Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zum Thema
Was für ein Rasierer verwendet Ihr zur Intimrasur???159
Mich interessiert mal, was Ihr für ein Rasierer verwendet.
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für Rasierer verwendet Ihr für die Intimrasur?Part II

Ich nehm momentan die Klingen von Gilette --> Turbo mach 3 (oder wie heißen die? für Männer auf jeden Fall eig^^) und mit Duschzeugschaum... habe bisher schon ziemlich viele ausprobiert, aber da ich mich jeden Tag rasiere, hab ich dennoch häufig gereizte Haut...
@Suesse_Maus_89
Ich nehme auch die mit den "3 Klingen".... sind definitiv am besten dafür geeignet.

Aber ich hab da einen Tip gegen die gereizte Haut:

Kaufe Dir in der Drogerieabteilung ganz normales Babyöl ohne Parfümstoffe und reibe Dich nach der Rasur damit ein.
Ich mache das schon Jahrelang so und bin immer ohne Reizungen oder Pickelchen davon gekommen.

Versuche es mal... die Haut wird es Dir danken *g*

Lieben Gruss: Erotimas
hat vll. erfahrung mit dem mach3 und dem fusion und kann mal bissl nen vergleich machen, würd mich ma intressieren *g*
Gar keinen *nixweiss*
Ich rasiere mich nicht.

Muss ich das?
jeder so wie er will
also ich nehm den Fusion und ganz normales Duschbad und danach gibt es Lotion.

Man kann sich auch garnicht rasieren ist ja auch jedem selbst überlassen. Nur ich fühle mich durch die Rasur besser.

LG
einfach nur
nass, in der wanne oder dusche

lg
pandi
Rasurthreads sind echt unsterblich..wie mafia *g*
*********rust Mann
74 Beiträge
wir benutzen den Gillette Fusion und duschgel. wir finden ist der beste rasierer da er die haut am wenigsten reizt.

lg munster
*****lay Frau
163 Beiträge
elektrischen....
......Herrenrasierer von Braun..... seit über 20 Jahren.

Alle paar Jahre ausgetauscht und jedes Jahr ´nen neuen Scherkopf und noch nie Pickel oder sonst irgendwelche Beschwerden.
******wen Frau
15.829 Beiträge
Nach langem Ausprobieren bin ich zu einer für mich perfekten Lösung gekommen. Die nördliche Hälfte wird epiliert (Braun), die südliche nass rasiert (Wilkinson).
Aua !

Epilieren tut doch weh, oder ?

Da nehme ich lieber die Nassrasur und anschließend das Babyöl.

LG Erotimas
Ich nehm ein klassisches rasiermesser von dovo in Solingen...
********ee87 Frau
30 Beiträge
hei..
ich benutze den venus vibration. der hat noch ne batterie und vibriert dann noch beim benutzen. klingen kann man bei denen ja wechseln so dass ich die divine klingen benutze. ist billiger.

ich find das mit dem vibrieren ist noch so n angenehmer nebeneffekt. ich bilde mir ein, dass stellt die ganz kleinen haare nochmal auf. *zwinker* und da der trotz batterie wasserdicht ist kann ich das auch in der wanne machen. *zwinker*

liebe grüße
Mach3 Turbo
kann ich nur empfehlen.

Selbst ohne Schaum oder Gel komm ich da zu perfekten Ergebnissen.

LG
Wilkinson Quattro
... mein ganz normaler Nassrasierer.

fürs Gesicht natürlich mit Rasiergel, im Intimbereich gehts auch so unter der Dusche.
**********E1983 Mann
427 Beiträge
Venus Divine

habe persönlich schon mehrere ausprobiert, komme aber mit dem am besten zurecht. vorher war es der Mach3... dann der Quatro und am ende war es der Venus und es bleibt auch dabei!

rasiere ohne schaum! rasiere mich, wenn ich unter der dusche stehe und die haut immer nass ist (lasse das wasser an). dann gibt es auch keine pickelchen!
Gilette Mach 3, aber immer mit ner neuen Klinge
ich kann nur den Body Cruzer von Philipps empfehlen es lässt sich trimmen, nass und trocken rasieren. Wirklich topp!
Wir verwenden...
von Gillette beide den Venus Embrace..ist zwar ein Frauenrasierer aber
Er wir von Ihr damit rasiert..sehr gutes ergebnis, glatt wie ein babypopo!!

Und den Gillette Fusion und Mach 3...

sie setzt Gilette Gel und Er einfach beim duschen mit Duschgel...
*********1979 Mann
693 Beiträge
Wilkinson XtremeIII

Super Ergebnis *g*
Wilkinson
will ja keine reklame machen, aber so einen nehme ich auch.
nass und "bart" (trocken) rasierer in einem.
lg

gw1
***we Paar
990 Beiträge
den von meinem Mann..
ist ein gillette, nur mit anderer klinge versteht sich

wär ja doof, ich hab ihm in intimbereich und er danach im gesicht...hihi

rasiergel meist von dm oder halt duschgel
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
genau ...
wär ja doof, ich hab ihm in intimbereich und er danach im gesicht...

das ist ja noch mehr bääääh als schlecken oder blasen *zwinker*
Ich nutze dieses Venus. Der ist glaube ich von Gilette. Nächsten Monat möchte ich aber mal in ein Waxingstudio - denn das Rasieren nervt mich total.
*****o87 Mann
32 Beiträge
... mit einem ganz normalen billigen Einmalrasierer ohne alles unter der Dusche. Wird vielleicht nicht ganz sooo glatt wie beim epilieren oder wachsen aber für zwei tage es eigentlich ganz angenehm galtt und weich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.