Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zum Thema
Was für ein Rasierer verwendet Ihr zur Intimrasur???159
Mich interessiert mal, was Ihr für ein Rasierer verwendet.
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für Rasierer verwendet Ihr für die Intimrasur?Part II

*******n_bw Frau
27 Beiträge
Einwegrasierer von dm...aber die etwas teureren. Die ganz günstigen haben so nen doofen Griff, der liegt nicht gut in der Hand.

Ich rasiere trocken, aber natürlich ganz vorsichtig. Danach duschen und eincremen, das beruhigt die Haut.
Mit Schaum wurde ich bisher noch nie warm, der verdeckt zuviel...grade wenn man noch einen "Streifen" stehen lassen will ;).
also wir benutzen drei klingenrasierer von protektor,ist sehr hautfreundlich. natörlich benutzen wir dabei ein rasirerschaum.
Ich nehme Gillette Venus Breeze.
Ich rasiere naß und durch die "Schaumkissen" spare ich mir den Rasierschaum.

Lg,
Katze
*******_by Mann
3.178 Beiträge
07. Juli 2006

Gibt es die "alten Dinger" überhaupt noch?
****_nw Mann
96 Beiträge
gillette sensor 3 (nassrasierer)

+ rasierschaum
hu hu
einwegdinger vom schlecker: 0,99ct im angebot *lol*

und dazu eine priese wasser,...danach ist alles glatt wie ein babypopo *lol*

ach und ein wichtiger tipp vieleicht noch !!!!

danach schön mit naturöl einreiben(auf die noch etwas feuchte haut ) *zwinker* gibt nicht nur ein totalo weiches gefühl, neeeiiiiiinnnn es schützt och gegen den fiesen rasiebrant *smile*

lg
enthaarungscreme! *bravo*
am liebsten die 3 minuten creme von veet - klar muss man aufpassen das man nichts auf die schleimhäute macht ( *aua* ) aber ansonsten ist die prima - seitdem bekomm ich auch nicht mehr diese fiesen pickelchen und es juckt nicht wie doof!
aber wie gesagt - vorsichtig anwenden *stolzbin*
********ee87 Frau
30 Beiträge
hei...
ich benutze noch den venus I. generation. hab zwischendurch mal den intuition ausprobiert. fand die idee mit dem rasierschaumkissen drumherum super. aber da komm ich nicht an jede ecke ran. also benutz ich wieder den venus. ich bin mit dem super glücklich und komm überall ran. hab keine pickelchen oder sonst welche probleme.

liebe grüße
also ich(m) benutze ausschließlich den "gillette mach 3" mit klarem wasser beim duschen ...
es scheint...
als sei dieser geilette ausschließlich dafür entworfen zu sein.
meine variante, der einfache mit der rasierklinge,
scheint hier keinen rechten anklang zu finden.
ok, der mach 3 ist schon nicht schlecht zu führen.
*******890 Paar
23 Beiträge
Also ich benutze den Venus Embrace von Gillette mit wasser während dem duschen. Oder auch mal mit Rasierschaum.
Benutze so einen Männer einweg billig Rasierer von Sky. Rasiere mich immer trocken.
Durch feuchtigkeit, bringe ich meine Haare gar nicht ab....:-)

Hab solche Borsten, dass da nur Gewalt nützt;-)
Hab solche Borsten, dass da nur Gewalt nützt

so genau wollte ich es nicht wissen...
Dann solltest du`s nicht lesen;-)
geht schlecht...ich weiß ja vorher nicht, was dort steht...bin kein hellseher :p
Ja, das ist schade für dich....:-)
Also ich bin da recht faul
Ich benutze zwar den Venus von Gilette ohne Vibration, aber mit Vib hatte ich auch schon.. ich kann nur sagen der ist einwandfrei.. egal welche klingen.. ich hatte auch schon den Gilette meines Mannes.. weil meine Klingen zu stumpf waren hihi
Schaum benutze ich absolut nicht.. da bin ich zu faul zu *g* ich leg mich in die wanne mit Badesan.. wasche mich.. und dann rasier ich mich *g*
was ich nur empfehlen kann ist: wenn man (frau) eine neue Klinge anfängt unbedingt erst die Beine oder andere Körperteile rasieren.. denn jedesmal wenn ich erst meine Scharmlippen rasiere schneide ich mich dann.. daher rasiere ich da erst meine beine und dann den rest.. *g*
lg, Sarah
ja, mit Gillette komme ich auch sehr gut klar..
Die Klingen sind nur leider so teuer.

Hat jmd vllt ne andere Lösung welchen Rasierer man gut für den Intimbereich nutzen kann?
**********noise Paar
210 Beiträge
Wir gehören auch zur Gillette Mach 3 Fraktion *g*
Speziell für den Intimbereich gibt es den Seiko Cleancut.
*******wer Paar
1.505 Beiträge
SIE: Lady Braun Ultra Universal (Elektrisch)
ER: Gillette Fusion (ohne Vibration - sonst werde ich ja abgelenkt)

LG
hexenpower
***on Mann
37 Beiträge
Gillette Fusion Power Stealth
Cool,ein Rasur-Fred wurde aus der Versenkung geholt*freu*
Was für Rasierer verwendet Ihr für die Intimrasur?

Also ...ich habe da verschiedene ausprobiert in meiner gesammten Rasurenzeit ...da waren :

Franz
Horst
Emil
Kläuschen
Eduard
Klaus-Dieter
Eugen

...ach, die Namen kriege ich gar nicht mehr alle zusammen ...aber alle waren eine Marke für sich ...
***on Mann
37 Beiträge
You made my Day !!!
Währe beinahe von der Couch gefallen vor lachen *rotfl*
Hihi
@*********iest
Einzigartige Marken... *ggg* Waren aber auch sicher Einwegrasierer, bei denen kann man die Klingen ja auch nicht wechseln. *zwinker* Müssen wohl echt "scharf" gewesen sein. *rotfl*

Ich selber mag alle 3 Klingenraiserer. Da ich nicht regelmäßig in denselben Geschäften einkaufen gehe, hab ich schon mehrere Varianten durch. Meist war aber der Hautlotions-Streifen, der immer hinter den Klingen ist, weg, bevor die Klingen unscharf wurden.
per Pinzette
stelle ich mir sehr scharf vor und hygienischer ist das sowieso! Wem das noch nicht genug brennt, der oder gerne auch die darf per Flämmen nacharbeiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.