Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1080 Mitglieder
zum Thema
Was für ein Rasierer verwendet Ihr zur Intimrasur???159
Mich interessiert mal, was Ihr für ein Rasierer verwendet.
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für Rasierer verwendet Ihr für die Intimrasur?Part II

*******6565 Mann
36 Beiträge
Nach wie vor der alte Venus von Gilette
Die besten Erfahrungen haben wir mit dem Venus von Gilette gemacht.

Sie mit Rasierschaum. Noch nie eine Schnittverletzung in neun Jahren

Er mit normaler Flüssigseife, oder auch mal trocken wenn mal schnell überrasiert wird. Außer ein paar kleine pickelchen die dran glauben mußten keine Schnittverletzungen.

LG
Gerhard
********nalt Paar
114 Beiträge
Je nach dem
in der Rege nass mit Schaum beim Ihm.
Bei Ihr trocken. In der Regel auch ohne Verletzungen
Braun Silk Epil
Ich benutze jetzt seit gut einem Jahr den Braun Silk Epil (Trockenrasierer, mit dem man aber auch epilieren kann). Ich hätte selbst nicht gedacht, was für gute Ergebnisse man mit einem Trockenrasierer erzielen kann. Wenn mal ein paar Stoppeln stehen bleiben, gehe ich nochmal kurz mit einem Nassrasierer (Gilette Venus) nach.
Gilette Blue 1 aus China *g* Gibt es in Deutschland schon lange anscheinend nicht mehr...rasieren ohne Schaum unter der Dusche
Mach 3
Gilette Mach 3 in der Badewanne nach 20 - 30 Minuten "einweichen" glatt wie Seide.
****07 Frau
8 Beiträge
Gilette Venus Breez oder Simply 2
Ich bin da nicht so wählerisch, entweder diesen türkisen Einwegrasierer von Gilette oder der Breez. Obwohl mir da jedes mal die Kinnlade runterfällt, wenn ich den Preis von den Ersatzklingen sehe!
Schneiden tu ich mich mit allen *zwinker*

Rasierschaum nehm ich nicht (Allergie), nur Wasser oder schlichter Seifenschaum.

Anschließend die noch nasse Haut mit Babyöl eincremen - ohhhhh, wie weich!!!!! *g*
venus mit aleo vera
für sie ohne schaum gleich nach dem duschen oder baden. er einen turbo mach 3 von gilette. beide haben wir keine probleme damit sind eigentlich immer schön blank. und das ist geil so.
*****ool Frau
1.004 Beiträge
Elektro und wenn noch was stehen bleibt, dann mit Einwegklingen von Lidl mit Seifenschaum
*********belle Frau
7 Beiträge
kommt jetzt vielleicht bisschen hardcore aber den größten teil epilier ich weg und den geringfügigen rest merz ich dann mit nem venus aus.
Ich nehme auch immer Enthaarungscreme. So wird es schön glatt. Von Rasierern kriege ich leider immer Pickel. Von den Verletzungen spreche ich schon gar nicht... *autsch*
tip
Hallo,
habe schon so einiges ausprobiert bin bei SNÄ Epil Enthaarungscreme hängengeblieben. Da brennt nix, fühlt sich angenehm an, da ist Honig drin und funktioniert super.

Cu

Silvera
******ung Mann
22 Beiträge
immer nass mit Gillette Fusion
und Rasier Gel für empfindliche Haut *g*
*******3_67 Paar
70 Beiträge
Ich nehme immer Veet Enthaarungscreme sensetive.
Sie rasiert mit Einwegrasierer
Ich habe mit allen Rasieren Probleme. Eine ganz empfindlich Haut. Pickelchen können nicht vermieden werden. Sind sehr unschön. Am besten komme ich mit veet Enthaarungscreme aus. Ist aber leider nicht für die tägliche Rasur geeignet.

Am besten komme ich noch mit dem hauseigenen Rasiere mit Aloevera von Schlecker klar. Der Damenrasierer liegt gut in der Hand, rasiert gut und die Klingen sind nicht so teuer. Dazu nehme ich Gel.

Trotz anschl. Peelings, kann ich leider die Pickel nicht los werden.
*******tha Frau
6 Beiträge
Ich rasiere nicht mehr - nur noch waxen
Seit fast vier Jahren habe ich das rasieren aufgegeben. Mit Heißwachs komme ich viel besser klar. Wenn man dies regelmäßig macht halten sich auch die Schmerzen beim waxen in Grenzen. Der einzige wirkliche Nachteil ist. Daß die Haare min. 4 mm lang sein müssen um wieder waxen zu lassen.
*******009 Paar
101 Beiträge
Ist es dann nicht so, das desto öfter man es macht, desto weniger die Haare nachwachsen.

Weil man beim Wachsen die Harrwurzel mitraus reist?
*******tha Frau
6 Beiträge
Ja
Ja, in der Tat. Wenn "Frau" regelmäßig zum waxen geht wachsen immer weniger Haare nach. Und das ist auch gut so.
*******Fans Paar
1.166 Beiträge
3-fach Rasierer
von LIDL und damit täglich nach dem duschen. Seit Jahren ohne Probleme bei uns beiden.
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Wie rasiert ihr euch den Hodensack
wie rasiert ihr euch eigentlich den Hodensack oder mit was?
Hier gibt es ja keine glatte Haut und deshalb ist die Verletzungsgefahr doch umso höher.
Über tipps bin ich dankbar.

Gruss Ingo
*******ike Paar
39 Beiträge
Mit...
wie rasiert ihr euch eigentlich den Hodensack oder mit was?

... Gilette Fusion ProGlide und das ma besten gegen den Strich *gg*
ich muss zugeben mit dem Epilierer funktionerts am besten aber ich trau mich ehrlich gesagt nicht mit dem Ding meine Sack zu rasieren *gg*

Ich glaub es geht da jeden mann gleich, habs auch schon mit dem Trockenrasiere probiert..... ohne Erfolg.

Am besten ist, man lässt sich ne badewanne ein und wenn man dann so 10 min oder länger drinsizt, kann man sich gemütlich den Hodensack rasieren, besonder vorsichtig muss man nicht sein, da die Haut im wasser sehr weich wird und es nicht reißt beim Rasieren...

LG
Katze und Mike
@ TheGamer2010
Hi Gamer,

um meinen Haodensack glatt zu kriegen gehe ich erst mit Enthaarungscreme dran, danach rasiere ich.
*******ike Paar
39 Beiträge
Enthaarungscreme...
..schön und gut, aber irgendwie will das bei mir nicht funktionieren^^

Die Haare werden eher geleeartig und wollen dann trotzdem nicht weg^^

Irgendwas mach ich falsch *gg*

LG
Kath und Mike(m)
Hmmm... also bei mir blieben auch erst Haare stehen, mit der zeit gingen sie aber weg.

Ich benutze so eine rosa Verpackung von Veet.
Ich nutze einen noname Dreiklingen-Nassrasierer von dm. Steht in meinen Augen den hochpreisigen von Gillette und Wilkinson in nichts nach.

Dazu benutze ich das dm Rasiergel sensitive. Und natürlich vorher Wasser. Hab damit keine Probleme.
****ata Paar
243 Beiträge
Ob Mann...
Ob Frau nur Gilette Fusion. Alle anderen Rasierer kannst du gegen die Wand klatschen, es sein den man steht Ausschlag. Oder auch Enthaarungscreme. Aber das ist keine Rasierer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.