Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zum Thema
Was für ein Rasierer verwendet Ihr zur Intimrasur???159
Mich interessiert mal, was Ihr für ein Rasierer verwendet.
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für Rasierer verwendet Ihr für die Intimrasur?Part II

Puder
Das mit dem Puder ist eine gute Idee! ... ich werd´s auch mal ausprobieren!
@Highmallica
klappt wirklich gut mit dem Puder. Nehme immer das von Penaten. Seit ich das benutze hab ich keine rote Stellen oder Pickel mehr
gleich morgen werde ich mir das zulegen. hab nämlich manchmal probleme mit roten stellen und auch juckreiz.

danke nochmal für den tipp *zwinker*
...
gern geschehen *zwinker* Kannst ja mal schreiben, ob es Dir geholfen hat.
okay, sobald ich ergebnisse habe, teile ich sie hier mit. *zwinker*
*****_bw Paar
13 Beiträge
Gilete Mach3 am liebsten mit dem Nivea-Gel *top*
habs mal mit meinem Panaosnic Elektrorasierer probiert
je - das ziept ja irre
wusste garnicht dass ich da so sensiebel bin *haumichwech*
*******w_bw Mann
22 Beiträge
Ich nehme einen Wilkinson Classic.
****un Paar
14.774 Beiträge
sie sterben einfach nicht aus.. die rasur-freds!!!
**********egard Mann
5 Beiträge
Ich nehm den Gillett Mach 3.
Hab gesondert die Klingen fürs Gesicht und Intim und dann normal mit Rasierschaum -> aalglatt :o)
Keine Kompromisse
Ich habe schon einige ausprobiert, vor allem die Günstigen 3-Klingen-Rasierer von Aldi, Lidl & Co.
Allesamt für mich nicht geeignet, sie kratzen, schneiden und rasieren schlecht.
Ich nehme noch den Gilette Mach3 und habe keinerlei Probleme damit.
Die wenigsten Rasurprobleme
hat man ohne Rasur. Da ich meinen Weihnachtsmann Bart immer abrasiere merke ich, wie sehr das Rasieren doch die Haut reizt. Stoppeln sind an allen Stellen reizend.

Alle Salben lindern nur das Unwohlsein.

Über die hygiene wurde ja schon mal - glaube ich zumindest - gesprochen. Also Leute: waschen soll helfen! Biologische Zahnseite ist ein kostenloses Bonbon dazu!
Mhhh... lecker. Also ich finde es ja totaaaaal erregend, die Schamhaare meines Partners zwischen den Zähnen hängen zu haben. wegrenn

Es stimmt schon, dass man ohne Rasieren die wenigsten Probleme hat, aber ich finde es einfach hübscher, wenn es schön glatt rasiert ist, als wenn ich mich durch den Urwald kämpfen muss.

Ich bin ja ein großer Fan von Iros. Habe selber einen. Ist nicht zu viel und auch nicht zu wenig an Behaarung (ganz ohne finde ich es auch nicht so toll). Beschwert hat sich auch noch nie jemand drüber. Mein ehemaliger Partner meinte einmal sogar "das sieht so putzig aus, den darfst auf jeden Fall nicht wegmachen", und er war der totale Haar-Gegner.
****un Paar
14.774 Beiträge
Ich bin ja ein großer Fan von Iros

odysseus und der bettler?
Im Sommer rasieren ????

Blödsinn....nackisch an den *grill* stellen

rechte hand Spiritus
linke Hand Feuerzeug
*experimentier*

und das Haarproblem ist für alle Zeiten erledigt *geheimtipp*
******ore Mann
26 Beiträge
Also rasieren tu ich nur im Notfall hauptsächlich nehme ich Enthaarungscreme (Veet sensitve).

Hat den Vorteil das ich net zwei Tage später breitbeinig laufen muss weil die Stopeln pieksen. Noch besser ist wachsen, hält länger, wachsen langsamer und weicher nach. Tut nur immer so weh ^^
*******ster Paar
531 Beiträge
den venus
****un Paar
14.774 Beiträge
Also rasieren tu ich nur im Notfall hauptsächlich nehme ich Enthaarungscreme (Veet sensitve).

isch lass im notfall die redewendung >ich tu < einfach weg. dat soll auch ungemein nützlich sein !
******ore Mann
26 Beiträge
isch lass im notfall die redewendung >ich tu < einfach weg. dat soll auch ungemein nützlich sein !

*haumichwech* *rotfl*

sollte nur mehr zum Ausdruck bringen das dies meine Meinung ist und sich keiner auf dem Schlips getreten fühlt, wie in mach anderen Freds.

Euer Q
Am besten garnicht rasieren...
...sondern die blöden Haare mit Heißwachs entfernen. Tut beim ersten mal zwar echt weh, aber man hat über nen Monat lang seine Ruhe und die Härchen kommen nur vereinzelt nach, sodass man die auch selbst mit ner Pinzette oder etwas Wachs ausreißen kann ohne dass es wehtut. Wichtig ist nur die gewachsten Stellen alle paar Tage kräftig zu peelen, sonst kanns passieren dass ein Haar einwächst und sich entzündet--->Pickel.

Ist vorallem deswegen toll, weil die Haare immer weniger werden je öfter man sie rausreißt <3
******ore Mann
26 Beiträge
jo heißwachs ist wirklich gut.

bin schon länger am überlegen ob das auch für meinen normalen Bart funktioniert...
müsst halt aufpassen mit dem wachs ... kann bööööse verbrennungen geben -.-
******ore Mann
26 Beiträge
jo lass das auch nur professionell machen.
mein rasiere hat keine marke is so ein 08 15 rasiere aus dem lidle für 5 euro und dazu gibt es 20 klingen und er ist sehr gut.rasiere immer nass und mit rsierschaum und danch kommt aftershave raus weil ich sonst rasierpickel bekomme
*****ers Frau
46 Beiträge
ich nehme
den gillette venus der aller ersten std und bin damit sehr zufrieden.

hab einige durch probiert bis ich bei dem geblieben bin, benutz ihn nun schon über 12 jahre und möchte auch keinen anderen haben.

Lg

Maggie
Enthaarungscreme
Enthaarungscreme von orion blitz blank eine halbe stunde einwirken lassen danach abschaben und abduschen
2 x am tag eine pflegecreme auch blitz blank von orion soll angeblich den haarwuchs um 70% eindämmen
ich bin recht zufrieden mit dieser technik und pickel sind bei mir auch um einiges wehniger geworden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.