Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zum Thema
Was für ein Rasierer verwendet Ihr zur Intimrasur???159
Mich interessiert mal, was Ihr für ein Rasierer verwendet.
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für Rasierer verwendet Ihr für die Intimrasur?Part II

venus und dazu somersets shaving oil for women und nachher somersets port-shave moisturiser. Aber am besten ist sugaring *g* Wenn Du es niemals gemacht hast, zuerst mit waxing anfangen und dann nach einer Zeit zum sugaring wechseln!
******r69 Paar
437 Beiträge
Gillette Venus 3-4x die Woche unter der Dusche mit Duschbad, danach kalt nachbrausen, nie Pickelchen. Naja, okay okay, so gut wie nie.
LG Sie
Einen Gillette Slim Adjustable (Long Handle) aus dem Jahre 1972 *g*
Und da das Wasser das A und O der Nassrasur ist.... unter der Dusche.

Steh auf die Nassrasur, auch wenn ich dafuer immer weniger Zeit finde.
****_HH Mann
176 Beiträge
ja also ich mach das ja immer so ...schön wachsen lassen und dann fett heisses Wachs auf die Klüden und den Schniedel, dann nach erster Diagnose, ob auch alles schön verbrannt ist reisse ich mit einem Ruck die Vorhaut weg und die Sackhaare...es dauert alles einwenig wegen des Schmerzes ...mir entfleucht doch ein Hoohoho und Hujehohje ...aber naja es muß ja weg, dieses Überbleibsel der ewigen Modetrends. So nun aber wenn das Wachs herruntergerissen und die langen Haare bis zu den Wuzeln meine Hautirritation vor Scharme erröten ließ, kommt das türkische Schnitzmesser zum Zuge, manchmal auch der Bindfaden ...ein siedend heisses Handtuch schnell mal drübergelegt und weggenommen dann schnitz ich die letzten Stoppeln vom Sack...es ist manchmal sehr blutig aber wen kümmerts schon....zum Schutz vor Krankheiten hab ich später ja die Lümmeltüte drübergezogen...später nagut viele Tage später wenn der Schmerz vorbei...aber dann geht das leidige Thema ja von Neuem los*zwinker*
LG
frog

PS. hat jemand schonmal ne Haarschneidemaschine versucht
Nunja, im Intimbereich rasier ich mich schon beinahe taeglich, im Gesicht eher nach Stimmung und Laune, aber schon regelmaessig.

ABER es gar mit Wachs zu versuchen? Neeee.... da greif ich lieber oefter zu scharfen Klingen.

Hatte es mal mit Epilation im Intimbereich versucht - nenene.

Also: Hut ab, frog_HH, wenn Du das durchziehst.
****_HH Mann
176 Beiträge
danke Lambero
ich denke das ist auch aus meiner Fremdenlegionszeit ...da haben die meisten das so gemacht...wir hatten keine Einwegrasierer Schaum oder son anderen Kram für Weicheier, da mußten wir uns halt anders zu helfen wissen....schon allein wegen der Sackflöhe*zwinker*
LG
frog
*********nn88 Mann
185 Beiträge
Ich hab mir auchmal nen Venus gegönnt, bei frischer Klinge gibts auch keine Irritationen, wenn sie langsam stumpf wird dann aber doch 2-3 Tage später leichte pickelchen.
An wachs oder Epilierer traue ich mich ehrlichgesagt nicht wirklich dran.
Wobei natürlich vereinzelte Haare nicht selten mit der Pinzette nachgezupft werden, das geht komischerweise schmerzfrei.
*******gon Mann
167 Beiträge
die ausm Lidl *ggg* 2 Klingenrasierer 20Stück inkl. Rasierer für 4€

Mag sein das anderen besser sind, aber gegen Klingenpreise von 8€ und mehr sträube ich mich, und meine Haare *lach*
Mag sein das anderen besser sind, aber gegen Klingenpreise von 8€ und mehr sträube ich mich, und meine Haare *lach*
Ein Grund, warum ich auf nen alten Butterfly-Rasierer aus Aluminium und Edelstahl setze, der gegen Ende der 50er patentiert wurde.
Und sofern ich damit gekonnt umgehe und warm/kalt dosiere, laeufts ohne Irritationen.
*******gon Mann
167 Beiträge
ist auch ne Idee *zwinker*
wie im Gesicht plus Öl
ich rasiere mit dem Mach3 und Gilett Rasiergel.
Anschließend mit Babyöl einreiben, dann bleibt die Haut glatt.
******hao Mann
6 Beiträge
Also vom Damenrasierer Wilkinson Intuition bin ich begeistert. Damit klappt es sogar bei meiner zickigen Haut.
Und Babyöl danach ist auch nicht zu verachten.
wir sind mit den nassrasierer von philips sehr zufrieden *top2* *spitze*
Gilette Fusion - Jeweils mit einer Klinge für den Intimbereich, eine fürs Gesicht usw... - für Ihn (mit Rasierschaum natürlich)

Venus Imbrace - für Sie *g*
Gillette Mach3 aussnahmslos zur Intimrasur und Gilette Rasiergel. Für das Gesicht benutze ich einen anderen Rasierer.
ich benutze den Wilkinson Quattro
natürlich auch mit Rasierschaum und für danach eine Creme mit Johanniskrautextrakt
******lex Mann
330 Beiträge
Gilette Fusion und Nivea Rasiergel
Gilette Fusion
Und Gel für die Frau ... naja und dann geht es gut....
*******_65 Mann
101 Beiträge
Günstige Drei-Klingen-Rasierer aus dem Drogeriemarkt für die tägliche Rasur, den Quattro für die Ganzkörperrasur. Und ab und zu auch mal nen Sensor Excel (zwei Klingen).
Damit es richtig flutscht: Rasiercreme sensitiv auch aus der Drogerie.
********ne86 Frau
228 Beiträge
Ich hab den Mach 3 und bin super zufrieden.
Hatte früher man dn Venus, aber mit dem konnt ich irgendwie noch so recht *g*

und Gel nehm ich garnich. Ich rasier mit dem Schaum vom Duschgel ( Axe Summer *zwinker* riecht klasse)
früher Fusion-...
..heute Zuckerlösung, ein wenig heiss gemacht, drauf damit und mit dem Vliesstreifen abgezogen...überings in der Gruppe Frivol Ausgehen ist ein Erlebnisbericht unter Haarentfernung zu lesen...l.G .Alex
Also...
ich verwende den Wilkinson Rasierer mit Seife oder ganz normalem Rasierschaum und den selben Rasierer habe ich nochmal für das Gesicht...ich bin sehr zufrieden damit und wenn man es behutsam angeht gibts auch keine Hautirritationen...*grins*;-)
******uli Mann
12 Beiträge
Enthaarungscreme vón Veet
schlechte Erfahrungen
mit Enthaarungscreme...habe mir die Haut damit regelrecht verätzt...dauerte ca. 1 Woche bis alles verheilt war..l.G. Alex
*******_65 Mann
101 Beiträge
Und bei mir hat Enthaarungscreme so gut wie keine Wirkung gezeigt. In der Zeit, in der ich die Creme auftragen und warten muss, bin ich schon fast fertig mit Rasieren.
Und dann müsste ich noch nachrasieren - nö. Ist mir zu aufwendig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.