Was für ein Rasierer verwendet Ihr zur Intimrasur???159
Mich interessiert mal, was Ihr für ein Rasierer verwendet.Mich interessiert mal, was Ihr für ein Rasierer verwendet. Also mal Hersteller und Type angeben.
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann. Ich bevorzuge mich unten komplett blank zu rasieren, nun was gefällt euch mehr... mit Streifen vom Bauchnabel abwärts…
venus und dazu somersets shaving oil for women und nachher somersets port-shave moisturiser. Aber am besten ist sugaring Wenn Du es niemals gemacht hast, zuerst mit waxing anfangen und dann nach einer Zeit zum sugaring wechseln!
ja also ich mach das ja immer so ...schön wachsen lassen und dann fett heisses Wachs auf die Klüden und den Schniedel, dann nach erster Diagnose, ob auch alles schön verbrannt ist reisse ich mit einem Ruck die Vorhaut weg und die Sackhaare...es dauert alles einwenig wegen des Schmerzes ...mir entfleucht doch ein Hoohoho und Hujehohje ...aber naja es muß ja weg, dieses Überbleibsel der ewigen Modetrends. So nun aber wenn das Wachs herruntergerissen und die langen Haare bis zu den Wuzeln meine Hautirritation vor Scharme erröten ließ, kommt das türkische Schnitzmesser zum Zuge, manchmal auch der Bindfaden ...ein siedend heisses Handtuch schnell mal drübergelegt und weggenommen dann schnitz ich die letzten Stoppeln vom Sack...es ist manchmal sehr blutig aber wen kümmerts schon....zum Schutz vor Krankheiten hab ich später ja die Lümmeltüte drübergezogen...später nagut viele Tage später wenn der Schmerz vorbei...aber dann geht das leidige Thema ja von Neuem los
LG
frog
PS. hat jemand schonmal ne Haarschneidemaschine versucht
ich denke das ist auch aus meiner Fremdenlegionszeit ...da haben die meisten das so gemacht...wir hatten keine Einwegrasierer Schaum oder son anderen Kram für Weicheier, da mußten wir uns halt anders zu helfen wissen....schon allein wegen der Sackflöhe
LG
frog
Ich hab mir auchmal nen Venus gegönnt, bei frischer Klinge gibts auch keine Irritationen, wenn sie langsam stumpf wird dann aber doch 2-3 Tage später leichte pickelchen.
An wachs oder Epilierer traue ich mich ehrlichgesagt nicht wirklich dran.
Wobei natürlich vereinzelte Haare nicht selten mit der Pinzette nachgezupft werden, das geht komischerweise schmerzfrei.
Mag sein das anderen besser sind, aber gegen Klingenpreise von 8€ und mehr sträube ich mich, und meine Haare
Ein Grund, warum ich auf nen alten Butterfly-Rasierer aus Aluminium und Edelstahl setze, der gegen Ende der 50er patentiert wurde.
Und sofern ich damit gekonnt umgehe und warm/kalt dosiere, laeufts ohne Irritationen.
Also vom Damenrasierer Wilkinson Intuition bin ich begeistert. Damit klappt es sogar bei meiner zickigen Haut.
Und Babyöl danach ist auch nicht zu verachten.
Günstige Drei-Klingen-Rasierer aus dem Drogeriemarkt für die tägliche Rasur, den Quattro für die Ganzkörperrasur. Und ab und zu auch mal nen Sensor Excel (zwei Klingen).
Damit es richtig flutscht: Rasiercreme sensitiv auch aus der Drogerie.
..heute Zuckerlösung, ein wenig heiss gemacht, drauf damit und mit dem Vliesstreifen abgezogen...überings in der Gruppe Frivol Ausgehen ist ein Erlebnisbericht unter Haarentfernung zu lesen...l.G .Alex
ich verwende den Wilkinson Rasierer mit Seife oder ganz normalem Rasierschaum und den selben Rasierer habe ich nochmal für das Gesicht...ich bin sehr zufrieden damit und wenn man es behutsam angeht gibts auch keine Hautirritationen...;-)
Und bei mir hat Enthaarungscreme so gut wie keine Wirkung gezeigt. In der Zeit, in der ich die Creme auftragen und warten muss, bin ich schon fast fertig mit Rasieren.
Und dann müsste ich noch nachrasieren - nö. Ist mir zu aufwendig.