Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zum Thema
Was für ein Rasierer verwendet Ihr zur Intimrasur???159
Mich interessiert mal, was Ihr für ein Rasierer verwendet.
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für Rasierer verwendet Ihr für die Intimrasur?Part II

@blanco87
Genau, Einmalrasierer unter der Dusche. Ein Gel dazu, einfach und gut *top*
*******_nw Frau
11 Beiträge
Derzeit die gelben Einwegrasierer von Willkinson, geht Prima!
*********draig Paar
216 Beiträge
Gilette Mach 3 Turbo
****e86 Frau
25 Beiträge
Gillette!!!
Hauptsache ein Männerrasierer von Gillette.. Lieber Mach3 als Fusion. Was garn icht geht sind Frauenrasierer. Da brauch man Stunden und die Haare gehen auch nicht so einfach weg. Außerdem besteht da bei mir warum auch immer erhöhte schneide Gefahr....
Nassrasierer *zwinker*
*********_69er Mann
7 Beiträge
Nur noch nass...
...hab meinen alten elektrischen Bartschneider probiert ==> Blutbläschen am Sack (*lol*), bin dann auf den Bodygroom umgestiegen, der war dauernd verstopft und es hat immer sehr lange gedauert, ehe alles weg war. Jetzt mach ichs nur noch nass mit einem mindestens Drei-Klingen-Rasierer - muss keine Marke sein - und mit Duschgel. Klappt hervorragend, ist schön weich und alle sind zufrieden *g* wenn die Haare doch nur nicht so schnell wachsen würden - aber immer, wenn ich mir meine Kopfhaare rasiere, kommt auch das Unterstübchen mit dran *g*
Sie: Gillette Venus Vibrance

Er: Gillette Mach 3

(Tolle Rasierer, wenn nur die Klingen nicht so unverschämt teuer wären)
*******oop Mann
2 Beiträge
teuer: stimmt leider
Ja das is richtig. Sind teuer wie Sau. Das muss es einem halt offenbar wert sein. Für uns Schwaben ist das aber ne ganz schön harte Entscheidung. *ggg* Dennoch kauf die Dinger immer wieder. *g*
****_be Mann
23 Beiträge
Gilette Mach3, zum Klingenpreis wurde ja schon genug gesagt *motz*
Gillette Fusion mit 5 klingen, einfach super nur halt die Klingen sehr teuer!
Hi
Ich benütze seit langem den Gilette Mach 3 und rasiere mich in der Badewanne vom Hals bis zum Anus. Funktioniert super und wenn man sich mindestens 1x die Woche rasiert gibt es auch keine Pickel oder Ratscher mehr. Sonst keinerlei Gels oder Cremes sondern nur einen guten Badeschaum. Etwa 10 - 15 Minuten einweichen und dann los....
LG
Pit
Was für Rasierer verwendet Ihr für die Intimrasur?Part II
Ich benutze einweg Rassierer und bin mit dennen soweit zufrieden.
Sie sind günstig und gut.
Und rassieren tuh ich mich wärend ich abend Dusche. KLappt auch wunderbar und problemme hatte ich nur als ich damals angefangen hatte mich zu rassieren. Da hat es ein zwei tage später oft gejuckt aber seit demm ich es regelmässig mache ist das auch kein Problem mehr für mich.

lg lovely (er)
Venus Vibrance beim duschen/baden mit dem Duschgel was ich zu der Zeit halt benutze.

Ich hab vor kurzem eine Werbung gesehen, dass es von Gilette einen neuen Rasierer für die Bikinizone geben soll. Weiß jmd. den Namen? Sonst geh ich so in eins der Geschäfte und gucke mal danach. Hab die Werbung seitdem leider auch nicht mehr gesehen.
Venus und
der ganze Kack ist was für die Tonne. Unhandlich und schneidgefährlich. Wir haben uns auf den Gillette Fusion Power geeinigt......viel mehr: Mein Männe rückt ihn nach schlechter Rasur bei mir nun nur all zu gern freiwillig an mich raus
*zwinker*
Venus ist aber auch von Gilette, oder?

Ich hab keine Probleme mit Schnitten, kommt vl. auf die Person selbst an.
na
ich hab ihn halt mal ausprobiert, kam aber gar nicht damit klar. Wurde ja gut angepriesen.....aber ist eben nichts für mich. Zudem?Mein Männe kann prima mit seinem Rasierer umgehen.....somit dann also auch bei mir *zwinker*
Ist ja nicht schlimm, dazu gibt es ja die verschiedenen Modelle =) Wie gesagt, ich benutze eigentlich schon immer die Rasierer von Gilette Venus (ob Vibrance oder Embrace, etc) und hatte bisher keine Probleme.
Gillette - und nix anderes :-)
Wie offensichtlich viele andere Herren und Damen - Gillette Mach III. Das Beste seit Erfindung der Zigarette danach. Klingenpreis ist hoch, richtig - aber im Gegensatz zu "Billigmarken" gibt´s hier keine Probleme mit schlecht geschliffenen und somit schartigen Klingen, die einem die Haut abziehen. Leider weiß ich, wovon ich rede *schock* War nicht schön.
HALLO... also... benutze nach vielem rumprobieren balea matrix rasierer für herren... das beste überhaupt... in verbindung mit rasierschaum.
zusätzlich noch nen epilierer (auch im intimbereich).... der geht aber nur bis zu einem bestimmten punkt.. danach dann eben die nassrasur... und danach is alles prima glatt.
achso... im intimbereich rasiere ich nur mit babyöl... und einer heißen klinge... bestes ergebnis und die haut ist sehr entspannt!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Ich benutze Gillette Fusion und meine Freundin Gillette Venus Embrace.
Wenns schneller gehn muss, dann unter der Dusche mit ordentlich Duschgel oder Schaum (..je nach dem was griffbereit ist) den Wilkinson Quattro for Woman...den grünen mit dem nichtbenutzbaren Bikinitrimmer...( so ein Unsinnsding)..

Ansonsten...nen elektrischen Trockenrasierer von Rossmann ^^
mit dem bin ich seeeehr zufrieden..und fürs Feintuning dann nen kleinen, schmalen extra Intimrasierer, den ich mal günstig auf der Eros & Amore geschossen hab (das einzig Positive an dieser Messe)...
Wir nehmen beiden
den Black&Decker KR110K.

Das ist zwar etwas schwereres Gerät, aber dafür hat es dann bei der Einführung noch nie Beschwerden gegeben... *zwinker*
*haumichwech*
Ich nutze den Mach3 Turbo schon seit Jahren...
Zusammen mit Rasiergel funzt das astrein.

Allerdings würde ich mir nie die 4 oder 5 Klingen Rasierer kaufen.
Ob nun 3 oder 5 Klingen ist auch egal und die Preise sind auch noch mal teurer....
na Logo
den Venus Lady-Shaver *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.