Was für ein Rasierer verwendet Ihr zur Intimrasur???159
Mich interessiert mal, was Ihr für ein Rasierer verwendet.Mich interessiert mal, was Ihr für ein Rasierer verwendet. Also mal Hersteller und Type angeben.
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann. Ich bevorzuge mich unten komplett blank zu rasieren, nun was gefällt euch mehr... mit Streifen vom Bauchnabel abwärts…
Ich nehme für den Intimbereich den Venus mit ordentlich Rasierschaum. Für die Beine und unter den Achseln nehme ich den Intuition (der wo der Schaum an der Klinge praktisch dran ist)
Alles andere andere was ich probiert habe war nicht besser, also ganz einfach die guten 0815 Einweg rasierer. Danach ein wenig creme, und schon sind wir wieder vorzeigbar...
Benutze den Intuition von Wilkinson, und für die "Feinheiten", also die Stellen wo ich damit nicht drankomm, Einwegrasierer von Gilette. Weil der Intuition rasiert zwar total gut, da ist aber um die Klingen rum ein ca. 1,5 cm breiter Streifen mit dem man sich das rasiergel spart. und bei den feinheiten benutz ich Rasiergel....
Der Gillette Mach 3 ist einfach unschlagbar dafür!
Habe sogar mal versucht zu eppilieren, natürlich nur den oberen Teil.
Tat zwar n bisschen weh, aber hielt ewig vor und war super weich!
Mein Ex hat mir einen Wilkinson da gelassen. Gut gleiten tuts mit Flüssigseife oder Haarschampo, wenn ich sowieso unter der Dusche stehe. Nachher gibts Babypuder.