Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zum Thema
Was für ein Rasierer verwendet Ihr zur Intimrasur???159
Mich interessiert mal, was Ihr für ein Rasierer verwendet.
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für Rasierer verwendet Ihr für die Intimrasur?Part II

Venus Embrace von Gillette

Den benutzen wir Beide! Ich für den ganzen Körper (abgesehen vom Kopf) den ausser meinen Augenbrauen trage ich gar keine Haare *zwinker*

Er von frenchLovers_69
Nur "Gilette"
Ich benutze sowohl fürs Gesicht als auch für alle anderen Körperteile Gilette Rasierer!

Also gute Einwegrasierer Gilette Blue (kostengünstig)
wenn es geht aber Gilette Sensor 3-Klingen.

Die Klingen kann man günstig bei Schlecker als Nachbau kaufen.

Mit allen Wilkinson Modellen hab ich schlechte Erfahrungen gemacht.
Die Klingen liegen einfach in einem anderen Winkel auf. Zu flach würd ich sagen!

Und nicht nach der Anzahl der Klingen schauen. Versuch mal heikle Körperteile mit fünf Klingen zu rasieren.

Und nun in der Autosprache.
Also auf der Geraden unschlagbar aber in der Kurve unmöglich.
Versuch mal heikle Körperteile mit fünf Klingen zu rasieren.
Das geht bei mir (ihm) grossartig!
nassrasierer von feinkost albrecht
... dazu gel und für größere flächen kurzhaarrasierer.
**********st_BY Frau
85 Beiträge
Gilette Venus Embrace
aslo ich finde mit Nasrasieren und Gel funktioniert die Intimrasur am bestern.
********tasy Paar
201 Beiträge
Sie: Gillette Agilité und Gilette Satin Care Rasiergel

Er: Gillette Einwegrasierer und Rasierschaum.
Wir beiden rasieren uns nass. beide mit wilkinson enmalrasierer. sind zufrieden damit.
Lg Ra& Jo
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Ich benutze meistens die "Intuition".
Weiss aber jetzt nichtvon wem die sind...*gruebel*
Aber die sind gut und gründlich.

Lg,Jessie_James
*****reo Mann
291 Beiträge
Das Gesicht rasiere ich mir mit einem Elektrorasierer, wobei ich eher stutze als rasiere.

Zum rasieren der anderen Körperpartieen benutze ich den Fusion von Gillette und den Nivea for Men Extreme Comfort Rasiergel. Zur Vorbehandlung der Haut nehme ich nach dem Duschen reines Olivenöl, welches die Haut weich und geschmeidig hält.
******len Paar
118 Beiträge
mein mann und ich benutzen jeder einen mach 3 plus rasiergel (marke immer verschieden, kommt drauf an wo ich einkaufe, aber meist für sensible haut)

ich finde die klingen halten ziemlich lange und da ist der preis dann nicht ganz so schlimm.

einwegrasierer hatte ich früher benutzt, aber irgendwann war die haut nur noch gereizt und ich finde auch, das die längst nicht so scharf sind wie die markenklingen.
********sure Frau
348 Beiträge
bis vor kurzem...
*gg* ...den Philishave von meinem Göttergatten oder Einwegklingen, wobei die nur gut sind, wenn sie ganz neu sind... eben 1-weg.

Nach dem Lagertod des og. Geräts und der ernstgemeinten Empfehlung eines Doms bin ich nun auf den Mach3 umgestigen und finde das Ergebnis sehr gut.
Was gegen harte Männerstoppel gut ist, hilft auch anderweitg... *zwinker*
Ich nehme den Gillette Mach 3 Turbo wo auch Vibriert dadurch schneidet er sehr gut. Dazu nehme ich Rasierschaum. Mit dem habe ich mich auch noch nie geschnitten im Gegensatz zu den billig Rasierern.
gilette fusion! 1x für körper und 1x für kopf
Herrenrasierer
ich benutze zwei verschiedene Herren Elektrorasierer. Erstens rasieren sie wesentlich besser als Damenr.

Mit dem einen komme ich wunderbar in jede Rundung - der andere macht alles wahnsinnig glatt.

Außerdem reagiert die Haut nicht so sehr darauf. Sicherlich würde ich sonst auch gerne den Nassrasierer (mach 3) nehmen (nehme ich für die Achseln und die Beine) - doch an der Muschi bekomme ich mit dem Nassrasierer Hautirritationen.

Somit fahre ich einfach gut mit dem Herren-Rasierer.

Außerdem hat es auch was sinnliches - gemütlich auf dem Sofa und mit Geduld, Hingabe und Gründlichkeit die Muschi zu rasieren.

LG Lydia
****Pan Paar
33 Beiträge
Wir nehmen den 3-Klingen Nassrasierer von dm und hatten noch keine Problem damit!!! Ist noch allles dran *freu2*
PaarPan
Hoffe ich auch, dass noch alles dran ist - außer den Haaren.
*zwinker* *grins* *mrgreen*
Gruss Pit
*******_II Mann
35 Beiträge
Veet for men, keine pickel, kein schneiden, kein stress!
ausserdem sind nachwachsende Haare weich, weil sie keine schnittkante haben.
Gilette ...
... ich verwende seit einiger Zeit den Gilette Fusion. Das Ergebnis ist wirklich gut, aber die Sache hat auch einen Haken. Die Klingen sind eigentlich viel zu teuer. *schock*
Deshalb werde ich mich wohl bald auf die Suche nach Alternativen begeben!
Was ich garnicht verstehe sind diese Enthaarungscremes von Veet. Das funktioniert bei mir null ... keine Ahnung wieso.
Überlege auch irgendwann in der Zukunft beispielsweise die Achsel- und Brusthaare dauerhaft entfernen zu lassen.
Mal sehen! *g*
Creme oder Rasierer
Ich habe inzwischen ein paarmal Enthaarungscremes ausprobiert und mit Veet Sensitive gute Erfahrungen gemacht. Es ist wirklich angenehm, denn es stupselt bei nachwachsenden Haaren fast überhaupt nicht. Beim Rasieren muss ich mindestens alle 5-7 Tage nachrasieren, mit der Creme kann man die Dauer leicht auch ca 10 - 12 Tage ausdehnen bevor der "Bartwuchs" wieder unansehlich wird. Ich entferne die Haare vom Hals bis zu den Schenkeln, sonst fühle ich mich nicht wohl und gepflegt.
LG Pit
Also ich komme mit den Männer-Einmalrasierern plus Rasiergel echt gut klar. Man muss bei den ersten paar Mal aufpassen, weil die Klingen da ja noch so höllisch scharf sind.
...
...ich nehme den mach3 und rasiergel von Nivea. Danach ein bischen Babypuder, hilft bei mir gegen Pickel...
ja gillete mach 3
den gleichen wie fürs gesicht ^^
ganz billig
Ich nutze für sämtliche Körperstellen Einwegrasierer der Marke Gillete ...

... die halten auch länger als einmal ... und die Ergebnisse sind echt gut!
@Marc76Owl
das mit dem puder werde ich glatt mal ausprobieren.
...Ökologie...
...um Kommentaren wegen der ökologischen Fragwürdigkeit meines Vorgehens vorzubeugen:

...schaut euch an in wieviel Plastik die Klingen für Mehrwegraisrer verpackt sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.