemie muß bei beiden Stimmen - besonders bei der Frau, wie sollte sie sich sonst, bei so intimen Dingen, sich öffnen und Vertrauen zum Lover aufbauen....wenn die Faktoren nicht gegeben sind.

Ich möchte allen Paaren Mut machen, die diese Fantasien in sich tragen zu realisiern, Voraussetzung die Beziehung ist gefestigt und es wird keiner überredet.
Es ist eine Bereicherung der Lust für alle Beteidigten....
LG
Birgit
*******a_nw Frau
25 Beiträge
Kann meiner Vorrednerin nur zustimmen.

Ganz wichtig ist, dass man Vertrauen zueinander hat. Ich hatte bisher nur einmal das Vergnügen (MMF) und es war super spannend. Ich würde mich freuen, wenn es sich nochmal ergeben würde, denn beim ersten mal ist es ja für alle neu und man kann sich nich fallen lassen. Es ist halt "das erste mal" *hand*... Naja...üben macht den Meister *ko* oder wie war das?! *crazy*
Ja gerne!
Hallo! Ich habe auch diesen Traum und zum Glück habe ich seit sieben Monaten einen Partner, bei dem ich das ausleben kann. Genauso wie mal ein FFM. Das reizt mich auch total. Ich hoffe, es lernt sich bald was nettes kennen und ich habe das Vergnügen!
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@cuckoldpaarS
... so wie Du das beschreibst, ist das sehr real....Wir haben in der Beziehung zwar schon die Probe aufs Exempel statuiert, aber wir denken auch, das gerade diese Gefühlsebene ein wesentlicher Faktor ist, aber eben eine positive Rolle spielen muß!
Das bedingt eine gute Selektion, den Vorspann, das Kennenlernen...nur so kann eine Dauerbeziehung, wie Du sie beschreibst, möglich werden.

Jetzt ist dann die Frage was man(n)/frau will: den rein auf Sex bezogenen Dreier , oder das es weiter geht, dann ist es unserer Meinung nach nur möglich, wenn das passiert, wie Du es beschreibst.

Das ist vielleicht auf Dauer die entspanntere Variante.....

(w): wie empfindet Dein Mann die Situation, wenn Du eine feste Beziehung neben ihm hast?...seid ihr dann auch zusammen, ohne das Dein Mann mitwirkt?
don't dream it...
... be it.

ich kenne die konstellation mmf - und es sind ALLE auf ihre kosten gekommen. hier geht es doch nicht darum, wer mehr befriedigung bekommt oder wie jetzt...? *hae*

ein dreier zwischen einem paar und einer weiteren person (egal jetzt, ob m oder f) kommt bei mir nicht in frage. ich habe absolut keine lust auf eifersüchteleien. bei mir war es so, dass mich erstmals ein lover gefragt hat, ob ich mal lust auf einen dreier mit ihm und einem ihm bekannten mann hätte, und ich habe dem zugestimmt.

wär jetzt nicht immer zwingend mein fall, aber okay. ich finde allerdings nicht, dass das lediglich die volle befriedigung für die frau darstellt... da ich nicht wirklich passiv im bett bin, hatte ich schon alle hände - und anderes - voll zu tun, damit die junx sich auch wohl fühlten...

gleiches recht für alle, nüch...? *zwinker*

mit gruß, p.
********aarS Paar
21 Beiträge
@scirocco555
Hallo Scirocco 555 zu eurer Frage...

...Die Beziehung zu einem Lover, ist ein Teil unseres Ganzen. Da wir auf der sexuellen Ebene die Femdom Beziehung ausleben, nehme ich mir das Recht ein Teil meiner Lust mit meinem Lover auszuleben und genieße dabei die Anwesenheit meines Mannes der - nicht nur beim Date - bestimmte Dienste und Aufgaben zu verrichten hat . Bei aller Demütigung ist es u. a. auch ein Kick für ihn meine Lust zu erleben. Jeder zieht auf seine Art seinen Lustgewinn aus dem Spiel zu Dritt.

Ich habe mich noch nie alleine mit einem Lover getroffen, da wir beiden immer wissen müssen ob es dem Anderem gut geht.

LG

Birgit
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Oh ja, das ist ein sehr großes Problem auf solchen überwiegend heterosexuellen Kontaktplattformen. Da schreibt man hin und her und er schreibt immer nur, was er gerne mit der Frau machen möchte, ob er noch mehr Bilder von ihr bekommt, wie ihre Telefonnummer ist, usw. Was versprechen die sich davon? Glauben die wirklich, dass wir zum Spass in unser Profil schreiben, dass wir ausschließlich Bi-Boys suchen? Wie stellen die sich dann ein Treffen vor: Er treibt's mit ihr und er steht lächelnd nebendran und klatscht Beifall, oder was? *roll*
Oder auch so nette Herren, die meinen sie wären 25 und uns dann ein Bild von einem mindestens 45-jährigen schicken und meinen es fällt nicht auf. Manche gebens auch gleich zu und meinen sie sähen aber 20 Jahre jünger aus. Das schaffen ja noch nichtmal die Promis im TV mit Botox und co. Generell stellen sich dann viele "reiferen" Herren dann gerne mit großen Schwanzmaßen, Erfahrung, usw in ein tolles Licht, sie versuchen es zumindest. Checken einfach nicht, dass man kein Interesse an ihnen hat und schon gar keins an Typen, die mit Zentimetern und Erfahrung herumprahlen. Naja, manche sind schon ziemlich ignorant und auch arrogant. Ein Nein ist für sie kein Nein, sondern lediglich eine Aufforderung weiter zu machen.
zitat von sexypaar****
Aber es ist für uns der absolute Kick, wenn SIE einen anderen Mann erst heiss macht und dann es zu wilden Spielchen kommt....
genau DAS meine ich! erst schmeisst SIE meinen motor an, und dann fahren alle damit. erstmal richtig heiss, sehe ich nurnoch fleisch fleisch fleisch. nicht mann oder frau. und egal ob fleisch "nehmen" oder "geben"!
Also wir haben schon genügend mmf-Erfahrung gesammelt. Überwiegend positiv. Wenn man mal von anfänglichen Unsicherheiten absieht.
Wichtig ist, dass jeder Teilnehmer eine gesunde Balance zwischen "sich seine Lust nehmen udn ausleben" und "zurückstecken und teilen können" einhalten kann.
Wer meint, sich nur bedienen zu lassen, ist für einen 3er nahezu ungeeignet. Schließlich wollen alle 3 Teilnehmer ihrer Lust nachgehen und nicht nur "Zuliefererbetrieb" spielen (es sei denn, es wird von allen vorher vereinbart).

Sie hat die Männer für die 3er ausgesucht (einer davon war der Ex-Hausfreund) und mit denen vorher alleine Sex gehabt (Tage vorher, auswärts).

Fazit: mmf liegt uns, wir können es nur weiter empfehlen. Das Prickeln, was man dort erlebt, kann sich fast schon zu einem Fetisch entwickeln.

*zwinker*
Ultra scharf!!!
Ich finde es extrem Geil meiner Freundin mit einem anderem Mann zuzusehen. Natürlich mache ich da auch gerne mit.
Ob ich eifersüchtig bin?
Und ob! Das macht einen großen Teil des Kicks aus

Ich frage mich warum wir wieder auf diesem elendigem Bi oder nicht Bi rumreiten! Ist doch garnicht das Thema! Ich glaube das liegt an einer gewissen Frustration die sich hier bei so manchem Joycluber breit macht und die ein Fentil sucht.

Übriegens: Ja das wort "Ultra" gibts noch!

Grüße sende


Danielea
Also die Erfahrung sollte man auf jeden Fall mal gemacht haben. *ggg*
Als 2ter Mann im Bunde ist es gar nicht so schlimm wie viele meinen. Man macht ja keinen Sex mit dem anderen Mann. Von daher ist es wirklich positiv.

Es war ein super Zeit, als mir das wiederfahren ist. *g*
ich würde es gerne mal ausprobieren,wenn dann aber nur mit einem mann,mit dem ich ne rein sexuelle beziehung habe und einen,den ich eg nicht kenne,aber vom optischen her sehr anziehend finde.
allerdings is es meiner ansicht nach ebenso schwierig dann nen zweiten mann zu finden wie auch ne zweite frau wenns umgekehrt ist;)
zwiegespalten
also meine freundin spricht ständig davon...aber ich kanns mir absolut net vorstellen da ich erstens net net bi bin und ich wüsst garnet was ich mit ihm anstellen sollte...ich sag mal bei frau-frau-Mann können die mädels sie ja noch miteinander beschäftigen...also ich hoff ich kann das thema meiner freundin aus dem kopf schlagen *aua*
Hab ich (m) schon mal gehabt

Hat absolut nichts mit bi sein zu tun.....

Man(n) kann sich auch anders beschäfftigen *cool*
Ich meine....
dagegen ist überhaupt nichts einzuwenden, ist bestimmt ein tierisch prickelndes und aufregendes Erlebnis. Wenn aber Zweifel aufkommen sollten beide es sein lassen...manchmal zerbricht auch die Freundschaft daran. Es muss im Vorfeld geklärt werden, was erlaubt ist und was nicht. Bi-Sexuelle Neigungen sind das nicht, denn der Mann ist dem Mann dabei relativ egal.
Probiert es aus
Allen Zweiflern sei gesagt-Ihr müsste es echt mal probieren!

Werdet sehen, hinterher fehlt euch was wenn ihr "nur"zu zweit im Bett seid.. *wiegeil*

*hotman* *hotlady* *hotman*
....also....
die vorstellung das die geliebte partnerin auch von einem anderen mann begehrt und berührt wird übt schon einen ungemeinen reiz aus und wenn dann auch noch beim mann (wie bei mir) leichte bi-neigungen vorhanden sind kann das nur ein erlebnis der ganz besonderen art werden. denken aber das es nur für absolut eifersuchtsfreie männer geeignet ist. erschwerend kommt hinzu das sich die bewerber sich fast überwiegend grenzenlos überschätzen. sie suchen einfach nur eine möglichkeit stumpf zu rammeln. wir suchen seit geraumer zeit den geeigneten, zweiten mann um diese vorstellung wirklichkeit werden zu lassen. in unseren erdachten geschichten kommt diese situation sehr oft vor, bisher leider nicht real. schaun wir mal was sich noch so alles ergibt... *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.