Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1080 Mitglieder
zum Thema
Was für ein Rasierer verwendet Ihr zur Intimrasur???159
Mich interessiert mal, was Ihr für ein Rasierer verwendet.
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für Rasierer verwendet Ihr für die Intimrasur?Part II

**********luege Paar
8 Beiträge
welnchen Rasierer verwenden
also ich benutz einweg rasierer vom kaufland und meine besserer hälfte auch und hatten bis jetz noch nie probleme

lg
@Marc76Owl
...ich nehme den mach3 und rasiergel von Nivea. Danach ein bischen Babypuder, hilft bei mir gegen Pickel...

also das mit dem puder hat echt gut geholfen. war danach richtig schön weich und angenehm. ^.^

danke!
******mer Mann
9 Beiträge
Beste Ergebnisse
Hallo,

Also ich bin vom Phillips Bodygroom überzeugt! Benutze ihn nun schon seit mehr als 4 Jahren und hatte noch NIE Probleme mit Pickeln, eingewachsenen Haaren oder jucken beim Nachwachsen der Haare! Kleiner Tip noch damit der Rasierer besser gleiten kann, vorher alles gut mit Penathen Babypuder einpudern! Wird Aalglatt!!!

Grüße
***cy Frau
249 Beiträge
Ich benutze auch seit Jahren den Gilette Mach3 in Verbindung mit Duschgel, ich find die zwar mehr als unverschämt teuer, aber die billigen Rasierklingen tuen mir auch nicht gut, leider...
*******nha Frau
98 Beiträge
Venus
Ich benutze seit Jahren den Venus von Gilette. Die Klingen sind zwar schweineteuer, aber.. liebe Reisefreunde, guckt mal in Portugal/Spanien etc. auf den Ramschmärkten, da gibts die normale 5er Pckg. für max. 4€.
Mit diesen 10er Packs einmal Rasierern habe ich keine guten Erfahrngen gemacht, auch mit Markenprodukten nicht.
bei mit immer nur mit einwegrasierer und schaum. den rasierer benutz ich aber mehrmals, sonst wird mir das zu teuer. danach ists glatt wien babyarsch...;)
ich hab auch mal gilette venus benutzt, aber für die intimrasur gänzlich ungeeignet, klinge wird schnell stumpf und sie ist auch viel zu groß. und es juckt höllisch beim nachwachsen. und es ist zu teuer!
TIPP!
Ich reinige die Klingen (Einmalrasierer) während und nach der Rasur immer mit einer ausgedienten Zahnbürste. Verlängert die Lebensdauer von diesen Rasierern immens.
****80 Mann
36 Beiträge
Gillette Sensor + Wasser
Ja - Gillette Sensor - das sind die alten Dinger, die nur zwei Klingen haben. Damit lässt 's sich wesentlich angenehmer und exakter "arbeiten" als mit den neuen Schrottdingern mit drei oder vier Klingen.

Ich rasiere auch nur unter Wasser, entweder bei laufender Dusche oder beim Baden in der Wanne, ohne Schaum/Gel/etc. Das kleine Gleitpad vor den Klingen reicht völlig aus und der Rasierer verklebt nicht aller zwei Striche.

Lieben Gruß

Tala
Alsi ich, wir
benutzen auch diesen Quattro von Gilette, der ist sehr gut, machst du einen zug mach er vier, ratz fatz ist knolle plank gemäht.

meine ehemalige schwiegermutter hat dafür einen bunsenbrenner benutzt...
*haumichwech* *nase* *haumichwech*
Wilkinson, auch zu empfehlen!
Gilette...
...Mach 3...
spiegelbild. juli 2010
*******92ft Mann
62 Beiträge
rasur
ich verwende auch den gilette mach 3 jedoch als trocken und nicht als nassrasierer;) mit den wilkinsons komme ich nicht klar, in den bügeln über den klingen verheddert sich einfach zuviel.

doch die am längsten anhaltende und gründlichste rasur bringt meines erachtens nach - die pinzette *ggg*
elktro
also ich benutze meinen elektro rasiere den ich auch sonst benutze(wasche ihn immer zwischendurch)
mein elektrischer rasiere ist von panasonic, der is wasserdicht, von daher geht er in der dusche und auch in der badewanne ohne probleme.
und er macht auch baby weiche haut, kann ich nur empfehlen.
********7_by Mann
3 Beiträge
Gilette Mach3 Turbo unter laufender Dusche ^^
mit dem gilette-rasierer vom schatz....
*********st_86 Mann
25 Beiträge
Braun Body Cruizer B35....Kürzen & Rasieren in einem Arbeitsgang.

59,90 €....bin hochzufrieden *zwinker*
spiegelbild. juli 2010
*******92ft Mann
62 Beiträge
braun
der body cruizer ist klasse! ein wirklich zu empfehlendes gerät!!!!!
Abwechseln
Ich bleibe beim MACH III in der Badewanne oder als Alternative Haarentfernungsmittel. Veet Sensitive ist sehr angenehm und die enthaarung hält länger an, vor allem stupseln die nachwachsenden Haare nicht so sehr. Von den Augenbrauen bis zu den Schenkeln haarlos, das fühlt sich super an.
Ich verwende keinen Rasierer...nur die Enthaarungscreme
****lii Mann
121 Beiträge
gillette fusion power , (sehr empfehlenswert)

will weder fußball noch golfball oder sonstwas auf kopf bekommen (siehe gillete werbung). *mrgreen*
Mach3....
....von Gillette unter der Dusche, eingeschäumt mit Duschgel, dass die Haare schön weich werden *zwinker*
Ich benutze den Venus von Gilette (meist zusammen mit Rasiergel) und bin eigentlich recht zufrieden mit dem Ding.
*******_m_w Paar
185 Beiträge
und nach der rasur ???
habe eigentlich nur beiträge zum rasierertyp gefunden.
was ist aber wenn nicht das rasieren, sondern die nachwachsenden stoppeln das problem sind ?
bei uns ist völlig egal, welchen rasierer wir verwenden. die probleme entstehen erst durch das nachwachsen der stoppeln in der intimgegend. nach dem rasieren, also mit blanker haut, schwitzt man anscheinend etwas mehr in den falten zu den beinen und in der pospalte und genau da beginnt unser problem mit pusteln, und hautirritation.
kennt da jemand ein gutes rezept dagegen ?
Irritationen
Eine gute Body - Milk auf Aloe Basis ist immer ein gutes Mittel gegen diese Irritationen. Auch die gute alte Penaten-Creme für Babys hat gute Wirkung. Nach jeder Rasur oder Haarentfernung benütze ich eine Aloe basierte Creme oder Milch auf der behandelten Haut und habe dann keine Probleme.
LG Pit
****ee Mann
70 Beiträge
empfindliche haut, ergo nur trimmer.
mach3, mach3 turbo, m3 power, fusion, quattro, bisher alle ganz schön hautirritationen verursacht... da ist trimmen zwar nicht aalglatt, aber auch nicht wie mit brennesseln gepeitscht pickelig/Gerötet *g*
das gleiche problem im gesicht, weshalb auch dort elektrorasierer.
intim elektro nicht gewagt, da glaub ich wird er mir zu schnell abstumpfen, da ziemlich kräftiger haarwuchs :o)
und dafür war er dann doch zu teuer *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.