Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1082 Mitglieder
zum Thema
Was für ein Rasierer verwendet Ihr zur Intimrasur???159
Mich interessiert mal, was Ihr für ein Rasierer verwendet.
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für Rasierer verwendet Ihr für die Intimrasur?Part II

Gilette Mach 3 (ohne Turbo, Fusion, etc.)

@***er
Gemütlich inne Wanne legen, warmes Wasser, ein Bein übern Rand, Gilette inne Hand , den Sack strammziehen und lossäbeln. Geht problemlos, ohne Schnitte.
********s118 Paar
267 Beiträge
Brennen und jucken
Wir benutzen einen 5 Klingen Rasierer von DM. das einzige Problem was ich habe (M) ist, dass einen Tag nach dem Rasieren mein sack und alles drum herrum am jucken und Brennen ist. wie geht ihr vor damit dies nicht passiert ???

mfg
******ung Mann
22 Beiträge
@ Funlovers
versuchs mal mit Bodylotion,
ich selber nehm Nivea Body Milk
nach dem Rasieren, entspannt die Haut.
********s118 Paar
267 Beiträge
Nivea
Das haben wir / ich schonmal ausprobiert und am ersten tag ist es echt ok, aber wenn am 2. tag die ersten stoppeln kommen ist wieder alles gereizt. *snief*
******ung Mann
22 Beiträge
na dann täglich rasieren, freut sich die Lady *gg*
Babypuder
Babypuder hilft ein wenig, ist aber auch nicht "Weltformel".
Jucken
Hi,
ich rasiere mich normalerweise einmal in der Woche, außer für besondere Anlässe - grins -. Wenn man das regelmäßig macht, dann kommen zwar auch am 2. Tag wieder die Stoppeln, aber sie werden lang nicht mehr so hart. Mit Enthaarungscreme, wenn man sie ohne Irritationen der Haut verträgt, ist das Problem auch geringer.
LG Pit
********s118 Paar
267 Beiträge
Enthaarungscreme
Welche Enthaarungscreme könnt ihr den empfehlen ??? ich hatte mal eine aber da wurden die haare nur sehr weich aber gingen leider nicht komplett weg.

mfg
creme
ich nehme ab und zu veet sensitive.
LG Pit
*******975 Mann
47 Beiträge
den MACH3 !!!

Den nehm ich fürs Gesicht, warum nicht auch im Intimbereich?

Klar, klingen natürlich getrennt voneinander *zwinker*

Meine Frau nimmt den auch für sich, geht wohl besser als die angepriesenen Frauen Rasierer
Logo4
*********eShop
71 Beiträge
Rasierer
Hi,
wir benutzen den bodygroom vom Phillips.
Seh gutes Ergebnis und wir haben uns noch nie geschnitten.
Kann trocken und nass genutzt werden und man kann verschiedene Schnittlängen einstellen. kostet ca. 30€.

Grüße

SecretLoveShop
Gilette Mach 3 !
*********Hesse Mann
13 Beiträge
Gilette ...
Mach 3, einfach wunderbar *g*
Hmm ,
ich habe jetzt mal den Venus Divine gegen einen Rasierer getauscht , welchen Männer für den Bart verwenden . (Gilette Fusion)
Ich bin mir nicht sicher , glaube aber , das ein Bartrasierer eine etwas höhere Standfestigkeit hat , insbesondere was die Schärfe angeht , welche man im Intimbereich braucht , der Venus Divine ist schneller stumpf , aber das muss ich noch durch eine Testreihe bestätigen .
Wie sehen eure Erfahrungen aus ?
Werden Damenrasierer schneller stumpf als Männerrasierer ?
Oder ist das nur Einbildung ?

LG Darth Adeptus
**by Frau
1.861 Beiträge
Gillette ist nett - aber es reicht auch der vom Lidl...

Lach - da gibts nen Pack mit Rasierer und 4 Schächtelchen Rasierklingen incl. in einer Blisterpackung für ca. 4 Euro - die sind superscharf, halten 2-3 Rasuren und werden dann... ja, ich weiß, nicht sehr umweltfreundlich, weggeschmissen. Als Rasier"gel" wird normales Duschgel verwendet ... klappt wunderbar, wobei ich das auch fast täglich mache und somit kein wilder Busch wuchern kann.

Ich muss gestehen, ich seh nicht so ganz ein, dass ich Markennamen bezahle - die Klingen selbst sind meines Erachtens nicht besser oder schlechter als die günstigen.
ich selbst...
nutze für die Intimrasur einerseits einen Remington und einen Wilkison Quattro.
Gibt aber sicherlich besser geeignete Nassrasierer und auch bessere, wenn ich ehrlich bin. Meist sind die dann sogar günstiger was die Klingen angeht *g*
******s72 Mann
14 Beiträge
Waxing
Wenn es meine Zeit zulässt, gehe ich zum waxing. Tut zwar ein bißchen weh, man hat aber für mindestens 4 Wochen Ruhe. Wenn ich rasiere, nehme ich ein Balea Rasierer von Budni. Ist billiger als Gilette oder Wilkinson und rasiert auch schön glatt.
******_he Paar
28 Beiträge
Mach3
Wir nutzen beide den Mach3.
Allerdings mit Ölduschbad von Nivea.
Das gleitet gut und gibt eher selten Pickel.
wenn es schnell...
gehen soll und für den Alltag den Mach 3. Ist halt bequem, auch wenn das Ergebnis nicht optimal ist.

Wenn es besonders glatt sein soll oder es um saubere Konturen geht, dann eine türkisches Rasiermesser, die Shavette von Sedef. Das Teil, inklusive 100 Klingen, kostet knapp 8 Euro...

Allerdings braucht ihr Zeit, Ruhe und ein ein sensibles Händchen, sonst gibt es schnell fiese Scharten.
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Für die Rasur reicht mir die 5-Packung von Venus und das Rasurgel von Schlecker tut es auch.
Verschiedenes ausprobiert...
Also ich habe schon verschiedene Möglichkeiten ausprobiert und bin mittlerweise bei meinem Venus Embrace Rasierer hängen geblieben + Rasiergel.

Damit bin ich sehr zufrieden, rasiert gründlich und wenn ich danach eine reichhaltige Body Lotion benutze halten sich auch die Hautirritationen in Grenzen! *zwinker*
*******975 Mann
47 Beiträge
zum MACH 3 muss ich natürlich noch sagen, dass ich den trocken anwende, da ich dann überhaupt keine Probleme mit Pickelchen habe. Ist auch nicht unangenehm oder so und funktioniert einwandfrei.
*******_sin Paar
841 Beiträge
Hello JC....
ER:

Schambein mit Enthaarungscreme, Penis, Hodensack und andere Regionen mit dem "Gill... Power Fusion" ..., also mit dem, der auch das Gesicht rasiert.....

Warum nicht überall mit Enthaarungscreme? Wurde in meiner Pionierszeit des rasierns auch einmal ausprobiert..

"AUAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA"... danach war drei Tage nicht an Sex zu denken
(Weniger der Schaft, das ging, aber die dünne Haut es Hodensacks....)

curious_sin [mask.]
Einwegrasierer ganz entspannt in der Badewanne ... da bleibt kein Haar übrig
******aar Paar
39 Beiträge
Also meine Frau und ich benutzen seit neustem den Wilkinson Hydro 5 und sind beide begeistert. Er rasiert glatt wie ein Babypopo in Verbindung mit Nivea Duschgel 3 in einem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.