Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1080 Mitglieder
zum Thema
Was für ein Rasierer verwendet Ihr zur Intimrasur???159
Mich interessiert mal, was Ihr für ein Rasierer verwendet.
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für Rasierer verwendet Ihr für die Intimrasur?Part II

Ich (Er) benutze den Gillette Fusion Phenom Rasierapparat mit Mach 5. Oder wie das auch immer heisst. Funktioniert super! Wichtiger find ich es zu wissen, was ihr nach dem Rasieren mit der Haut macht? Eincremen? falls ja mit was?
**Ol Mann
437 Beiträge
Ich (Er) benutze den Gillette Fusion Phenom Rasierapparat mit Mach 5.

Also auch wenn ich dir folgen kann, aber irgendwie klingt das als ob Du den Planeten mit extremer Geschwindigkeit verlassen willst *g*
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
*lol* So ähnlich dachte ich auch gerade....
****lii Mann
121 Beiträge
Gillette Fusion Phenom Rasierapparat mit Mach 5.

Also auch wenn ich dir folgen kann, aber irgendwie klingt das als ob Du den Planeten mit extremer Geschwindigkeit verlassen willst

scotti beam me up *rotfl*
was fürn rasierer
wir benutzen beide eine gilette fusion mit den 5 klingen. zwar etwas teurer aber rasiert auch gut.

regelmäßig rasieren beugt dem piksen vor und der pikelbildung und die haut gewöhnt sich dran. bei uns ist aller 2 tage rasieren normal...

und falls doch mal eincremen, dann penaten baby panthenolcreme, hilft wunderbar...

lg
Wir benutzen immer
eine Pinzette. Am anfang war es "autsch", aber nach viele Jahre erfahrung spüren wir das nicht mehr. Und es wird dann soooooooo schön glatt! Wir brauchen die Pinzette jetzt nur noch so jede zwei Wochen um etwas nach zu bessern.
Liebe Grüsse aus NL, Beate und Alex
**Be Paar
422 Beiträge
Ich benutze seit neusten immer erst enthaarungscreme und dann gehe ich mit unserem Gillete mach 3 noch mal drüber. Glatt wie ein Baby popo! Und ich hatte bisher immer probleme mit pickelchen und jetzt keine prob mehr! Es ist weich, zart, nicht gerötet und sehr geil anzusehen!
****un Paar
14.774 Beiträge
enthaarungcreme!
ja wir setzen uns auch vor der rasur ins sitzbad mit enthaarungcreme bevor wir rasieren. damit ist gewährleistet, daß auch tatsächlich nirgendwo ein kleines härchen übrig bleibt. *panik*
eine Haarkur zum rasieren statt Rasiergel - gerade im Intimbereich gleitet der Nassrasierer super und sanft. Bin darauf gekommen als ich vergessen hatte Rasiergel zu kaufen und ich unter der Dusche die schnelle Alternative brauchte.

Mein Geheimtip *zwinker*
Mathilda
*******y_hb Paar
50 Beiträge
Wir verwenden einen ausrangierten Gilette Mach 3.
Rasiert wird unter dusche, also nur mit Wasser.
*******k16 Frau
793 Beiträge
Ich nehme entweder den Venus Laguna mit normalen Duschgel schnell unter der Dusche oder in der Wanne oder wenn ich mehr Zeit habe und alles blitzeblank sein soll, ein altmodisches Rasiermesser. Damit geht es am besten, man muss es aber zu benutzen wissen.
SIE rasiert zuerst trocken mit Braun Series und Seiko cleancut, danach nass mit Gillette Fusion

ER rasiert nur nass mit Gillette Fusion
*******sire Frau
22 Beiträge
Rasierer, Creme, Wachs
Er verwendet einen normalen Naßrasierer, was auch immer er gerade für einen hat
Sie hat früher auch rasiert, dann Enthaarungscreme benutz. Doch seit einem Indonesienurleub, wo an jeder Ecke Waxing angeboten und sie es auch im Intimbereich versucht hat, nutzt sie zu Hause nun Veet Heißwachs. Das ist gewöhnungsbedürftig und tut anfangs auch etwas weh. Nach ein paar mal geht es aber. Da weiß man, was auf einen zukommt (ähnlich wie beim Epilierer, den sie allerdings nie im Intimbereich benutzt hat)
Aber nach einem Waxing hat man eine ganze Zeit lang Ruhe und die Haare wachsen nicht stachelig nach.
*******chis Paar
1.333 Beiträge
Hodensack
Mal eine frage an die Männer.

Wie rasiert ihr denn den Hodensack.
Den der ist ja nun alles andere als Glatt.
Ich denke das da die Verletzungsgefahr doch sehr hoch ist.

Gruss ingo
*******k16 Frau
793 Beiträge
Wie rasiert ihr denn den Hodensack.

Wenn ich auch antworten darf...mein Partner zieht ihn einfach straff, besser kann ich es nicht beschreiben. Mal von der einen dann von der anderen Seite. Was lustig ist...er schaut dabei immer wahnsinnig konzentriert *pssst*.
Hodensack
Straffziehen und ganz normal darüber rasieren mit Mach 3 oder Fusion. Kein Problem und keine Ratscher.
Elektrischer Herrenrasierer.
Die besten Erfahrungen habe ich mit Venus von Gilette gemacht.
Einwegrasierer von Lidl sind auch nicht schlecht.
Beides immer in Kombination mit Rasiergel (nicht mit Schaum), da Gel die Haare weichermacht.

Vorsicht bei Enthaarungscreme - wenn die auf die Schleimhäute kommt - Hallelulja!!! *panik*
Venus Divine ,
klappt immer noch unter der Dusche , eingeschäumt wird mit dem normalen Haarshampoo , also nichts Spezielles , und natürlich nur gegen den Strich , sonst bleibt ja die Hälfte dran *zwinker*

LG Darth Adeptus
*******en84 Frau
405 Beiträge
Venus
Ich nehm den venus Divine.....
eben schell unter der dusche etwas einschäumen und dann weg mit den haaren *g*
geht schnell und einfach ein *top* produkt
*****000 Mann
318 Beiträge
Rasierer der einfachen Art
Also ganz einfach: LIDL 3-fach Klinge reicht mir jedenfalls total aus. Jeden Tag unter der Dusche, extra Rasierschaum brauchts auch nicht sein.
Was im Gesicht keinen Schaden anrichtet: Warum sollte es dann im Intimbereich einen Flurschaden geben?

Gruss Andy
Wilkinson Quattro woman
Seitdem ich Wilkinson Quattro woman verwende (mit 4 Klingen) habe ich keinerlei Probleme mehr. Ich verwende ihn für Beine, Achseln und die empflindliche Intimstelle. Nie wieder Ausschlag oder Pickelchen. Alles wird ganz glatt und die Rasur ist ganz sanft. Ich benutze ihn unter der Dusche. Ist zeitsparend *g* Absolut empfehlenswert!
Seit Jahren benutze ich nur Haarentfernungscreme
der
von venuse
derzeit embrace
topware,die anderen davon sind auch net schlecht
(Sie) Einfach das, was mir grad günstig an Nassrasierern in die Finger kommt. Im Moment der von Aldi. Täglich trocken ohne Schaum oder sonstiges drüber und fertig.
Hab' scheinbar eine sehr robuste Haut *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.