Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zum Thema
Was für ein Rasierer verwendet Ihr zur Intimrasur???159
Mich interessiert mal, was Ihr für ein Rasierer verwendet.
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für Rasierer verwendet Ihr für die Intimrasur?Part II

Ich beutze zur Rasur ausschließlich einen altertümlichen Rasurhobel (Merkur) mit Einwegklingen...

*top*
Sehr gute Wahl...benutze ich ebenfalls.
******ith Mann
20 Beiträge
@****27:

Da bin ich ja beruhigt, dass mich wenigstens einer versteht...
*bravo*

Ich will hier auch niemand von meiner Rasurmethode überzeugen, wollte aber unbedingt meine Erfahrungen mal an andere weitergeben. alien *superman*
Bei der Intimrasur reicht bei mir auch schon ein etwas stumpfer Rasierer. Aber ich habe schon in meinem ersten Post alles gesagt...

Ein weiterer wichtiger Faktor ist die Gewöhnung. Die ersten 2 Wochen mögen vielleicht schlimm und kratzig sein, danach hat sich die Haut jedoch an die Prozedur gewöhnt, egal an welche Rasurmethode! Jemand der sich das erste mal da unten rasiert, mag abgeschreckt sein, aber das gibt sich... *genau*
ebenso
• klinge einspannen
• vorbereiten
• attacke

kein in der raumfahrt entwickelter, mit zwölundzwanzig klingen und gitter bestückter, stylingpreisgewonnener, edelurwaldvernichter.

der funktioniert auch unter der dusche mit duschgel.
da muß ich noch nichteinmal bei hinsehen.
ist eine klingenseite voll - drehen und weiter.

klingen? einsfuffzich - 10stück. passt.
von kahlschlag bis kontur.

günstig und gut.
was will man(n) mehr?

nilu
(er)
**********l2009 Paar
4 Beiträge
immer wieder
Gilette 3fach klingen dazu Gel von Gilette und danach Aftershavelotion vom Discounter "der jeden Tag ein bisschen besser" ist.
Also ich (Der männliche teil) hab nen Gilette Fusion , nehm die klingen die fürs gesicht nicht mehr scharf genug sind. Meine Freundin nimmt einen billigen aus der edeka. Rasieren tun wir uns unter der Dusche, daher ohne Schaum.
Venus...
und den dazugehörigen Rasierschaum.
Ich hätte auch erwartet, dass der Venus etwas öfter auftaucht...
******wei Paar
49 Beiträge
Gillette
Sie einen Venus Vibrence mit passendem Schaum

Er einen Mach 3 meist einfach nur mit dem Duschgel

geht schön schnell und wenn man schon lange rasiert gibt es auch keine Hautirritationen
(wie lustig das Wort zu benutzten, der Webung sei dank)

Bei der anderen großen Marke bekommt man die Klingen nicht so leicht sauber gemacht, finden wir.
Venus
Ich benutze den Venus, ist ok aber muß sagen, völlig zufrieden bin ich nicht...leichte Hautreizungen sind immer wieder ein Ärgernis.
******ith Mann
20 Beiträge
@ Nilu:

Schön auf den Punkt gebracht *top*

Ps: Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich aus alten Tagen noch einen Fusion stehen habe. Bei dem sind jedoch mittlerweile die Klingen alle und ehe ich mir neue kaufe, müsste schon ein finazielles Wunder geschehen... *lach*

---> Mr. Shmith
******ilk Mann
474 Beiträge
Bei mir war die Lösung was die Reizungen angeht nicht der Rasierer. Da habe ich schon einige sowohl für Frauen als auch für Männer ausprobiert. Bei mir war der Trick der Rasierschaum. Da habe ich mal die Wilkinson Rasier Mousse ausprobiert und werde auch bei dieser bleiben. Offensichtlich für Frauen gedacht, zumindest wenn ich mir die pinke Flasche anschaue. Der Duft ist auch nicht wirklich männlich aber nicht unangenehm. Das wichtigste ist aber, das diese Mousse tatsächlich dafür sorgt das ich mich alle 2 Tage rasieren kann. Das ging vorher nie da ich spätestens nach einem Tag Pickel hatte.

Bedeutet das jetzt das ich eine "weibliche" Haut habe *mrgreen*
*****roy Mann
1 Beitrag
Gillette Mach3 Turbo
Hallo,
ich benutze oben genannten Rasierer und als "Schaum"
GlissKur Haarfüller Spülung, ist besser als jeder Rasierschaum.
******ith Mann
20 Beiträge
Es stimmt schon, einen ich sag mal mittelmässigen Rasierer kann man durch die für einen persönlich richtige Rasurvorbereitung wieder wett machen.

• - -

Beim rasieren am besten für die Haut ist meiner Meinung nach:

1. Rasier-Seife
2. Rasiercreme (gibt es in jeder Drogerie, ist viel günstiger als Schaum)
3. Rasier-Gel (ist teuer, aber auch akzektabel)

4. Rasierschaum aus der Dose (ist teuer)

Rasierschaum ist teuer, geht schnell alle. Das wichtigste ist jedoch der PH Wert und Gleitwirkung. Ein PH Wert, der Hautfreundlich ist und das Haar anweicht ist wichtig, Dosenschaum hat diesen leider nicht. Seife, Creme, Gel schon.

Wenn ich mich mal aus Zeitgründen mit Dosenschaum rasiere, kratzt das Messer immer sehr unangenehm beim abschneiden der Haare...

Dosenschaum geht zwar am schnellsten, aber darauf kommt es mir nicht an.

Hier noch ein Link für die Rasurvorbereitung:
http://www.nassrasur.com/anl-vp.html

einfach mal durchstöbern...

Gruß
---> Mr. Shmith
Gillette Mach 3
ich bin Gillette fan ...

hatte auch mal wilkinson oder nen trockenrasier (den aber für's gesicht) und bin bei Gillette mach 3 hängen geblieben ....

switche meine Klingen zwichen Gesicht / Intim ..

bin ganz zufrieden mit & die intimrasur bei frauen geht auch ganz gut mit ...
**********erica Mann
87 Beiträge
ich haba uch den Gilette Mach 3 aber für den Intimbereich eine nicht so scharfe Klinge, das ist besser *zwinker*
Gilette
ich benutz ebenfalls Gilette Fusion mit den 5 Klingen komme ich gut zurecht
Gilette Mach 3 Turbo
Hallo zusammen,

wie viele Andere hier benutze ich den Mach 3 von Gilette. Ich rasier mich naß unter der Dusche und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. *g*

Liebe Grüße,
unnamed_player
also
Sie: die einfachen von Penny die sind ultrascharf oder Schlecker und sensitiv Damenrasiergel vom Schlecker, sie hat den Braun Silkeppil Epilierer für die restlichen Zonen wie Beine, aber egal was für Rasierer oder Epilierer am nächsten Tag juckt es schon wie wahnsinnig und es muß gleich wieder rasiert werden sonst lauter Haarwurzelentzündungen ..das nervt manchmal

Er: Mal naß mit Gielette und Rasierschaum oder Trocken mit dem Braun7510

lg
ich hab auch venus von gilette...

wenn ich in den urlaub fahre, nehm ich auch so billige, die man danach wegschmeißen kann...
VEEEEEEEEEEEEEEEEENUS:D

aber nicht den mit den angebauten rasiergel pads... die pieksen allzubald
Aber der normale tuts wirklich mehr als gut!
Zusätzlich dann mit rasiergel und ner hautpflege creme:D
am einfachsten?
• einfacher rasierer
firlefanz ist teuer und bringt auch nicht mehr.

• duschgel
man ist eh grad unter der dusche.

• mit der wuchsrichtung
dann wachsen die haare nicht ein.
--> weniger pickelchen
--> weniger irritationen

...und für unsere mimosen:
lotion ohne alkohol für danach.

macht da nicht so ein großes brimborium drum.
letzten endes, sind es nur haare auf haut.
dafür braucht man eine klinge und gleitstoff.
siehe: oben beschrieben.

wer es nicht glaubt, kann zum kaffee (und so) vorbei kommen.

nilu
(er)
******ith Mann
20 Beiträge
Ja, es ist schwer - der Werbeindustrie zu misstrauen...
... es könnte ja doch was dran sein.[?]

Nilu hat es schön zusammen gefasst, man braucht für die Intimrasur keine teuren Gerätschaten mit 7 Klingen.

Rasierschaum, Gels, Cremes und Seifen haben vor allem 2 Eigenschaften, sie müssen:
1. Gleiten
2. Haare aufweichen
(3. Pflegen - ist aber kein "Muss")

Ein Duschgel erfüllt diese Eigenschaften.

Shmith

javascript:if(checkForm()){document.getElementById('f_forum_posting').forum_request.value='save';document.getElementById('f_forum_posting').submit();}
****un Paar
14.774 Beiträge
seit dem vergangenen wochende verzichtet unsere "sie" zukünftig überhaupt auf eine intim-rasur.

waren am samstag-abend bei einem auftritt von "atze schröder".
der hat ihr jetzt die verblendeten augen geöffnet:
"frauen die komplett in der intim-zone rasiert sind sehen aus als hätten sie eine schußverletzung" ! *fiesgrins*
lieber ne schußverletzung als haare...

*zwinker*
Muss zugeben hohle mir immer die billigsten Nassrasierer die ich gerade finde... Bei mir sind die super!
****un Paar
14.774 Beiträge
Muss zugeben hohle mir immer die billigsten

deswegen bloody? *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.