Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zum Thema
Was für ein Rasierer verwendet Ihr zur Intimrasur???159
Mich interessiert mal, was Ihr für ein Rasierer verwendet.
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für Rasierer verwendet Ihr für die Intimrasur?Part II

*zwinker* Ok, der war gut... Aber wenn man es damit beherrscht, dann klappt das auch ohne Schrammen!!!
naja...kommt ja wirklich auf das rasiergel an, oder? nicht auf den rasierer...

aber duschgel??? naja...würde bei mir nicht reichen...da tuts weh...aber wenn es bei anderen klappt...
****un Paar
14.774 Beiträge
bloody
ein danke für deinen humor !!
Was wäre die Welt ohne Humor?
Intimrasur
Hallo,

das einfachste Mittel ist ein Rasiergel und ein für Frauen speziellen Rasierer. Haare mit Rasiergel einreiben und dann mit dem Rasierer entfernen. Eine milde Seife verwenden und anschließend mit einer
Body Lotion behandeln. Dann sieht der Intimbereich wieder sauber aus.

Gruß
runnerman
***sa Paar
51 Beiträge
hmm
...also (w) nimmt - wenn es richtig schön werden soll, erst Enthaarungscreme (die billige von Rossmann) und danach den Venus und dazu das gute Nivea Sensitive Gel.
Er benutzt einen "Markenrasierer" mit 3 Klingen (er hat da aber auch nicht so empfindliche Haut)

Nach der Rasur ein wenig Babypuder auf die Haut, dann entstehen keine hässlichen roten Pickelchen oder nervende Reizungen *zwinker*
ich lasse das immer beim Friseur machen, der/die hat ein Rasiermesser, geht prima, hübsch glatt

*spitze*
***sa Paar
51 Beiträge
zumindest die dekadente Art dies zu lösen *zwinker*
********a702 Paar
550 Beiträge
Venus
Ich benutze Venus Rasierer unter der dusche
*******rry Mann
509 Beiträge
Gilette Venus, damit hab ich mich noch nie geschnitten und liefert saubere Ergebnisse auch an den schwierigsten Stellen (unter den Achseln, Poritze, Kniekehle - ich rasier mich am ganzen Körper). Dazu ein gut verträgliches Rasierschaum, für mich ist das Hausmarke von dm, die sind sehr sparsam mit möglicherweise reizenden Zusatzstoffen.
******cky Mann
3 Beiträge
Einwegrassierer
Also ich bin auch für den Einwegrassierer, allerdings rassiere ich mich immer unter Wasser in der Badewanne. Das ist meiner Meinung nach etwas harmonischer für die Haut, weil die Hautporen etwas aufgeqwollen sind. Danach gut eincremen. Dann ist es einfach alles prima, glatt wie ein Kinderpopo
********a702 Paar
550 Beiträge
venus
das ist mein liebling *smile*
Bild ist FSK18
Scheint prima zu funktionieren, schön glatt, keine Pickel und keine Pusteln. Saubere Arbeit. *taetschel*
********a702 Paar
550 Beiträge
danke
*zugabe* ??????
*******2005 Mann
28 Beiträge
Nehme immer einen ganz normalen Gilette Nassrasierer und Schaum.
Solange ich nicht gegen den Strich rasiere habe ich keine Probleme. *g*
******cky Mann
3 Beiträge
deine Rassur sieht ja prima aus, besonders deine rot lackierte Fingernägel *rotfl* *rotfl* *rotfl*
****un Paar
14.774 Beiträge
bei irritatiionen n a c h der rasur empfehlen wir abdeckendes "Blau-Spray" aus der apotheke. es desinfiziert und lässt unangenehme spuren sofort unsichtbar werden !!
Also, bei mir tuns die Teile von ALDI. Mit Rasiergel oder unter der Dusche klappts wunderbar.
Rasiertechnick
Als wir verwenden schon seit Jahren den Gilett Mach3 und immer beim Baden oder Duschen, wir finden diesen Rasiere einfach spitze.
Nassrasierer
Ich benutze den Wilkinson Quatro Titanium mit viel Duschgel unter der Dusche
favorit...
Mein absoluter Favorit unter den Rasierern, ist der Fusion von Gilette.... die Klingen sind zwar etwas teurer, halten aber um einiges länger und das kratzt auch nicht nach 1-2 tagen erneuter Rasur!!
Ich benutze den Quattro von Gilette, der ist wirklich gut... allerdings sind die Klingen nun auch nicht gerade billig. dafür keine Pickelchen und schön glatt! *zwinker*

Liebe Grüsse, Mieze
............
...........ich benutze den Gilette Fusion-Power Stealth, der rasiert exakt und gründlich:-)))
Wir benutzen von Rossmann die blauen Rasierer! SInd 8 STück drinn, haben drei Klingen jeweils und einer hält gut 2 Wochen durch! Kosten glaub ich an die 7-8 EUro *g*
Mach 3 ist super, leider nicht grade preiswert .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.